Jump to content

Rollifahrer - trauen sich die Frauen nicht?


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum trauen sich viel Frauen nicht was sexuelles mit einem Rollstuhlfahrer zu haben?

Geschrieben

Nicht immer, wenn Frauen etwas nicht machen, liegt es daran, dass sie sich nicht „trauen“. 

 

Geschrieben

Ich denke es geht weniger ums nicht trauen, sondern eher ums nicht wollen.

Geschrieben

Ich finde der Ausdruck nicht trauen hat immer einen sehr provokanten Beigeschmack. Das fällt mir ganz oft bei Männern auf. Wenn man kein Interesse hat, heißt es direkt man würd sich ja einfach nicht trauen und wäre feige. Man jemand lässt sich dadurch dann vielleicht 'herausfordern'.
Es hat wenig mit trauen zu tun, als einfach mit Differenzen was Interesse etc. anbelangt.

Geschrieben

...nicht das Äußere entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir wollen.
☺️ Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und ganz viel Glück in Deinem Leben. Liebe Grüße Magic. 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Die meisten haben mit Rollifahrern keine Erfahrung und sind deswegen verunsichert.

Geschrieben

Wenn mir der Mann gefällt dann ist mir so ziemlich alles egal. Vorausgesetzt das beruht auf Gegenseitigkeit. 

Geschrieben

Bist du schon mal auf den Gedanken gekommen das Frau das NICHT WILL?!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wildflower:

Die meisten haben mit Rollifahrern keine Erfahrung und sind deswegen verunsichert.

Sind doch auch Männer oder also nicht so viel Unterschied. Außer das er halt sitzt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hotrod190:

Warum trauen sich viel Frauen nicht was sexuelles mit einem Rollstuhlfahrer zu haben?

Ich möchte jetzt sehr lieb sein, da Du offensichtlich im Rollstuhl sitzt. Ich denke nicht, dass es etwas mit "trauen" zu tun hat. Dann sagen viele um die "Schuld" von sich zu weisen. Dann trauen sich Frauen sich nicht, sich zu treffen, nicht an 20cm+,. nicht an ältere oder jüngere und in Deinem Fall nicht an Rollstuhlfahrer.

 

Hör mal auf, Dich darüber zu definieren und von "trauen" zu reden. Klar ist ein Rollstuhl ein Hindernis, aber keine Schranke. Sei doch mal Mensch!

Du bist doch bestimmt viel mehr als "Mann" und "Rollstuhlfahrer". Dann zeig das doch! So kann man Herzen erobern ;)

Geschrieben

Als RollstuhlfahrerIN kann ich sagen: im realen Leben haben Rollstuhlfahrer mehr Chancen auf eine Beziehung, im virtuellen Leben (sprich hier) haben Rollstuhlfahrerinnen mehr Chancen 🤷‍♀️ ist wie es ist

Geschrieben

Es geht nicht ums trauen,es ist die Unsicherheit, das nicht wissen,was da hinter steckt,hatte die Art auch mal zu jemanden gepflegt,aber ich wa überfordert,schuldgefühle,Angst, eher ein helfer syndrom,ich mochte ihn sehr,wir waren ehrl ,offen,herzl mit einander,er hätte mir die sterne vom himmel geholt,aber ich konnte dem nicht gerecht werden,sagte ihm,hätte man sich vor diesem,in seinem falle damals unfall kennen gelernt,währe ich diesem gewachsen,es tat sehr weh,abschied nehmen zu müssen,aber ich konnte dies mit mir nicht vereinbaren...sind heute gute freunde und das ist mir mehr wert wie zu heucheln u mit falschen karten zu spielen,ehrl zu sein ist nicht immer eine gute Tugend, die kann auch sehr verletzlich sein.

Geschrieben

Ganz einfach: Ich möchte es nicht. Nenn es Vorurteile oder Unsicherheiten oder Oberflächlichkeit: ich möchte gern Spaß an der gemeinsamen Lust haben, auch Gespräche oder mal ein Essen. Mit einem Rollstuhlfahrer wäre es einfach schwieriger: Hotels zu finden und Lokalitäten, die barrierefrei sind. Im Familien- und Freundeskreis habe ich keine Probleme damit, aber für Sex möchte ich eine gewisse Unbeschwertheit.

