Jump to content

Gegenseitiges Anheizen ohne oder nur einer eine Erlösung, wer mag es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer mag es, dieses sich gegenseitig ständig heiß zu machen den ganzen, oder über Tage! immer wieder reizen bis kurz vor dem Höhepunkt , dann einfach aufzuhören und einkaufen gehen oder so:-) Beide sind unendlich aufgeheizt rollig...jederzeit..wenn man gerade unbeobachtet ist...könnte man...

Oder sie heizt ihn tagelang immer wieder an ohne Abschluss...sie selbst kann ich aber jederzeit genießen..setzt sich auf seinen Schw... reibt sich an ihm zum Höhepunkt oder das er kommen darf..

Oder führt ihn ein..macht es sich mit dem Vibe...und er muss sich beherrschen, während sie ihre orgasmischen Zuckungen bekommt...und diese mit seinem Schwanz nur genießen darf ohne zu kommen....

 

Der Schwanz des Mannes ist laufend bei jeder noch so kleinen Andeutung, einem Blick etc.. steinhart..an der Kasse beim bezahlen, reicht eine kleine Andeutung..oder sie reibt ihren Po an ihm..und schon steht er....

Der Schwanz ist immer zu jeder Zeit an jedem Ort sofort stein hart und einsatzbereit..natürlich auch mehrmals am Tag..wann immer sie Lust hat

Geschrieben

Derzeit sicher dank Corona bei vielen üblich, notgedrungen. Statt Daten eben heiß machen für Nachcorona-Zeiten. Wenn es noch lange dauert, platzen einige bestimmt bald.

Geschrieben

Kann man machen. Nur nicht überreizen, sonst nervt es irgendwann.

Geschrieben

Ein kurz davor Aufhören kann die Lust und die Intensität des Orgasmus schon steigern, das aber bitte nicht über Stunden und Tage sondern nur beim Akt. Also wenn ich danach komplett abbreche und einkaufen gehe, dann finde ich das gar nicht geil.

Geschrieben

Sehr geil...sollte ich mit meinem Kerl mal machen...ob er durchhält....und dann mega abspritzt wenn ich es erlaubt....

Geschrieben

Und irgendwann tun Dir die Eier weh. 😬

Geschrieben

Sehr geil....Nur nicht über den Tag sondern beim akt

Geschrieben

Ich hab schon beim Lesen ständig die Augen verdreht (in etwa so 🙄)
Da hab ich dann doch besseres zu tun den ganzen Tag wie sich mit irgendeinem sich "Anzuheizen" 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb TeasedDenied:

Wer mag es, dieses sich gegenseitig ständig heiß zu machen den ganzen, oder über Tage! [...]
Oder sie heizt ihn tagelang immer wieder an ohne Abschluss [...]
Oder führt ihn ein..macht es sich mit dem Vibe...und er muss sich beherrschen [...]

Nö. Mag ich nicht, finde ich (für mich) unnütz wie einen Kropf und hat auch für mich nichts mit einem erfüllenden Miteinander zu tun.
Aber das soll nicht heißen, dass andere nicht damit glücklich werden dürfen.

Geschrieben

An welcher Kasse bitteschön reibt sich jetzt noch irgendwer an irgendwem? 🤨

Geschrieben

🙋🏼‍♀️Ich, ich , ich mag das.

Geschrieben

Phantasie eines Mannes....und sagt nicht ...das stimmt nicht...und ...reiben an der Kasse mit 2 Meter Abstand ...darauf ein Patent anmelden...ganz schnell...wirst reich mit ....also wirklich tztztztz

Geschrieben (bearbeitet)

Es hört sich interessant an, doch muss dann auch die Hose gut gewählt sein, oder muss man da was beachten? Es ist ja nicht immer leicht den standhaften Kerl zu verstecken z.B. beim einkaufen, das stelle ich mir so vor könnte es recht peinlich werden. Eine interessante Sache ist es bestimmt, ich habe mir nur eben vorgestellt, wie ich einen Ständer verstecken soll dabei in der Öffentlichkeit. 🙈🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Phantasie eines Mannes....und sagt nicht ...das stimmt nicht...und ...reiben an der Kasse mit 2 Meter Abstand ...darauf ein Patent anmelden...ganz schnell...wirst reich mit ....also wirklich tztztztz

Geschrieben

Vor allem bei meinen ex, hatte immer so gespielt, und genossen, wie die sich quellen 🥴🤭 es kann schon sehr reizvoll sein, aber soll nicht zu lange dauern, sonst wirkt es sehr frustriert...

Geschrieben

Beim Sex finde ich das ganz o. k., aber tagelanges Hinauszögern ist nichts für mich. Ich bin erstaunt, dass ich hier jeden Tag noch was neues lerne. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal passiert sowas auch notgedrungen, weil man ständig von Kindern, dem Schornsteinfeger, wichtigen Videocalls, dringenden Terminen oder sonstigem mittendrin gestört  oder abgehalten wird. 

Wenn man dann endlich die erlösende Gelegenheit findet, geht's dafür dann ganz schnell. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

okl ich merke viele haben das noch nicht gemacht und kennen den Effekt nich.. Frauen bekommen bei so etwas, also wenn sie selber immer hingehaltenw erden..es muss natürlich täglich stimuliert werden..kleine Orgasmusschauer..ganz spontan.

Das ist dann natürlich kein richtiger Orgasmus, aber der Körper verschafft siech dann Miniorgasmen..ich selber hatte das auch schon einige male erlebt..nur ist es als Mann unendlich schwerer Wochenlang den Sack voll zu behalten..aber man fühlt sich dann wieder wie ein ***ager..

Manchmal, absolut spontan,, man kennt den Grund nicht mal.,.steht man an der Ampel und bekommt einen Ständer.

Toll ist das Spiel wenn einer von beiden dann sadistisch ist und damit spielt wie von Tara angedeutet z.B.:_)

Es gibt auch Sexpraktiken ganz ohne Orgasmus TAO-Yoga und KArezza z.B. aber auch beim Ayurveda gibt es das.


Das Spiel nur mit dem Lusttropfen z.B. Arww

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...