Jump to content

Bi Paar Praktiken, welche gibt es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich interessiert was ihr als bi paar für Praktiken vollzieht? Bisher was es bei mir immer fast gleich. Sie lecken und ihn blasen sie gemeinsam verwöhnen und dann ihm es besorgen. Nach einer Pause dann nochmal.
(ich lasse mich nicht fi... en).
Wie ist das bei euch bi paaren?

Geschrieben

Ich würde vorher versuchen die Praktiken abzusprechen

Geschrieben

Ich bin bei bi Paaren gerne der rein passive Part. Am liebste verwöhnen (lecke und blase) ich beide. Wenn dann alle so richtig geil sind lasse ich mich ficken und verwöhnen dann den anderen dabei. Ob sie mich dann mit einem Strapon oder er mich fickt spielt dabei keine Rolle.

Geschrieben

Ich hatte mal ein Paar da musste ich ihr die besamten Vagina auslecken, er hat mich derweil mit dildo in arsch gefickt, dann musste ich ihm seinen schwanz blasen und sie hat mich gemolken und meinen Sack abgebunden

Geschrieben

Die Mädels spielen mit einander und wenn ich Lust habe mache ich mit

Geschrieben

Lasst es doch einfach laufen .
Mega Stellung auf jeden Fall das sich dir Frauen in 69 Stellung lecken und die Männer die Frauen von hinten ficken , raus ziehen und blasen lassen .

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Gibt da keine Regeln .. Spass machte es mit ihn zu ficken während er sie fickte... Oder Doppel vaginal anstrengend aber geil mag es auch wenn ich beide vor mit habe und bei der saugen mich Lehr oder während ich ihn anal nehme ist meine Hand an oder besser in ihr ...... Aber a gibt es wenig paare und b jedes Paar hat andere Wünsche

Geschrieben

Praktiken werden je nach Bedürfnis, Einverständnis und Grenze gehandhabt. Dafür gibt es kein allgemeinrezept.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mario69:

Mich interessiert was ihr als bi paar für Praktiken vollzieht?

Keine zu dritt. Alles Bisexuelle spielt sich immer abwechselnd nur zu zweit ab. Da ist schon mit zwei Personen genug Dynamik im Spiel. Außerdem kann ich mich besser auf diese eine Person einlassen.

Geschrieben

Hatte einen dreier mit meiner damaligen freundin und einer nicht operierten TS. Da hat der "Sandwich" viel spass gemacht

Geschrieben

Ohne Plan am liebsten wild durcheinander jeder mit jedem wenn erlaubt

Geschrieben

Ein Bipaar oder ein Paar wo Er bi ist, muss man erst finden.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Ja das finden ist auch in Berlin sehr schwer dabei macht doch gerade das Spass wenn jeder jeden verwöhnt

×
×
  • Neu erstellen...