Jump to content

Kann man das als Fetisch zählen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ein Jünger Mann sein Beuteschema auf die Reifere Frauen Welt gelegt hat, und Mädchen in seinem Alter sexuell nicht attraktiv findet kann man das als Fetisch ansehen oder ?

  • Moderator
Geschrieben

Ich weiß nicht, ob man das als Fetisch bezeichnen kann. Man sagt ja das es ein Fetisch erst dann ist, wenn es einen sexuell erregt und man es braucht um die Erregung zu erfahren. Eine Vorliebe ist es dann, wenn man es nicht unbedingt haben muss, um eine sexuelle Erregung zu erfahren. Diese Frage kannst du für dich doch im Prinzip dann selbst beantworten. ;)

Geschrieben

Ich denke schon so wie du es beschreibst

Geschrieben

...schon alles gesagt. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Am Ende entscheidet mMn nicht das Alter, sondern die Chemie.

Geschrieben

Nein denke das ist einfach eine Neigung, kann sich in ein paar Jahren auch wieder ändern🤷‍♂️😁

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Jungschwanz-NRW-:

Wenn ein Jünger Mann sein Beuteschema auf die Reifere Frauen Welt gelegt hat, und Mädchen in seinem Alter sexuell nicht attraktiv findet kann man das als Fetisch ansehen oder ?

Kategorie "feuchte bis nasse Träume".....mit Fetisch hat das soviel zu tun, wie ein MILF-Porno mit der Realität.

Geschrieben

Es geht wohl eher mehr darum, was man für sich attraktiv findet. Und es gibt auch ältere Frauen die auf Jüngere stehen :)

Geschrieben

Mit 50 stehst du dann auf jüngere.

Geschrieben

Das ist eine Modeerscheinung geworden. Viele jüngere Herren arbeiten eine imaginäre Liste ab. Milf, Gangbang, etc. Habe ich bereits von einigen persönlich vernommen.

Geschrieben

Nein das ist kein Fetisch, da kannst du dich einreihen. Ich werde das Gefühl nicht los, das irgendwie alle jungen Männer nur noch auf alte Frauen stehen. Im übrigen ältere Damen sind nicht reif. Braune Bananen sind reif. Wir sind Rosinen, schrumpelig und süß!

Von diesen Rosinen würde ich gerne naschen 😋

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Nein das ist kein Fetisch, da kannst du dich einreihen. Ich werde das Gefühl nicht los, das irgendwie alle jungen Männer nur noch auf alte Frauen stehen. Im übrigen ältere Damen sind nicht reif. Braune Bananen sind reif. Wir sind Rosinen, schrumpelig und süß!

Süß unbestritten, aber bestimmt nicht schrumpelig, weiß Gott nicht. 

Geschrieben

Nein.ich denke jeder junge mann denkt an eine reife frau!!kannst sie auch milf nennen!!ich fand damals meine refrendarin 33 sehr anziehend.war 17

Geschrieben

@MOD-Sunshine....

Nicht ganz... hatte das vorletzte Woche oder so genau das Gleiche denken. Ein Fetisch ist tatsächlich nur die Zuneigung zu einem gewissen Gegenstand oder Körperteil oder sonst was. Das andere ist der sexuelle Fetisch! Hatte mich da mal ein bisschen belesen, weil die Meinungen da doch immer auseinander gehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Jungschwanz-NRW-:

Beuteschema auf die Reifere Frauen 

Bei sowas weiß ich, warum ich nicht auf "junges Gemüse" stehe und keinen Mann mit Fetisch will. 

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben

@DieWaldfee

Klar, ich kann jederzeit Oma werden...omas sind schrumplig
Aber danke😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wir sind Rosinen, schrumpelig und süß!

Das ist ja das, was ich immer sage: Du musst die Weintraube vernaschen bevor sie 'ne Rosine ist! 

- Stromberg- 

hahaha  :clapping:

Geschrieben

Hoppla! Frechdachs212 scheinst deinem Namen alle Ehre zu machen! Mit meinen 57 Jahren zählenicj bei dir zum Beispiel als „alte“ Frau... hmmm.... altersmässig mag das stimmen, aber etwas freundlicher hättest du es schon umschreiben können ?! 😉

Geschrieben

Ich habe nur die Junge Dame zitiert. Es waren nicht meine Worte 😜

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jane_Wick:

Das ist eine Modeerscheinung geworden. Viele jüngere Herren arbeiten eine imaginäre Liste ab. Milf, Gangbang, etc. Habe ich bereits von einigen persönlich vernommen.

Finde ich eher weniger. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frechdachs212:

Ich habe nur die Junge Dame zitiert. Es waren nicht meine Worte 😜

Aha, soso

×
×
  • Neu erstellen...