Jump to content

Das erste Date, wie findet es statt und wo?


B-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo sollte das erste Date stattfinden & wie sollte es nach eurer Meinung laufen ? 😇

Geschrieben

Immer zuhause beim Mann damit er die Kontrolle hat natĂŒrlich

Geschrieben

Warum tut manche so, als wÀre ein Date hier etwas völlig anderes als ein Date aus dem echten Leben?

Geschrieben

Es findet neutral statt, mit 2 Meter Abstand...stimmt die Chemie wird der Abstand auf 1,5 Meter reduziert. Dann wird das Date wiederholt und der Abstand auf 1 Meter reduziert.....gut Ding will Weile haben 😋

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pinguin-23:

Warum tut manche so, als wÀre ein Date hier etwas völlig anderes als ein Date aus dem echten Leben?

Weil es das ist ;)

vor 7 Minuten, schrieb LJ666:

Immer zuhause beim Mann damit er die Kontrolle hat natĂŒrlich

Genau! Dann hab ich Name und Adresse und wenn er böse werden sollte ist das mit dem Anzeigen leichter ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_MÀdchen781:

 

Genau! Dann hab ich Name und Adresse und wenn er böse werden sollte ist das mit dem Anzeigen leichter ;)

 

EOaoBRvWoAAUX__.jpg

Geschrieben

*rrrrrrrr*

*rrrrrrrrr*

*rrrrrrr*

 

Wo muss ich hin? ;)

Geschrieben

Kommt ja drauf an wie ihr euch kennengelernt habt, danach richtet sich auch wo das Date stattfinden. 

Ich lerne die Frauen ja real kennen und oft merkte man ja schon ob die Chemie passt und ob der Funken schon ĂŒbergesprungen ist. 

Meist lade ich sie zum Essen ein oder auch mal einfach in eine ruhige Bar oder Kaffee. Ggf. wird auch noch der weitere Abend geplant und man geht noch Tanzen, auf Party, in Kino oder ein schöner Spaziergang an einem schönen Ort. 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pinguin-23:

Warum tut manche so, als wÀre ein Date hier etwas völlig anderes als ein Date aus dem echten Leben?

Weil man sich im IT niemals so gut einschÀtzen kann, wie real. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Auf neutralem Boden im Café oder Restaurant

Das hab ich noch nie gemacht. Wenn ich unsicher war, dann vor der Polizeiwache ;) Dann konnte man ein paar Meter laufen. Wenn ich sicher war, bei ihm. Oder er durfte zu mir. Also ich hab bei den entscheidungen nie schlechte Erfahrungen gemacht. Ich war auch mal nur zum Grillen da. Er hat mich in keinster Weise belĂ€stigt! Ich glaub mein BauchgefĂŒhl ist da ganz gut.

Geschrieben

SituationsabhĂ€ngig, nur kein Drehbuch .Bitte😉

Geschrieben

Wo kannst du selbst entscheiden, wie entscheidet ihr beide

Geschrieben

@böses_MĂ€dchen781, siehe Antwort von @HansDampf77. Außerdem bin ich kein böses MĂ€dchen

Geschrieben

also Burak, na irgendwo in der Öffentlichkeit. 
Ich hatte schon 1. Dates im Dönerladen, und genauso bei mir zuhause...:P

aber generell ziehe ich es vor, in ein schickes Cafe, oder in einen tollen Park zum spazieren gehen. Und dann wenns passt noch wo was essen oder trinken...

Der weitere Ablauf ist absolut nicht vorher im Kopf drin...das will ich nicht. Ich will mich einfach ĂŒberraschen lassen...ich mag Überraschungen. :D

Letztendlich sind es dann zwei Erwachsene, die wissen was sie tun und was zu tun wĂ€re....eine Stadt, zwei einsame Herzen...und wer weiß, in dieser Nacht vielleicht zwei weniger. :smiley:

Geschrieben

Manche haben Dates am See, machen einen Spaziergang und heulen am Ende weil der Kerl nur Ihre Hand halten wollte... 🙄 đŸ€Šâ€â™€ïž
Dates finden bei mir nur Öffentlich statt nie in meiner PrivatsphĂ€re, zumindest nicht bis ich Ihn lĂ€nger kenne...

Geschrieben

Ein langer gemeinsamer Spaziergang am Strand (gibts hier leider nicht).

Geschrieben

FĂŒr mich gibt es nur ein SOLLTE, immer erstmal neutral. Das kann ein gemeinsamer Besuch im Museum sein , Currywurst bei Curry36, In einer Bar oder segeln...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rolfi:

FFP2 Masken!

FrĂŒher konnte man manchen Frauen mit nem Porsche imponieren, heute mit den richtigen Masken.😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rolfi:

Mit 1,5 Meter Abstand und FFP2 Masken!

..... und es liegt ein leichter Hauch von Romantik.... und Desinfektionsmittel.. in der Luft..... â˜ïžđŸ„°

Geschrieben

Ich sag immer lĂ€uft es im Bett gut, dann lĂ€uft der Rest von ganz alleine...im Bett gleich von Anfang an, kann keiner was verstecken (beide haben nackte Tatsachen) und der andere hat gleich den Eindruck (Sauberkeit etc.). Wenn ich erst nen Date um den heißen Brei quatsche suche ich die Nadel im Heuhaufen ohne wirklich das Ziel zu sehen...ich hatte Mal ein Date vorher Bilder alles super und im Bett konnte Sie es nicht mehr verstecken, so schlechte ZĂ€hne hab ich in meinem Leben noch nie gesehen und da ging auch nix und wĂŒrde dann auch schnell beendet...

Geschrieben

erst Kaffee trinken und reden und sich genau abchecken austauschen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Modedesigner:

Ich sag immer lĂ€uft es im Bett gut, dann lĂ€uft der Rest von ganz alleine...im Bett gleich von Anfang an, kann keiner was verstecken (beide haben nackte Tatsachen) und der andere hat gleich den Eindruck (Sauberkeit etc.). Wenn ich erst nen Date um den heißen Brei quatsche suche ich die Nadel im Heuhaufen ohne wirklich das Ziel zu sehen...ich hatte Mal ein Date vorher Bilder alles super und im Bett konnte Sie es nicht mehr verstecken, so schlechte ZĂ€hne hab ich in meinem Leben noch nie gesehen und da ging auch nix und wĂŒrde dann auch schnell beendet...

Bei so schlechten ZÀhnen bist du mit ihr im Bett gelandet?  Da zweifel ich am gesunden Menschenverstand.

×
×
  • Neu erstellen...