Jump to content

Angebote von Männern für Männer - leicht oder schwer?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bist optisch denke ich genau das, worauf homo Männer stehen. Nimm es als Kompliment. Und man sollte sich doch geschmeichelt fühlen, wenn jemand so scharf darauf ist, dich sexuell zu stimulieren, dass er sogar Geld anbietet. Der will das dann schon extrem.

Geschrieben

Bin gespannt wann der erste sagt: ,,du bist homophob''. Ich setze die auf die Ignorliste und lese die nachrichten erst gar nicht Ganz einfach.Wer zu doof zum lesen ist.Selbst schuld !!!

Geschrieben

Ich habe es hier auch schon oft erlebt, dass mich jemand angeschrieben hat und gefragt hat, ob er mir einen blasen und mich ficken darf. Beim Blick ins Profil standen dann da Texte, die schon fast homophob zu verstehen waren und Bilder von einem südländischen, dominanten, Macker. Ich denke, bei einigen kann es der Kulturkreis sein, bei anderen die Angst, dass man unfreiwillig geoutet wird, weil sich bekannte/ Arbeitskollegen etc. Fakeprofile machen. Deswegen stehen sie nicht dazu, das sie auch gern Mal nen Mann ficken/ blasen würden. Zum Thema TG kann ich nix sagen.

Geschrieben

Erst mal würde ich die Taschengeld wollen melden. Das ist laut Agbs hier als Privatperson nicht erlaubt. Wenn mir ein Profil gefällt bewertet ich das auch egal ob Mann oder Frau. Das Problem wird sein das man sich auf ein status nicht verlassen kann ich bin gay und werde auch ganz oft von Hereros angeschrieben. Vielleicht liegt es daran.

Geschrieben

Obwohl ich mich auch für Männer interessiere, kam ich bisher weder auf die Idee, jemandem Geld für ein Date zu bieten oder gar zu zahlen. Wenn ich ein Profil interessant finde, aber dort steht, dass der Inhaber hetero ist, schreibe ich ihn in 98% aller Fälle erst gar nicht an. Meiner Erfahrung nach haben aber viele, die diese Angabe gar nicht gemacht haben, zumindest ein Interesse am gleichen Geschlecht, wollen das aber aus diversen Gründen nicht (zu) öffentlich machen. Selbst dann schreibe ich den Inhaber daher meist nicht an.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EinAbenteurWert:

fällt es tatsächlich selbst auf einer so offenen Seite wie hier Männern schwer, sich im Profil zur Neugier auf das gleiche Geschlecht zu bekennen?

Ich bekomme ziemlich oft umgekehrt Angebote von Männern, die eiegentlich Frauen suchen und hetero sind, aber meinen Arsch geil finden und sich auch einen blasen lassen würden (wie großzügig). Wenn ich dann frage, weshalb sie im Profil nicht angeben, bisexuell zu sein, höre ich in 9 von 10 Fällen, das würde die Chancen bei den Frauen versauen, es scheint also Verzweiflung zu sein, am Ende keinen Stich mehr bei den Damen landen zu können. Aber das sind nur meine eigenen Erfahrungen.

Zum Thema Geld kann ich nicht viel sagen, ich biete keines und möchte auch keines, obwohl, wenn der Preis stimmt, aber ich bin unbezahlbar :clapping:.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dick_Erchen:

Erst mal würde ich die Taschengeld wollen melden. Das ist laut Agbs hier als Privatperson nicht erlaubt. Wenn mir ein Profil gefällt bewertet ich das auch egal ob Mann oder Frau. Das Problem wird sein das man sich auf ein status nicht verlassen kann ich bin gay und werde auch ganz oft von Hereros angeschrieben. Vielleicht liegt es daran.

Es ist tatsächlich umgekehrt gemeint... ich bekomme manchmal Anfragen darauf, ob man mir einen blasen darf UND bekomme dafür Geld angeboten... damit fällt das glaube ich nicht in die Meldepflicht, weil sie selbst es ja nicht als ihre Dienstleistung bezahlt kriegen wollen... es ist quasi so, dass diejenigen ihren Freier auch noch bezahlen. Was auch immer der Sinn dahinter ist...

Geschrieben

ach er ist doch nicht homophob. ich stehe manchmal auch auf Männer, habe so Phasenweise das mal. aber ich halte mich selbst an die Regeln und schreibe niemand an der nicht sowas im Profil angibt. Desweiteren gibt es ja Nachrichtenfilter, dann muss man sich über die Ignoranz der anderen nicht ärgern.

