Jump to content

Penis Verlängerung Penis Anomalien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sprachcomputer:

 

gestern Abend war ein Bericht im Fernsehen..über penisvergrößerungen ,Verdickungen u Penisformung..

in dem Bericht ginge es um zu kleine penise ca. 2 bis 7 cm und unverunstaltete penise.

es wurden zwei Kliniken genannt und von den auch berichtet von den chirurgische Urologen und einem schönheitschirurg.

eine Klinik war ein noch Deutschland und die andere war ein schönheitschirurg nähe Darmstadt dagegen glaube ich.

Ein zu kleiner Penis wird durch chirurgische Eingriffe ,des inneren liegenden körperteils des penises  bis zu 6 cm verlängert und verbreitert. Es wurde gut erklärt was gemacht wird.

Die erfolgsrate ist sehr hoch sogar und der Penis kann auch verdickt werden durch eine eigenfettbehandlung.

Eine Klinik in norddeutschland? urologische Klinik mach das sogar per Krankenkassenschein... wenn der Penis wirklich zu klein ist..

Nicht wenn man einen normalen Penis hat und man ihn vergrößern will...ob das der schönheitschirurg auch so sieht.. wurde nicht klar .??? Der operierte in Darmstadt?? 

Die erfolgsrate war doch sehr hoch.

 

Es ging auch um deformierte penise ..( Penis Verformungen Diffamierungen... Verformungsarten wurden auch benannt ..wusste ich auch nicht dass es dir gibt..) ich wusste nur.. das jüdische und muslimische Beschneidungen öfters daneben gehen auch und die Penisse zum schluss sowie auch der Hoden amputiert werden, so dass nur ein Loch entsteht und siehe als weibliches Geschöpf existieren.. und das bis vor zwei Jahren intersexuelle, so wie  das bei mir war entweder den Penis amputiert wird oder die vaginalen formen versucht werden raus zu schneiden zu operieren..

 

Die deformierten Penisse wurden in eine bessere Form gebracht.. wie das aussieht konnte man nicht sehen.

Leider  weiß ich nicht mehr welcher Sender darüber berichtete. Die Ausstrahlung war heute Nacht gegen 24 Uhr.

 Ich höre das öfters , dass Männer sich über kleine penise beschweren.. das wird wohl eine tolle Möglichkeit sein.. gibt.. den Penis bis zu 6cm zu verlängern..

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich kann ich nur sagen, ich mag meinen!

Geschrieben

Wozu das Teil größer oder kleiner machen??? 🤷🏻‍♂️
Irgendwo läuft die Frau rum in die dein Riemen perfekt rein passt!

Geschrieben

Um es kurz zu machen....Die medizinischen Risiken sind immer noch hoch. Egal wie schön das alles erklärt wird.... Und ob er danach noch steif wird ist auch nicht 100%-ig sicher.... Auch dort unterschreibst du praktisch wie vor jeder anderen OP, daß der operierende Arzt für nichts haftbar gemacht werden kann. Wenn Frauen auf solche großen Teile stehen... Bitte. Ich mache jedenfalls nicht mit.

Geschrieben

Man muss den nachher größeren Penis wohl gegen das Risiko abwägen das man hinterher eventuell weniger fühlt. Wer normal und damit ausreichend bestückt ist, sollte sich das also sehr gut überlegen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb oaFrauMit:

dass Männer sich über kleine penise beschweren.

Hm... Schwer zu sagen, ob sich Männer über kleine Schwänze beschweren. Warum sollten sie? Sind es nicht eher Frauen, die einen "Größeren" haben wollen? Pieseln funktioniert ja auch mit 5cm Länge...

Geschrieben

In welchem Programm lief der Bericht denn und um welche Uhrzeit?

Geschrieben

ich bin mit dem was ich habe zufrieden.würde mir nie mein lümmel vergrößern lassen.meine frau sagt auch reicht ihr größer brauch er nicht sein.

Geschrieben

Ich bin eigentlich ganz zufrieden, obwohl er für manch einen Arsch als zu groß gilt.
Gruß Franck

Geschrieben

...auf Penisvergrösserungen sollte man(n) meiner Meinung nach, soweit möglich verzichten, wenn kein Leidensdruck besteht. ☝🏻💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Das soll nicht bei jedem funktionieren habe mich mal im i net erkundet bei Menschen die einen normalen penis haben sollen kann die OP nichts bringen und die OP ist garnicht mal so günstig auch nicht im Ausland. Eine Klinik in Düsseldorf die sollen richtig gut sein

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

...auf Penisvergrösserungen sollte man(n) meiner Meinung nach, soweit möglich verzichten, wenn kein Leidensdruck besteht. ☝🏻💫🧚🏻‍♂️

Und wie so oft denke ich mir bei deinem Kommentar......Bingo, beste Antwort 👍🏼

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Decan81:

Und wie so oft denke ich mir bei deinem Kommentar......Bingo, beste Antwort 👍🏼

Vielen Dank! 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Und jetzt? Hast du ein Problem mit deinem Teil und möchtest Ratschläge hören? Oder was möchtest du wissen?

Geschrieben

Ich denke mal der art macht es schon auch bei normalen.. aber da musst du selber zahlen.. wenn es ein notwendiger Eingriff ist kann das über die Krankenkasse abgerechnet werden..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oaFrauMit:

Sprachcomputer:

 

gestern Abend war ein Bericht im Fernsehen..über penisvergrößerungen ,Verdickungen u Penisformung..

in dem Bericht ginge es um zu kleine penise ca. 2 bis 7 cm und unverunstaltete penise.

es wurden zwei Kliniken genannt und von den auch berichtet von den chirurgische Urologen und einem schönheitschirurg.

eine Klinik war ein noch Deutschland und die andere war ein schönheitschirurg nähe Darmstadt dagegen glaube ich.

