Jump to content

XXL, stimmt es immer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

N'Abend ...!

 

Es ist ja doch immer wieder faszinierend wie viele Typen hier mit X(X)L werben ...!

Mal ganz abgesehen davon, dass es keine verbindliche Definition von XXL gibt, sondern jeder nach eigenem Belieben seine Länge einschätzen darf ...

 

Jetzt mal ganz ehrlich ... und NEIN, es brauchen nicht die Männer antworten, die sich selber zu verkaufen ...

Sondern es antworten bitte nur die Frauen, aber auch Männer, die ihre Erfahrungen mit solchen Vögeln gemacht haben ...!

Mal ganz ehrlich, haben diese XXL Herren tatsächlich immer XXL oder haben sie versehentlich das Maßband am Arschloch angesetzt und sind nur so auf 20cm und mehr gekommen?

Nach einigen Jahren Internet und nach einigen Berichten von Frauen behaupte ich,

dass die breite Masse derer, die sich als XXL verkaufen nur versuchen sich anzubieten, weil sie sonst nicht punkten ...

Ich sag' mal so ... jemand, der für sich als Person wirbt, sich dann aber auf seinen Schwanz fixiert ist ja eh ein Fall für sich ...!

 

Was sind Eure Erfahrungen?

 

Geschrieben

Ich frag mich das auch immer ob die 23x6 cm stimmen
Leider durfte ich noch nie ansehen in echt-oder besser so, denn ist eh nix für mich 🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Du fixierst dich doch auf die XXL-Schwänze. Oder sehe ich das falsch?

Geschrieben

ein XXL ist ggfs auch ein XXL .... gibt Grenzen , die muss mann Frau nicht erleben ^^

Geschrieben

Wen interessiert das? Anbieter wie Nachfrager gleich.... selbst schuld

Geschrieben

Es hat bestimmt nicht jeder diesen XXL prengel den ER angibt .... bei vielen scheitert es schon beim messen... oder beim ablesen ... wie du schon richtig angibst .. was ist XXL??? Die eine Frau ist schon mit 18 cm überfordert die andere braucht 23 cm um glücklich zu sein.
Fakt ist mit falschen Angaben kommt man nur bis zum treffen dann fliegt es auf .

Geschrieben

Also bei mir kann man nicht mit XXL punkten. Bringt mir nämlich nichts,wenn der Rest nicht passt.

Geschrieben

Es kommt doch nicht auf die Größe an sondern auf die Technik... was soll man mit nem riesen pimmel und der jenige kann nicht mit umgehen 🙊

Geschrieben

Bei mir hat noch nie jemand mit XXL geworben . Mich interessieren keine Schwanzmaße .

Geschrieben

Wenn sich jemand nur über Atribute definieren kann die ihm von der Natur gegeben sind, ist es eher ein Armmutszeichen. Ja aber viele übertreiben auch . Lieber mein kleiner, und dafür meiner -)

Geschrieben

Bzw haben angeblich sehr viele Männer 20 cm und in Wirklichkeit sind es 16

Geschrieben

Bei manchen bekomme ich einfach schiss und sag dann lieber . Nee, danke du!

Geschrieben (bearbeitet)

Aber wer bei sowas lügen muss, ist eh ein armer Mensch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt, wie immer.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Misstrauisch20:

Bzw haben angeblich sehr viele Männer 20 cm und in Wirklichkeit sind es 16

Dann bist du generell bei der Angabe von 20 cm.. immer Misstrauisch..? 🤔

Geschrieben

Hallo zusammen 🤗
Frage mich auch immer warum Männer hier mit der Größe des Geschlechtsteils überzeugen müssen um mit anderen in Kontakt zu treten.

Zumal viele bei der Größe schlicht übertreiben, das ist meine Meinung und sicher die vieler anderer Mitglieder auch.

Es kommt vielmehr auf eine sympathische Ausstrahlung an, einen guten Charakter und ansprechende Profilbilder an um bei den Frauen Chancen zu haben.

Gruß Andreas

Geschrieben

@ Misstrauisch20......sei doch nicht so kleinlich !😂😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Dann bist du generell bei der Angabe von 20 cm.. immer Misstrauisch..? 🤔

Mich interessiert nicht wie groß er ist ... es sollte alles passen. 

vor 1 Minute, schrieb Susi1960:

@ Misstrauisch20......sei doch nicht so kleinlich !😂😂😂😂

Bin ich doch garnicht ^^

Geschrieben

Hat er nicht mehr zu bieten als sein "bestes" Stück, egal ob groß oder klein, dick oder dünn, gerade oder krumm, beschnitten oder mit Vorhaut, will ich ihn gar nicht erst kennen lernen.

Geschrieben

Klar haben viele das nicht aber das merkt man oft schon beim schreiben .. was ich schon alles für bearbeitete Bilder bekommen habe ..

Ich bin da auch ganz krass wer lügt ist raus ..

Geschrieben

Ich meine das der Schnitt in Deutschland bei 12 bis 14cm Länge liegt...

Geschrieben

Woher kennst Du die Werbung anderer Typen?

Geschrieben

Mal ganz ehrlich... Spielt das wirklich eine Rolle? Für dich? Definierst du dich über deinen Schwanz, egal wie lang oder kurz er ist? Ich sag' mal so... Jemand, der so einen Thread startet, der ist irgendwie auch auf Schwänze fixiert.

×
×
  • Neu erstellen...