Geschrieben

Viele Jungs hier meinen sie könnten sich ein paar Mark dazu verdienen , wenn sie ihren Schwanz zum blasen anbieten.
Also im Endeffekt männliche nutten die sich für Geld anbieten. Gibt es schon ewig und wird es auch immer geben. Kennt man ja aus dem Rotlicht Milieu.
Wie sich sowas als Konsument anfühlt weiß ich nicht, hab ich noch nicht gemacht.
Zu deiner Feststellung, dass Profile nicht die eigentliche Neigung wiedergeben, da kann ich nur zustimmen. Ich bekomme immer wieder von Männern gesagt, dass sie ihre bi Neigung hier nicht angeben können, weil an Sonsten kein Interesse mehr von Frauenseite besteht mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Ich habe auch erst auf dieser Seite lernen müssen, dass Männer doch eigentlich sehr offen gleichgeschlechtlichen Begegnungen gegenüberstehen, auch wenn sie es leider nicht immer zugeben können. Finde ich ne sehr positive Entwicklung. 👍

Geschrieben

Vielleicht wäre das für poppen.de mal eine Anregung ein eigenes Portal für „Homos“ aufzubauen. Genauso wie sie die Fetisch- Interessierten auch in Fetisch.de ausgegliedert haben....

Geschrieben

"Fällt es tatsächlich selbst auf einer so offenen Seite wie hier Männern schwer, sich im Profil zur Neugier auf das gleiche Geschlecht zu bekennen?" Bi-intersssiert bei Männern hier bedeutet in der Regel übersetzt: Lass mich an deine weibliche Partnerin ran, aber bleib mir ansonsten vom Leib. Bi wiederum schreiben viele Männer nicht ins Profil, weil es viele Frauen und Paare gibt, bei denen sie dann schon von vorne herein durch das Raster fallen.

"Und zweitens hat es tatsächlich schonmal geklappt, dass ihr jemandem dafür Geld angeboten habt und derjenige eingewilligt hat?" Warum sollten wir uns selbst derart erniedrigen, jemandem der sonst kein Interesse an uns hat, Geld anzubieten?

Geschrieben

ausgegliedert klingt jetzt es doof... Sorry!

Geschrieben

Die Frage ist gut.... mal eine andere Frage die aber in die gleiche Richtung etwa geht.
Das es "viele" Frauen gibt die Bi sind oder eine Bi Neigung haben ist ja bekannt (etwa 74 %) habe ich mal gelesen.
Das brachte mich auf die Idee mal zu gucken wie das bei Männer aussieht??? Ich habe keine Statistik gefunden.
Aber es ist ja auch klar was ist denn ein "Schimpfwort" Schwuler oder Lesbe???
Selbst habe ich mal versucht zu fragen hier im Chat und auch mal im bekanten kreis (bei den Frauen) was sie zu Gleichgeschlechtlichen Sex Frau Frau geht Mann Mann nicht.
Nur ganz wenige Frauen haben gesagt das Sie Mann Mann mal gerne sehne würden oder einen Dreier mit Bi Männer machen würden.
Was ist das Problem? Ich glaube nicht das es so viel mehr Bi Frauen wie Männer gibt ich glaube nur das es Bi zu sein bei einem Mann schlimmer dargestellt wird. Genau so glaube ich das es etwa genau so viele Frauen gibt die es mögen würden Bi Sex zu haben mit zwei Männer wie anders rum (zumindest etwa).Es bloß nicht gerne gehört wird.

Geschrieben

Ich bin nicht schwul aber bi und ich trage gerne Damen Unterwäsche und Geld dafür zu verlangen damit mich einer mal fickt würde mit nie in den Sinn kommen

Geschrieben

Moin,
es ist genau so!
Viele Männer stehen einfach nicht zu ihrer Bisexualität.Ich werde immer wieder von Männern angeschrieben,die angeben 100% hetero zu sein und dann durchgevögelt werden oder sich ohne Gegenleistung einen blasen lassen wollen.Dieses Versteckspiel oder Unehrlichkeit führt dazu,dass“echte“Hetero‘s pikiert auf Anfragen vom gleichen Geschlecht reagieren.Bi‘s oder Gay‘s die offen von ihren Gelüsten😏in ihrem Profil schreiben sind also nicht das Problem😉...das Leben ist bunt-geniesst es!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Opossum:

Vielleicht wäre das für poppen.de mal eine Anregung ein eigenes Portal für „Homos“ aufzubauen. Genauso wie sie die Fetisch- Interessierten auch in Fetisch.de ausgegliedert haben....

