Jump to content

Gemeinsam Swing-Golf spielen in Hamburg


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider ist es noch nicht wieder gestattet,  das man sich in größeren Gruppen zu Spielen oder sportlichen Aktivitäten trifft.

Sobald jedoch das Ok kommt, würden wir gern wieder ein Swing-Golf-Treffen in Hamburg organisieren. 

Jeder wäre herzlich Willkommen und vielleicht kommt am Ende ja mehr als nur ein schöner Tag an der frischen Luft heraus.

Was haltet ihr von der Idee und hätte jemand Interesse ?

 

Lg Sensual_Touch 

IMG_20160410_130723.jpgIMG_20160410_130732.jpgIMG_20160410_123910.jpg

 

Geschrieben

was isn ein Swing-Golf Treffen?
Gehts da um den VW Golf Swing? :confused:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fruitpunch:

was isn ein Swing-Golf Treffen?

Jeder locht beim Anderen ein. "18er oder 36er-Stopfen" in Abhängigkeit ob Einzeteilnehmer oder Pärchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Swinggolf ist ähnlich dem normalen Golf , jedoch braucht man hier keine Platzreife und es ist egal wie lange man für dieses Spiel benötigt. Einzig und allein der Spaß steht hier im Vordergrund. 

Wer es denn noch genauer wissen möchte kann auch gern hier einmal nach schauen :)

***

Wir haben bisher immer gute Erfahrungen gemacht bei unseren Veranstaltungen ,, die wir bisher abseits von Poppen.de veranstalteten.

Wir veranstalten diese Art Treffen eher auf nichtsexueller Ebene, jedoch was nach so einem Treffen passiert , dafür übernehmen wir dann keine Garantie ;) Ist halt optimal um sich zu "beschnuppern" 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlinks entfernt
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Artemis-Caligula:

Jeder locht beim Anderen ein. "18er oder 36er-Stopfen" in Abhängigkeit ob Einzeteilnehmer oder Pärchen.

Das und dazu noch mit Swing Musik. 

Geschrieben

@Sensual_Touch

Auf welchem Golfplatz darf man bitte ohne Platzreife spielen?

PS: ich besitze Tatsächlich meine Platzreife🙈🙈🙈😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Hier gibts ne Minigolfanlage. Da bekommt der Begriff "Einlochen" ja ne ganz neue Bedeutung 😉

 

bearbeitet von Miss_Verständnis
Geschrieben

Also ne Runde Golfen und anschließend swingen?! Bin ich dabei ;-)

Geschrieben

Golfe ist ja das Klischée schlechthin
Mir fallen spontan so viele Fläche Scherze ein...
Kann verstehen, dass manche grad die Ladies gelangweilt sind während die Herren ihre Schläger zum Einlochen swingen.
Ich bin dabei - das wird sehr lustig sein...
Spielena als Vor-Spiel verbindet, gibt Kraft, Ruhe und Ausgeglichenheit. Locker werden für das Pa(a)r...
Besser als mit einem Bollerwagen voll Schnaps durch die uninteressante Gegend zu ziehen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Imperatorin:

@Sensual_Touch

Auf welchem Golfplatz darf man bitte ohne Platzreife spielen?

PS: ich besitze Tatsächlich meine Platzreife🙈🙈🙈😂😂😂😂

Auf einem Swinggolf Platz, der unter anderem auch für Familien mit Kind und Kegel ausgelegt ist. Diese Art Veranstaltung ist für Menschen die den Golf nicht nur von Außen betrachten wollen. 

Es gibt größere Löcher und etwas größere Bälle sowie andere größere Schläger. Alles für den Zeitvertreib in der Natur. 

Wer hier ausgeht von echtem Golf, ist bei uns an der falschen Adresse. 

Geschrieben

Na dann melde ich mich doch mal zum Treffen,

vile leicht ergibt sich ja noch etwas das man dann gemeinsam in einer anderen Örtlichkeit erlebt ;-)

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb HansEmann216:

Na dann melde ich mich doch mal zum Treffen,

vile leicht ergibt sich ja noch etwas das man dann gemeinsam in einer anderen Örtlichkeit erlebt ;-)

Das klingt doch sehr gut. 

Wenn der Platz wieder geöffnet wird und man der Corona den Stinkefinger zeigt, dann setzen wir einen Termin ein.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Moin , fall so etwas nocheinmal startet könnt ihr mich gerne mit einplanen! Beste Grüße

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Hallo bin neu hier und dachte stoße mal an ob sich mit aktuellen Impfungen was tun kann. Lg

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallöchen,

 

ich melde mal Interesse an.

 

lg Raksarom

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Gruß von einem aktiven Swin Golfer aus Essen. In Hamburg hab ich auch schon öfters gespielt. 

×
×
  • Neu erstellen...