Jump to content

Lack-Catsuit- für mich wunderschön - für wen noch?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich finde eine Frau in engem glänzenden Schwarz einfach wahnsinnig erotisch. Auch die Idee Brüste und Schritt offen zu legen macht mir die Hose eng. Ich habe mir sogar einen Catsuit gekauft, den ich auf Dienstreisen mitnehme (derzeit keine Reisen).

Ich bin gespannt, wem das auch gefällt oder was daran auszusetzen ist.

Liebe Grüße

Christian

Geschrieben

Mich macht es auch sehr geil.... selbst tragen und sehen!!!!

Geschrieben

Ich finde die Kostüme :highheels::gimp: isg. auch sehr erotisch...einen catsuit an einer Frau mit der richtigen Figur kann mich auch stimulieren. Aber die Rollenspiele, naja.....da bin ich nicht von allem so begeistert. :collar::whipping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Christian_onTour:

Ich persönlich finde eine Frau in engem glänzenden Schwarz einfach wahnsinnig erotisch. Auch die Idee Brüste und Schritt offen zu legen macht mir die Hose eng. Ich habe mir sogar einen Catsuit gekauft, den ich auf Dienstreisen mitnehme (derzeit keine Reisen).

Ich bin gespannt, wem das auch gefällt oder was daran auszusetzen ist.

Liebe Grüße

Christian

Wieso hast du den gekauft? Für die Damen?

Geschrieben

nööö Lack ist nur als Detailapplikation ab und an schick. :P
Catsuit bitte in Spitze und Tüll...so ein italienischer Hauch von Nichts. :heart_eyes:

Geschrieben

Warum nimmst du den auf Dienstreisen mit? Zum selberanziehen? 🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinerJunge70:

Wieso hast du den gekauft? Für die Damen?

Das hast du richtig erkannt.

vor einer Stunde, schrieb BerlinerJunge70:

Wieso hast du den gekauft? Für die Damen?

Das hast du richtig erkannt.

900_1000.jpg

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Christian_onTour:

Ich habe mir sogar einen Catsuit gekauft, den ich auf Dienstreisen mitnehme

Um ihn dann jedem beliebigen Date überzustreifen? Klingt echt super! *würg

So ein Teil kann durchaus gut aussehen, blöderweise tragen es meistens die, bei denen es alles andere als vorteilhaft aussieht...schon aus diesem Grund käme es für mich nicht in Frage. Das fehlende Wohlbefinden käme noch hinzu.

Geschrieben

Hier, ich auch! Ich möchte allerdings lieber eine Frau im catsuit sehen. 😉

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wahnsinnig sexy und sehr erregent ich kann mich da nicht satsehen! 

×
  • Neu erstellen...