Jump to content

Sexdate - vorher sich befriedigen oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab mal eine Frage in die Runde. 

Wenn ihr ein Sex date habt, macht ihr es euch vorher selbst,? Das Mann oder Frau nicht so schnell kommt. Oder habt ihr eine gewisse Technik oder Stellung... 

Geschrieben

Macht 0 Sinn !
Und die die es machen sagen dann ab.!
Oder schaffen es nicht mal abzusagen

Geschrieben

Deswegen heißt es doch sexdate damit man dann kann kommt und nicht vorher seine Lust stillst...
Und wer sagt das nach einem mal Schluss ist !? ;)
Also 2 oder 3 Runden sollten schon drin sein...

Geschrieben

Ich komme einfach schnell und geh dann heim. Das ist so meine Technik.

Geschrieben

Das hängt wohl sehr vom eigenen Typ ab
Wenn du dazu neigst, schnell zu kommen kanm es ggf. nichr schaden vorber was Druck anzubauen. Wenn du aber dann erstmal 2 Tage keine Lust mehr haat, ist es wohl nicht so sinnvoll ;).

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Butterfinger69sex:

 

Wenn ihr ein Sex date habt

Wird es bei mir nie geben 🤷‍♀️

Ich steh nicht so auf reine Sex Dates 🤷‍♀️

Geschrieben

Was macht es für einen Sinn, wenn man seine Lust vorher alleine befriedigt, man kann es doch gemeinsam genießen....nach einer etwas "rasanteren" Runde 1....folgt eine leidenschaftlichere Runde Nummer 2...usw...

Geschrieben

Warum sollte ich das tun? Ist das nicht kontraproduktiv? Oder ist diese Frage dem Lagerkoller geschuldet? Also wenn mein Lover das täte......nee, tut er nicht, zum Glück

Geschrieben

Nein...

Ich gebe Mike recht.. wenn du dazu neigst relativ schnell zu kommen kann es Sinn machen..

Aber am Ende denke ich.. Mann oder auch Frau kann es als Kompliment sehen.. wenn der Sex Partner schnell kommt.. und es gibt ja noch runde zwei oder drei....

Geschrieben

Nicht direkt vorher, möchte ja Lust behalten aber z. B. Morgens wenn man sich Abends trifft.

Geschrieben

Ich halte es für einen Trugschluss, das man länger kann wenn man sich vorher mit Selbstbefriedigung erleichtert hat...hiesse ja auch, je öfter man hintereinander sex hatte, desto längert dauert es!?

Geschrieben

Bevor ich zur Tankstelle fahren, mache ich erst mal den Tank leer, richtig !! 🙄

Geschrieben

quatsch. Ich mache es mir nicht vorher selbst. Durchaus kann ich mich schon, wenn es soweit ist, gut kontrollieren um nicht nach 2min abzuspritzen...;)
aber ja, ich könnte es wohl sicher, denn intim werde ich grundsätzlich nur mit einer Frau, die mich allein durch Ihren Anblick schon wahnsinnig machen kann und mein Pulsschlag deutlich erhöht. Sieht man mir aber in der Regel seltenst an. :P

Technik, Stellung? 
Ich denke dann einfach ans Finanzamt. :clapping:

 

Nein, Blödsinn daran denke ich sicher nicht. Aber verrate auch nicht alle Details...:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Hat mir noch nie was gebracht. Wenn er doch mal früher abspritzen will, gibt es wie gesagt die nächste(n) Runde(n). Da hilft das dann vorher auch nicht.

Geschrieben

Warum sollte ich das machen? Ich zeige lieber der Frau das Sie mir gefällt und mich erregt so wie Sie ist. Darf man nicht einfach öfters Kommen?

Geschrieben

Ich finde das auch total Blödsinn weil wofür trifft man sich denn dann??
Und selbst wenn man Beim erstmal relativ schnell kommt dann ist das eben so

Geschrieben

Wie hast du es denn in den vergangenen 46 Jahren gemacht?

Geschrieben

Dass Frau nicht so schnell kommt? Soll das ein Scherz sein?

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Das gute, Frau kann ganz lange und immer wieder.... Ich würde es nicht machen... Warum auch???

Horst_del_Vanga81
Geschrieben

Würde ich eher vor einem Kennenlern Date machen, damit du nicht mit einer geladenen Kanone rumrennst 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Das gute, Frau kann ganz lange und immer wieder.... Ich würde es nicht machen... Warum auch???

Kann Mann auch( manchmal) es müssen halt nur " erholungspausen" eingebaut werden!

 

Diese kann man vorzugsweise mit knutschen und Kuscheln überbrücken, oder mit netten Gesprächen oder eine kombi aus beidem

 

 

Im übrigen gibt es auch Frauen die ruckzuck fertig sind, aber der vorteil den sie haben, es geht nahtlos weiter,  sie können wenn sie wollen dem Mann sogar verschweigen dad sie schon gekommen sind, auch nicht alle aber es gibt sie!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
moonlight_witch
Geschrieben

Ich mache es nicht.
Außerdem komme ich gerne öfter... 😏😏
Mir reicht ein Orgasmus nicht.

×
×
  • Neu erstellen...