Jump to content

Wer sucht was und wieviel ist in solchen Chats gesponnen und gelogen?


fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer sucht hier wirklich Sex, Freundschaft oder gar die Liebe? Gibt's das in solchen Chats wirklich?

Geschrieben

Ich suche Liebe für meinen Penis hier.

Geschrieben

Ich suche nach verschiedenen Kontakten. Von extreff bis hin zur Freundschaft oder gar Beziehung.
Warum soll hier nicht gehen? Klar, gibt es hier mit Sicherheit Fakes, aber doch auch echte Menschen.

Geschrieben

Ich suche real aber bekomme bzw. Soll hier immer geile Geschichte vom Stapel lassen. Möglichst pervers aber drängt man da etwas auf das doch versprochene treffen ist Funkstille.

Geschrieben

Alter zombiebäckchen du bist der beste 😂😂😂

Geschrieben

Keine Ahnung.. was hier gesponnen und gelogen ist, ich bin hier nur noch im Forum unterwegs....und hier sind sehr viele User aktiv ..die genau das suchen, was du meinst...ist jetzt meine persönliche Meinung und Erfahrung....

Geschrieben

Im Chat geht es mir in erster Linie um Unterhaltung und nicht um eine Suche. Sex - vielleicht, Freundschaft - nicht ausgeschlossen, Liebe - nein. Und im Chat wird schon manches Mal die Wahrheit etwas gebogen...mehr oder weniger.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb leckegern243:

Gibt's das in solchen Chats wirklich?

Definiere solche Chats?

Ich habe keinen Schimmer was da geschrieben wird da ich mich nie in irgendwelchen Chaträumen aufhalte. Was gelogen und wahr ist steht eben in den Sternen. Ein wenig Bauchgefühl und Menschenkenntnis sollte helfen das unterscheiden zu können. Jedoch kann man einem Menschen nur vor den Kopf schauen. Egal was gesucht wird 🤷‍♀️

Geschrieben

Also, wir suchen ein Paar/Frau für Freundschaft+. Wenn letztendlich nur eine Freundschaft dabei heraus kommt, haben auch alle gewonnen. Ramona kann wegen ihrem Wirbersatz sowieso nicht mehr rammeln was das Zeug hält 🤭🤣

Geschrieben

Ich müsste wohl in Kurzfassung erklären, warum ich überhaupt hier gelandet bin, damit man versteht, warum ich hier Beziehung und Liebe nicht ausschließe, wünsche und dies auf poppen.de ja schon klar 😉. Ich habe sie sogar 2 Wochen vor dieser Seite fixiert versucht über online Portale zu finden, leider ohne viel Erfahrung mit online Dating. Ich habe Seite für Seite probiert mit negativer Erfahrung zu hauf in dieser so kurzen Zeit, dann bin ich auf einer für mich auf den ersten Blick seriösen Seite hängen geblieben, diese war auch gut bewertet. Die Damen (Fakes) haben mir dort wortwörtlich gezeigt, wie man einen guten Menschen mit guten Absichten so richtig zerstört. Ich habe alles gelöscht und mich überall abgemeldet und habe das Thema online Dating für mich abgehakt, doch dann habe ich nirgendwo beim Lesen von Erfahrungen, wie man sich besser schützt auch irgendwo in den Kommentaren poppen.de gelesen. Misstrauisch, wie ich zu dem Zeitpunkt war habe ich erstmal mit mir zu kämpfen gehabt es nochmal zu versuchen, aber die Neugier und vielleicht auch etwas Hoffnung, die noch da war haben gewonnen und ich habe mir zuerst Popcorn App herunterladen. Ich bin mittlerweile begeistert von dieser Seite und ich wünschte poppen.de, dass es mehr in Richtung Werbung steckt und geht, damit auch andere Leute eine ehrliche Alternative schnell finden und nicht auf dies Geld geilen arschgeigen hereinfallen und womöglich aufgeben, die Suche nach der Frau. Ich hätte es beinahe getan und es war im letzten Augenblick, als ich zufällig poppen.de fand. Ja ich meine es ehrlich, aber ich mache mir keinen Stress mehr und auch hier sollte man selbstverständlich mit gesunden Maße an Misstrauen vorgehen. Das war die Kurzfassung, die lange Version erspar ich dir. 👍

Geschrieben

Alles möglich! Ein unmissverständlich klar aufgestelltes Profil und ein wertschätzender, verbindlicher, respektvoller Chat miteinander, auf Augenhöhe, führt zu maximalem Erfolg! 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀🔥💝

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb leckegern243:

Wer sucht hier wirklich Sex, Freundschaft oder gar die Liebe?

