Jump to content

Ist ein Mann schwul, nur weil er gerne von Frau anal befriedigt werden mag?


TorstenausStade

Empfohlener Beitrag

TorstenausStade
Geschrieben

Moin. 

Ich bekomme oft einen Mega orgasmus. Wenn meine Freundin mich anal fingert. Recherche im Netz hat ergeben das es viele Männer mögen. Nur leider zu wenige Frauen 😂

Nun bin ich schon so weit. Und überlege ob ich mal mich von einem Mann befriedigen lassen sollte. Obwohl ich eigentlich das behaarte männliche Geschlecht nicht besonders eregend finde. Jedoch reizt mich der Gedanke einen anderen schwanz in der Hand zu halten. Oder auch anal. Was ist eure Meinung? 

  • Moderator
Geschrieben

Ich denke nicht, dass du deswegen schwul bist. Wenn dann ist die Tendenz zur Bisexualität da. ;)

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb TorstenausStade:

Moin. 

Ich bekomme oft einen Mega orgasmus. Wenn meine Freundin mich anal fingert. Recherche im Netz hat ergeben das es viele Männer mögen. Nur leider zu wenige Frauen 😂

Nun bin ich schon so weit. Und überlege ob ich mal mich von einem Mann befriedigen lassen sollte. Obwohl ich eigentlich das behaarte männliche Geschlecht nicht besonders eregend finde. Jedoch reizt mich der Gedanke einen anderen schwanz in der Hand zu halten. Oder auch anal. Was ist eure Meinung? 

Da passt die Überschrift aber nicht zum Text!

Nein nicht schwul, wenn es eine Frau sein soll. Ich würde es jetzt eher "Not-bisexualität" nennen.

Krass eigentich über welche Grenzen Menschen so gehen (würden)

 

Geschrieben

Mir geht es genauso. Bin aber nicht schwul. Obwohl ich auch Schwänze abwichse und blase. Nur nicht so oft

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sexlust255:

Mir geht es genauso. Bin aber nicht schwul. Obwohl ich auch Schwänze abwichse und blase. Nur nicht so oft

Das nennt sich dann bi . 

Geschrieben

Also ich denke du bist nicht schwul und auch nicht bi nur weil du gerne gefingert wirst.
Ich persönlich finde es auch geil.
Es ist sehr erregend. Sollte ein jeder Mann probiert haben.

Geschrieben

Ist man Vegetarier, weil man zu seinem Steak einen Salat isst?

Geschrieben

Ja aber erst seit 7 Monaten das Verlangen danach bekommen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Ich denke nicht, dass du deswegen schwul bist. Wenn dann ist die Tendenz zur Bisexualität da. ;)

 

Ich stehe zwar nicht so auf Anal/Prostatastimulation, doch für mich hat jemand „BI Tendenzen“, wenn er auch Sex/Stimulation von/mit Männern mag.

Geschrieben

Nein... lasse mich auch gerne von einer Frau oder einem Mann Anal verwöhnen wobei ich dazu auch gerne andere Schwänze wichse und blase...

Geschrieben

Wie passt die Überschrift mit dem EP zusammen? Wenn eine Frau! Dich anal fingert, hat das so gar nichts mit schwul zu tun. Wenn du einen Schwanz in der Hand haben möchtest, dann ist es Bi oder zumindest Bi-neugierig. 

Geschrieben

Man ist nicht gleich schwul nur weil man anal mag.Ich mag es selber und es ist eine Bereicherung.Was deine Fantasien angeht,einfach mal probieren,das ist der einfachste Weg.Und wenn es dir gefällt sind es ja lediglich bi Tendenzen und man ist nicht gleich schwul.Du kannst natürlich auch erst mal mit deiner Freundin einen strapon ausprobieren.

Geschrieben

Oooh man, sorry aber diese Frage gehört eigentlich gar nicht genehmigt, weil die Frage sowas von überflüssig ist und jeder wissen sollte, das wenn einen Frau den Mann anal fingert, man deshalb nicht schwul ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

Das nennt sich dann bi . 

Bi-sexuell sind Männer doch erst wenn auch Männer mit ins Spiel kommen. 

Es ist zwar nicht meins, doch bei den Tantramassagen habe ich (als Zuschauer) die Analmassage kennengelernt. Ok praktisch hat es nur ein Mann und zwei Frauen mitgemacht, (die anderen haben sich wie ich zurückgezogen), doch glaube ich nicht das der Mann BI war. Ist halt nur eine andere Art der Stimulation.

Geschrieben

Wenn du mit Frauen rummachst, dann kannst du nicht wirklich schwul sein. Wenn überhaupt, dann bi.

Geschrieben

Ein Mann ist schwul, wenn er sich -insbesondere körperlich und sexuell- nurbzu Männern, nicht aber zu Frauen hingezogen fühlt. Analsex ist nur eine Variante, Spielart oder Vorliebe die Männer, wie Frauen haben oder eben nicht, einfach weil beide einen Anus haben.
Und, wenn er schwul ist, was dann?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Virtual_Lover:

Oooh man, sorry aber diese Frage gehört eigentlich gar nicht genehmigt, weil die Frage sowas von überflüssig ist und jeder wissen sollte, das wenn einen Frau den Mann anal fingert, man deshalb nicht schwul ist.

Ach, finde die Frage legitim, dafür ist das Forum da! Nur weil was für dich klar ist, muss es doch nicht für Andere klar ist. 

Wenn es danach geht, dürften sie 95% der Threads nicht eröffnen.

Geschrieben

Warum sich nicht auch mal von ein Mann da verwöhnen lassen. Ist doch auch geil. Ich mag es auch. Bin ebend Bi.

Geschrieben

Homo/hetero/bi ist eine sexeulle Ausrichtung. Anal dagegen eine Vorliebe/Neigung, die völlig geschlechtetunabhängig zu werten ist. Nach Deiner Theorie bzw Fragestellung wären die Damen, die gerne AV etc praktizieren, sonst glatt homo.

Geschrieben

Zu deiner ersten Frage: Nein Mann ist nicht zwingend homosexuell geneigt, wenn er auf anale Stimulation steht. Das fällt unter eigene Vorlieben und ist zu trennen von der sexuellen Orientierung.

Und zu deiner 2 Frage:
Mach doch, nur dann bist du Minimum bisexuell, da du dann deine eigenen Vorlieben mit einem Mann auslebst.

×
×
  • Neu erstellen...