Jump to content

Cunnilingus - eine ungemochte Praxis?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mir gefällt es sehr - auch facesitting ist top und falls es sehr gut gemacht wird, gibts vllt doch auch einen squirt und das wäre der Hammer

Geschrieben

Es ist so, dass viele Männer mit kleinem Schwanz meinen dies durch "dienstbare Leckerei" kompensieren zu wollen.

Wer gut und hart fickt, ab und dabei mal kurz die Clit leckt, wird gewiss nicht abglehnt werden.
Wer leckt STATT zu ficken hingegen zumeist schon.
Frau will genommen werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wild987:

Es muss auch gut gemacht werden 🤣🤣🤣

Dazu schrieb ich ja auch was... ich denke nur, ich hab es jetzt auch nicht nötig mit meiner Zungenfertigkeit zu prahlen 😌

stilvolleaffäre
Geschrieben

Muss ja such nicht sein
Höchstens cucki säubert sie

Geschrieben

Also ich habe noch keine getroffen, die es nicht mochte. Meine fällt beim facesitting regelrecht in Extase und meint, dass sei das geilste ever...
So unterschiedlich können die Erfahrungen sein...

Geschrieben

Ich kann dem absolut nix abgewinnen, aber es gibt bestimmt genug Frauen die es mögen....

Ich würde es auch nicht machen lassen, selbst wenn mein Gegenüber es will

Geschrieben

Meine Erfahrung ist ganz anders, als deine. Bisher waren alle Frauen sehr gerne oral von mir befriedigt worden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb wild987:

Es muss auch gut gemacht werden 🤣🤣🤣

Und was ist "gut gemacht werden"!?

Geschrieben

Jede Frau ist anders, die eine genießt es zum Höhepunkt geleckt zu werden, die andere lässt es über sich ergegen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissMopsi681:

Ich kann dem absolut nix abgewinnen, aber es gibt bestimmt genug Frauen die es mögen....

Ich würde es auch nicht machen lassen, selbst wenn mein Gegenüber es will

Kannst du auch sagen, wieso du es nicht magst?

Geschrieben

Ich denke, Du machst es einfach nicht gut. Orgasmus kann jede Frau vorspielen. Vor allem, wenn sie keine Gefühle verletzen will, aber will, dass Du endlich aufhörst. Meine Meinung als Frau, die sich gerne lecken lässt, aber weiß, dass eben nicht jeder Mann diese Zungenfertigkeit beherrscht 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich würde behaupten, es gibt ne Menge Frauen, die das sehr genießen. Ich mag das sehr, und für mich gehört das auch dazu. Aber ist ja alles Geschmackssache. Etwas über mich ergehen lassen, was ich nicht mag, würde aber nicht in Frage kommen.

Geschrieben

Bisher wollten ALLE Frauen geleckt werden. Sehr viel und ift. Und auch Facesitting und squirten war dabei.
Lecker.
Und es hat immer beiden gefallen.

Geschrieben

als vorspiel oder mal so zwischendurch, liebe ich es geleckt zu werden. es ist doch nochmal was anderes als sex 😜😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag nur selten geleckt werden, denn andere Praktiken =nicht unbedingt schnödes ficken... sind für nun einmal deutlich intensiver, entsprechend suchte ich mir zu mir passende Partner aus, ich verstehe mich gut mit Männern die aufs lecken gut verzichten können oder das nicht mögen.

Facesitting bringt mir gar nichts, denn die Stellung ist anstrengend, wenn liege ich beim geleckt werden auf dem Rücken, ich kann das nur so geniessen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich mags auch nicht.
Wie würde Guido Maria Kretschmer sagen: Es tut gar nichts für mich 😂

Geschrieben

Es ist das genialste was eine Frau als Vorspiel kriegen kann

×
×
  • Neu erstellen...