Die genaue Zahl weiß ich nicht, aber doch einige.

vor 13 Stunden, schrieb leckegern243:

Gibt's das in solchen Chats wirklich?

Wenn du damit P.de insgesamt meinst, dann ja.

Geschrieben

Klar gibt es das, vorallem Sex, also bei mir zumindest. Es haben sich auch schon Freundschaften daraus entwickelt. Auf die Liebe warte ich allerdings noch 😊😜.

Geschrieben

Ich suchte hier Sex, Beziehung und mit etwas Glück auch Liebe. Gefunden habe ich alles drei in einem.😁 Allerdings nicht im Chat. In persönlichen Nachrichten telefonieren und anschließenden Treffen. Also ja, gibt es.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb leckegern243:

Chats

  •  wenn dann lernt man sich im realen kennen, in Chats..     
  • Chats dienen zum filtern 
Geschrieben

Ich spinne meistens, lüge aber nur selten. Was andere hier suchen, weiß ich nicht genau. Gefunden habe ich hier im Laufe der Jahre alles von Freundschaft über Sex bis hin zu Liebe. Ist schon ein bunter Haufen an Menschen hier unterwegs.

Geschrieben

Meinst du den Chat oder die Plattform an sich? Also im Chat ist in jedem Raum das gleiche geblubber. Hi, hey, hallo, ja corona, ja pizza gemacht blablabla. Dann kommt alle 10 Minuten einer "xxl Schwanz sucht Frau oder Paar", kommt eine Frau rein sxhreien gleich alle Männer "hey xy du hast ne pn, ich habe dich angeflüstert..." wirf alle Räume zusammen, es würde keiner merken weil zu 98% des geschriebenen nichts mut dem Raumthema zu tun hat.

Auf der Plattform an sich gibt es schon suchende. Allerdings sind die Erfolge hier nicht ansatzweise so hoch wie in stinknormalen community's. Eigentlich ist man hier wegen der Suche nach Sex und ähnlichem, zumindest suggeriert das der Name. Sonst wäre man bei Elite Partner etc. Gefühlt sind die Damen hier aber meist zugeknöpfter als anderswo. Kann sein das es daran liegt das viele hier noch respektlosere Anschreiben verfassen als sonst. Keine Ahnung, aber wenn man Profile anschaut, Chats und Foren liest, ist es doch eher bescheiden hier.

Geschrieben

Ich bin nicht im Chat , die wenigen Male die ich da reingeguckt habe waren eher ....sorry.......widerlich . Über PN kannst du hier alles finden was du suchst , du musst nur Zeit mitbringen :)

Geschrieben

Hab hier ne gute Freunde gefunden für beides ficken und Freundschaft also beides die ich nicht mehr missen möchte

Geschrieben

Ich suche Sex date...mit ne geile muschie 

vor 15 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich bin nicht im Chat , die wenigen Male die ich da reingeguckt habe waren eher ....sorry.......widerlich . Über PN kannst du hier alles finden was du suchst , du musst nur Zeit mitbringen :)

Ich würde  mich freuen  ueber ne pn von dir

vor 22 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:

Alles möglich! Ein unmissverständlich klar aufgestelltes Profil und ein wertschätzender, verbindlicher, respektvoller Chat miteinander, auf Augenhöhe, führt zu maximalem Erfolg! 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀🔥💝

Voll Gas 

 

vor 4 Minuten, schrieb prinzkai001:

Ich suche Sex date...mit ne geile muschie 

Ich würde  mich freuen  ueber ne pn von dir

Voll Gas 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb prinzkai001:

Ich würde  mich freuen  ueber ne pn von dir

Ich glaube wir sind   sehr weit entfernt davon das selbe hier zu suchen …….nein , ich weiß es sogar . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich glaube wir sind   sehr weit entfernt davon das selbe hier zu suchen …….nein , ich weiß es sogar . 

Ich würde gerne mit dir in Kontakt treten. Rosenrot707

 

bearbeitet von leckegern243
×
×
  • Neu erstellen...