Jump to content

Unverhofft im Tierheim


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

 

Autor  Jadis :        Es war letzten Sommer, ich arbeite ehrenamtlich im Tierheim. wir sind da sehr viele, und mache sieht man nur dann und wann, wenn  man zufällig zur  gleichen Zeit eingeteilt ist.

Ihn hatte ich schon öfter gesehen, ein hübscher Kerl mit langen blonden Locken, die er immer zu einen  Pferdeschwanz zusammen gebunden hatte. eigentlich  mag ich ja nicht  so blonde  Männer, aber er hatte was. Das lange  haar sah sehr erotisch aus, nicht so lang wie meine aber bis über die  Schulter.

Meistens  hatte er noch eine  Locke im  Gesicht hängen.... er war  gut gebaut, eher der Typ " Bauarbeiter"    :)  und immer schön braun...

Es gab immer Blicke zwischen uns, die schon  ein Kribbeln veruraschten, aber irgentwie machte er mich auch oft komisch an....

Er war eher der Typ "Öko"  suchte  Kräuter, und machte sich einen Tee daraus...na ich trinke  Kaffee, was in seinen Augen Gift ist.

Ich fahre einen kleinen Sportwagen, er einen 80 Jahre  Hippi - Bulli...er lästerte über meine langen  Nägel, und war auch sonst  immer für einen  blöden Spruch gut...

Verschiedener können 2  Menschen nicht sein.

 

Dann  kam der Tag , wo es völlig explodierte..

Ich bin  normal für die  Katzen zuständig, war da aber  bei den  Hunden . Zwinger reinigen.

Ich habe da einen fan  Berhadiner Hugo...ein 100 Kg Rüde...

Vor lauter  Freude sprang er mich an ....mit Anlauf, ich viel auf den Rücken in die  Kackhaufen rein die ich eigentlich wegfegen wollte.

Er sabberte mir die  Haare  voll, und  pinkelte mich dabei noch an....:)  ich musste lachen, aber ich bekam ihn auch nicht  von mir weg.

Dann kam der Highlander wie ich ihn immer nannte, weil er so aussieht wie der  Jamie aus der  Serie.

Lachte sich tot, und meinete " was bekomme ich wenn ich dir  helfe ? "....

Ich sagte einen Tritt in den Arsch, wenn du weiter so lachst... ich ging dann in die Waschküche, wo ein riesiges Waschbecken steht, und die  Waschmaschienen  sind. Ich konnte so nicht ins Autosteigen, hatte auch keine saubere  Kleidung mit.

Ich stand  vor dem spiegel und rauchte erstmal eine. Zum  nachdenken. Dann kam er.

"Mach das  Gift aus " sagte er, nahm einen Lappen, und fing an mir die  Hunderotze aus den  Haaren zu wischen...er machte das sehr  zart, nahm dann alle  Haare zur Seite und sagte " du must das  Shirt ausziehen" ich stand immernoch  vor dem  Waschbecken und beobachtete im  Spiegel was er tat....diese blauen  Augen. einfach nur  geil.

er wartete keine  antwort ab, fing einfach an mir das Shirt, über den  Kopf zu ziehen.... es war sehr erregend, ich merkte schon wie  meine  Säfte anfingen zu laufen..

Diese  ganze  Situation.... ich sagte kein Wort. Ich lies ihn machen... er warf das Shirt auf den  Boden, ging mit den  Händen  meine  Talie runter, und sagte " die  Hose auch" und fing im selben  Moment an die  Knöpfe  meiner  Jeans zu öffnen, und streifte sie runter. "oh slip heute vergessen sagte er "   ich sagte" nein trage nie einen".... in dieem  moment drückte er seinen  Körper fest an meinen , und ich spürte seinen steifen Schwanz...er fing an meinen  Nacken zu küssen. während seine  Hände sich an meinen  Brüsten festkrallten, es tat schon fast etwas weh. .....aber auch gut  :)

 

Fortzetzung folgt....

 

Geschrieben

Ja, mache ich die  Tage :)

vor 2 Minuten, schrieb sexyhans1:

hoffe es geht schnell weiter

Ja, schreibe ich die  Tage.....:)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es wird Zeit das es weiter geht...

Geschrieben

na ja, braucht man nicht unbedingt.........................................

×
×
  • Neu erstellen...