Hallo,

das haben wir schon: www.gay.de

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Ja genau. Ausgliedern, wie lustig. Dann bleiben hier 10 Prozent zurück die 100 % hetero sind oder Homophob. Der Mensch ist halt mal bisexuell, da ist ja nix schlechtes dran, man muss halt den anderen zu jeder Zeit respektieren und nicht ausgrenzen.

Geschrieben

Mellisay002 ist der falsche Ort für sowas... sei doch bitte so gut und frag den jenigen persönlich per Nachricht... die Person freut sich bestimmt sehr über Post von dir. ^^

Geschrieben

Und ich denke das die meisten Männer bi sind und nur zu feige das zuzugeben den sicherlich haben die meisten Männer auch die ersten sexuellen Erfahrungen mit gleichgeschlechtlichen gemacht und mir ist eine Frau auch lieber als ein Mann aber eine zu finden ist nicht so leicht

Geschrieben

gut geschriebener Beitrag. (bis auf die Ansprache mit Gemeinde.) :clapping:
Ich werde auch ab und an von Männern angeschrieben. Allerdings nie mit Absichten zur bisexuellen Aktivitäten. 

Geschrieben

Ich hab es schon so oft geschrieben und werde es wieder zum Besten geben:
Der einzige Mann den ich meinen Schwanz lutschen lassen würde wäre Mr. Fucking Vin Diesel 😋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Decan81:

Ich hab es schon so oft geschrieben und werde es wieder zum Besten geben:
Der einzige Mann den ich meinen Schwanz lutschen lassen würde wäre Mr. Fucking Vin Diesel 😋

Wie herrlich 🤣🤣🤣

Na dann schnapp du dir vin und ich krall mir Jason Momoa... obwohl ich mit ihm lieber Bier schlucken würde. 🤣

Geschrieben

Ich versteh nicht ganz, warum man anderen Männern buchstäblich auf den Sack gehen muss, wenn nichts auf gleichgeschlechtliches Interesse im Profil hinweist. Um jemanden zu finden für ein neues und diskretes Abenteuer, gibt es ja hier die Möglichkeit, eine Date-Anzeige zu erstellen. Viele von denen halten sich sowieso mit Bilder- / Gesichtslosen Profilen bedeckt, also wäre das kein Risiko, sich mit besagter Option zu enttarnen.
Warum eigentlich Diskretion? Nun ja, diese Männer haben nach meiner Erfahrung Angst jemanden aus dem Bekanntenkreis anzutreffen - und wenn er dann noch Vergeben ist und sich hier aber als Single ausgibt...
Da könnte man meinen, dass es bisexuelle Männer schwerer im Leben haben als Homosexuelle Männer. Aber jeder ist seines Glückes Schmied. Ich könnte nie so ein Doppelleben führen. Wenn es jemanden stört, brauch er/sie sich auch nicht mit mir abgeben, dies beruht dann allerdings auf Gegenseitigkeit!
Also Männers: wenn ihr meint, euer Leben fremdbestimmen zu lassen, seid ihr auf langer Sicht verloren. Wenn eure Frauen die andere Seite eures Ichs nicht tolerieren können, ist es nicht die richtige Frau! Probiert mal eine Beziehung mit einem Mann zu führen oder bleibt Single, damit ihr euch frei entfalten könnt! Klar gehts niemanden etwas an mit wem man ins Bett steigt, aber verstecken muss man sich vor anderen deshalb auch nicht. Bitte mehr Selbstbewusstsein!

Geschrieben

Hi! Ich wurde häufig von "Hetero" Männern angeschrieben die hier ihr Bi-Interesse verstecken. Schafe für Sie, so werden sie nie von ihm gefunden oder es führt zu solchen Versuchen wie du sie beschreibst. Zum Glück für diese "schüchternen" gibt es hier auch TV/TS/DWT. Ich habe festgestellt das hetero Männer ihr Bi Interesse oft gerne mit femininen Typen erkunden und meist dabei bleiben weil sie Männer einfach nicht anmachen.

×
×
  • Neu erstellen...