Geschrieben

Trauen... ist das ne Challenge? Viele möchten das ganz einfach nicht. Mich eingeschlossen.

Geschrieben

Mir muss der Rollifahrer einfach gefallen. 

Ich mag nur nicht, wenn immer einen auf Mitleid gemacht. 

Wie das hier einige Damen und Herren im Rollstuhl machen.

Geschrieben

Ich denke, viele Frauen haben einfach zu hohe Erwartungen an einen Partner, sei es für eine Nacht oder für ein Leben lang. Für die meisten Frauen ist es ja schon ein Unding, einen Mann zu haben der kleiner ist als sie oder gleich groß (passiert mir immer wieder von Frauen, die mich nicht wollen weil ich "zu klein" bin ... mit 1,70. selbst wenn sie nur 1,60 sind...) Was ist dann erst bei einem Rolli-Fahrer? Ich denke, umgekehrt sind viele Männer weitaus toleranter. Ich hatte übrigens eine halbjährliche Sex-Beziehung zu einer Rolli-Fahrerin, die war wunderschön. Ging nur leider auseinander, weil sie sich in einen anderen verliebt hat. Wir waren aber noch viele Jahre lang Freunde, bis sie dann plötzlich durch einen Unfall verstarb. Ich habe aber sehr viel gelernt über den Umgang mit einem gehandicapten Menschen.

Geschrieben

Jetzt kannst du dir aber was anhören von den Frauen 😄. Das Wort „trauen“ gefällt vielen nicht.

Geschrieben

Mir geht es um den Mann, der in der Lage ist, seinen Dödel zu versenKen. Und glaub mir, das können viele nicht Rollifahrer nicht.

Geschrieben

Ich denke auch, dass du deine Frage etwas falsch und provokant formuliert hast. Aber vielleicht war das ja gerade gewollt.

Geschrieben

Ich bin unsicher, kann es mir nicht entspsnnt vorstellen und habe auch noch keinen Rollifahrer getroffen der offen und sexy mit mir geflirtet hat und somit sexuelles Interesse an mir gezeigt hätte. Da ich auf starke, muskulöse Arme stehe wären die Voraussetzungen eigentlich gar nicht schlecht. Aber die anderen Signale müssen halt auch stimmen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Redrose93:

Ich finde der Ausdruck nicht trauen hat immer einen sehr provokanten Beigeschmack. Das fällt mir ganz oft bei Männern auf. Wenn man kein Interesse hat, heißt es direkt man würd sich ja einfach nicht trauen und wäre feige. Man jemand lässt sich dadurch dann vielleicht 'herausfordern'.
Es hat wenig mit trauen zu tun, als einfach mit Differenzen was Interesse etc. anbelangt.

Ja, aber ist eben auch sehr durchschaubar. 
Mich erinnert das immer an Mutproben zu Kindergarten-Zeiten. „Du traust dich ja doch nicht, den Regenwurm zu essen“ - damals verwendet, um jemanden zu etwas zu bringen, was derjenige sicher nicht will, als Erwachsener halt dann ein bisschen peinlich, aber hey, als Fünfjährige hat’s ja auch so geklappt 😂

 

bearbeitet von Fynnyfer
Noch zu früh...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hotrod190:

Warum trauen sich viel Frauen nicht was sexuelles mit einem Rollstuhlfahrer zu haben?

Das hört sich ein wenig danach an als ob Frau einen Preis gewinnt wenn sie sich denn doch traut.

Sex hat bei mir einen sehr hohen Stellenwert und ich bin beim Sex sehr aktiv

Einem Rollifahrer sind einige Stellungen nicht möglich,  das wäre einzig und alleine der Grund warum ich einen Rollifahrer nicht als Sexpartner wählen würde.

Ich habe meinen heutigen Partner kennengelernt als er nach einem Unfall im Rolli saß ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...