Jump to content

Damenwelt, stellt Euch vor Ihr lest DAS im Netz ...!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen ...!

 

Ich hätte eine Frage an die Damenwelt hier ... und ich würde mir wirklich ernste Antworten und Meinungen wünschen ...!

Folgendes, ganz einfach, kurz und knapp geschildert:

Ihr öffnet auf einer Dating-Seite oder in einer Dating-App das Profil eines Mannes.

Wohl bemerkt, Seiten wie poppen, die wirklich eher sexbasiert sind, nehme ich da aus ...!

Ihr öffnet das Profil und lest "Suche nette, sympathische, lebensfreudige Frauen zwischen X und Y, denen - wie mir - nicht der Sex,

sondern die Zweisamkeit fehlt ... Knutschen, Kuscheln ... nicht mehr und nicht weniger".

Was denkt Ihr ??

Geschrieben

Würde es wahrscheinlich für einen billigen Versuch halten genau so an Sex zu kommen.

Geschrieben

Führt knutschen und kuscheln nicht automatisch zu sex?

Geschrieben

Was soll ich da denken? Ich guck mir das Profil an, registriere den Profilnamen... Tauscht man mit diesem Mann ein paar Mails aus, erfährt man recht schnell, ob da was wahres dran ist oder nicht

Geschrieben

Klingt wie - suche Ersatzmutti- 🤷🏼‍♀️ Hat was gruseliges

Geschrieben

Entweder ein wirklich einsamer Mann..... äääh nee eher ein nepper, Schlepper Frauenfänger..😜

Geschrieben

Was soll man da denken? Solche Anzeigen gibt es überall, sogar wöchentlich auf Papier?
Verstehe den Sinn nicht bzw was die "Damenwelt" dir antworten soll 🤔

Geschrieben

Ja und was ist den daran schlimm bitteschön

Geschrieben

*Knutschen, Kuscheln* = Sex
*nicht mehr und nicht weniger*....nur Sex, sonst nichts....
Was ich denke...???
Du weißt jetzt, was du nicht schreiben sollst.....

Geschrieben

Ich geh mal davon aus das du solch "Seriöse" (🤣) Seiten meinst... Da muss dieser Typ ja so geschwollen schreiben, würde er offen schreiben "Ey suche nur was zum Ficken", bloß keine Zweisamkeit und schon gar nicht Knutschen und Kuscheln, würde der Typ zwölfkanntig von der Seite gekickt... 🙄 🤷‍♀️

Geschrieben

Er möchte keinen Sex?Sucht also eine Putzfrau, Köchin,Pflegekraft? Da schüttelt es mich,und ich mach mich weiter.

Geschrieben

@Lones hat die Frage beantwortet.
Welche Seite es ist, ist pupsegal. Überall gibt es Typen, die Sex ohne Verantwortung haben wollen.

Geschrieben

Sowas hab ich noch nie gelesen. Ich lese meist nur was von schrägen Vorlieben 🙈

Geschrieben

Probiere es doch erstmal mit einer ;)
Aber ich muss sagen als ich dein Thema gelesen habe war ich echt gespannt, ich dachte da kommt jetzt sonst was 😂

Geschrieben

Wenn ein Mann aus welchen Gründen auch immer an Sex nicht interessiert ist, halte ich das schon für möglich. Aber im allgemeinen traue ich solchen Anzeigen nicht

Geschrieben

Nix .. ich mache mir keine Gedanken mehr über merkwürdige Profile

Geschrieben

Wie sagte noch gleich Rammstein 🤔🤔🤔🤔 wer ficken will muss freundlich sein 😉😉. Klar, trifft wirklich nicht auf jeden zu, aber leider spricht da das erlebte doch Bände... Leider, auch wenn ich immer gerne an das gute im Menschen glaube....

Geschrieben

Könnte sich auch um Potenzprobleme handeln. 

 

Geschrieben

Ich würde denken "schon bisschen schwul das Ganze"

Geschrieben

Nichts.....
Im Netz wird nicht gedacht....
Man reagiert ..oder nicht. Je nach dem wie man drauf ist.

Geschrieben

Hm....nicht mehr nicht weniger würde ich löschen ich als Frau würde denken da stimmt was nicht....ansonsten ist es gut

Geschrieben

Find es voll ok, wenn es ehrlich gemeint ist. Mag ich auch sehr gern, nur es darf schon mehr sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Oralmeister:

Was denkt Ihr ??

Dass er keinen hoch bekommt... 😳

×
×
  • Neu erstellen...