Ein zu kleiner Penis wird durch chirurgische Eingriffe ,des inneren liegenden körperteils des penises  bis zu 6 cm verlängert und verbreitert. Es wurde gut erklärt was gemacht wird.

Die erfolgsrate ist sehr hoch sogar und der Penis kann auch verdickt werden durch eine eigenfettbehandlung.

Eine Klinik in norddeutschland? urologische Klinik mach das sogar per Krankenkassenschein... wenn der Penis wirklich zu klein ist..

Nicht wenn man einen normalen Penis hat und man ihn vergrößern will...ob das der schönheitschirurg auch so sieht.. wurde nicht klar .??? Der operierte in Darmstadt?? 

Die erfolgsrate war doch sehr hoch.

 

Es ging auch um deformierte penise ..( Penis Verformungen Diffamierungen... Verformungsarten wurden auch benannt ..wusste ich auch nicht dass es dir gibt..) ich wusste nur.. das jüdische und muslimische Beschneidungen öfters daneben gehen auch und die Penisse zum schluss sowie auch der Hoden amputiert werden, so dass nur ein Loch entsteht und siehe als weibliches Geschöpf existieren.. und das bis vor zwei Jahren intersexuelle, so wie  das bei mir war entweder den Penis amputiert wird oder die vaginalen formen versucht werden raus zu schneiden zu operieren..

 

Die deformierten Penisse wurden in eine bessere Form gebracht.. wie das aussieht konnte man nicht sehen.

Leider  weiß ich nicht mehr welcher Sender darüber berichtete. Die Ausstrahlung war heute Nacht gegen 24 Uhr.

 Ich höre das öfters , dass Männer sich über kleine penise beschweren.. das wird wohl eine tolle Möglichkeit sein.. gibt.. den Penis bis zu 6cm zu verlängern..

 

 

 

Wen interessiert das ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ein schwieriges Thema und ich bin beim Thema Penis Op absolut unaufgeklärt, da ich selbst absolut zufrieden bin. Ich weiss nur, dass jede Op ein großes Risiko mit sich bringt und man vor der Op ja auch einiges unterschreiben muss. Wenn jemand wirklich vom Schicksal getroffen wurde und eine art Verstümmelung erleben musste, dann kann ich eine Op auch verstehen und drücke die Daumen, dass alles gut verläuft, aber ich kann keiner fremden Seele hier in irgendeiner Art und Weise dazu raten. Ich bin und bleibe nur ein Außenstehender hier :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wozu?

Um deinem Beispiel zu folgen:
man begibt sich als gesunder Mann "mit etwas weniger" in eine Klinik, mit dem sehr hohen Risiko, nach der OP als Mann  mit 6cm mehr operative IMPOTENZ entlassen zu werden.
Die deutlichen RISIKEN bei solchen Eingriffen sind immens hoch, weitaus höher als deine angebliche Erfolgsrate und es gibt genügend Scharlatane, die dir alles mögliche versprechen,
nur um an deine Kohle zu kommen (vor allem in den Ostblockstaaten). Auch ein Chefarzt einer deutschen Großklinik oder ein Arzt aus einer bekannten Privatklinik kann nicht automatisch eine
Penisvergrößerungsoperation durchführen und den Erfolg (!") dabei garantieren. Das 'Verlängerungs'-Resultat zeigt sich zudem primär im schlaffen Zustand, weniger im erigierten. 

Was nur wenige wahr haben wollen: Es kann passieren, dass nach einer operativen Penis-Vergrößerung hässliche Narben zurückbleiben, die im schlechtesten Fall sogar für eine weitere Verkürzung des Gliedes sorgen
Harmlos ist so ein Eingriff keinesfalls, er kann sogar zu dauerhaften Schäden führen – etwa zum Funktionsverlust oder zu Gefühlsstörungen. Zu den Risiken zählen unter anderem auch Blutungen, Infektionen oder Wundheilungsprobleme. Zudem kann es laut einer Infobroschüre der Deutschen Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie vereinzelt zu Verletzungen der Harnröhre, Fettgewebszysten oder Asymmetrien kommen. Möglich ist auch, dass der Eingriff nicht die erwünschte Wirkung erzielt - etwa, wenn der Körper das eingespritzte Fettgewebe aufnimmt und abbaut.Das wäre noch der harmloseste Effekt dabei. 

Vor allem bei Penisverdickung mit Implantaten und Eigenfett werden oft die im Penis vorhandenen Nerven stark geschädigt, selbes gilt fürs abtrennen und verlegen des innenliegenden Penis.
Ich warne davor, der medialen Sensationspresse quasi seinen Körper zu opfern. Natürlich kann man alles operativ verändern, ob man dann aber mit dem Ergebnis zufrieden ist, steht wiederum auf einem ganz anderen Blatt.  

bearbeitet von MunichByNight
Geschrieben

Mein Nachbar hat auch eine Penisvergrößerung, gekauft: Einen BMW M5, hat nur im Portemonaie weg getan

Geschrieben

Penisverdickung?
Einfach Botox🤣🤣.
Geht auch bei Lippen 😉😂

Geschrieben

🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...