Jump to content

Zärtlichkeiten, wichtig oder nicht wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag sie, finde sie im Geben und Empfangen unverzichtbar, berauschend, lustvoll, intim...

Der Akt, ich liebe ihn auch. Hier im Forum sind Zärtlichkeiten viel seltener ein Thema als Poppen, sexuelle Leistung und wohin-spritzt-ihr-am-liebsten-?. Aber auch das ist Sex, nicht einfach immer nur eine Vorstufe. 

Unwichtig?  

  • Moderator
Geschrieben

Nein, Zärtlichkeiten sind nicht unwichtig. Denn Sex ist nicht nur rein und raus und fertig. Sex ist viel mehr und besteht auch aus Zärtlichkeiten, wie das Streicheln, Küssen, Kuscheln. Sollte ich was vergessen haben in der Aufzählung, so mag man mir es verzeihen. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Wichtig, gehören mit dazu zum schönen Sex dann auszuleben gemeinsam

bearbeitet von hralf1111
Textfehler
Geschrieben

Ohne Zärtlichkeit würde es nicht funktionieren. Das gehört für mich dazu!

Geschrieben

Das ist für mich am aller Wichtigsten. Wenn das nicht gegeben ist, brauch ich auch kein Gegenüber für Sex. Dafür hab ich meinen Vib. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Geniesser-1961:

Unwichtig?

Für mich gehört es zu den Wichtigsten! 

Ich kann auf Vieles verzichten, doch nicht auf Zärtlichkeit! 

Im mag die Abwechslung, doch Frauen die mit Zärtlichkeit nichts anfangen können, sind für mich halt die Falschen!

vor 3 Minuten, schrieb hralf1111:

ups Fehler gemeinsam sollte da stehen

Kannst doch den Text ändern, wenn du auf bearbeiten drückst.

Geschrieben

Zärtlich zu sein ist die Möglichkeit, mit unseren Händen das zu tun, wozu uns die Worte fehlen. (Bernhardt Bless)
Ich glaube dieses Zitat trifft es für mich am besten....und ja...ich mag diesen Austausch von Zärtlichkeiten unheimlich....es ist für mich unverzichtbar...

Geschrieben

Natürlich Zärtlichkeiten sind Gefühle, Emotionen. Ohne diese Vögel ich definitiv nicht....mit niemanden

Geschrieben (bearbeitet)

Zärtlichkeiten sind schon deswegen unverzichtbar, weil wir nur dadurch bestimmte notwendige Befriedigung natürlicher Bedürfnisse, die in Uns veranlat sind, befriedigen können. Leider denken so Einige nicht daran.

Wesentlich ist dabei, die direkte Berührung durch den Anderen zu erleben - die entsprechende Intensität zu erleben - ja im Grunde durch die wechselnde Intensität auch so eine Art nicht ausgesprochener Komunikation miteinenader zu erleben.

Aus meiner Sicht wesentlicher als Umgebung und andere Hilfsmittel, die ja immer mal wieder als "besonderes Higlite" (oder wie man dat schreibt) angepriesen werden. So gesehen ist es das "***ische", das es ausmacht.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

Nein sogar sehr wichtig. Auch wenn es nur ein einmaliges Date wäre

Geschrieben

Zärtlichkeit gehört für mich dazu. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben (bearbeitet)

Zärtlichkeiten sind absolut wichtig , ich sauge sie auf ....jede zarte Berührung , ein Kuss auf die Stirn , ein zurückstreichen der Haare , ein streicheln über die Haut  all diese "kleinen" Dinge sind für mich ganz groß . ABER ich kann solche Zärtlichkeiten nicht mal eben so austauschen , dazu gehört für mich ein Gefühl das aus dem Herz  kommt . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Ohne Zärtlichkeit funktioniert es bei mir auch nicht mit dem Vorspiel :-) .Und auch schon das Spiel mit dem Kitzler oder GV geht nicht ohne, das ist ne Welt für sich und bis man hier den zweiten Gang einlegen kann, sollte man zuerst mit dem ersten Starten. Härte und Gewalt ist nichts für mich. Es ist mir sehr wichtig 👍

Geschrieben

Zärtlichkeiten sind sehr wichtig.

Etwas kuscheln und streicheln ist doch einfach was, was dazu gehört.

Geschrieben

Ohne Zärtlichkeiten geht gar nix. Kuscheln, streicheln, küssen gehört einfach dazu

Geschrieben

Danke für die Antworten, die bislang geschrieben wurden! Bislang hat niemand etwas dagegen, alle schreiben dass es wichtig ist. Warum nimmt es dann so wenig Raum ein, hier um Forum? 

Geschrieben

Klar hier im Forum kannst du nicht "Zärtlichkeiten austauschen", aber einfach jemandem ein ehrliches Kompliment machen, ohne Gegenleistung zu erwarten, auch wenn die Person nie kontaktiert wird oder sogar getroffen aus egal welchen Gründen, finde ich auch eine Art von Zärtlichkeit, da es auch einem gut tun kann...wenn auch nur in digitaler Form. Und Live sind sie unerlässlich...ciao XR

×
×
  • Neu erstellen...