Jump to content

Selbstbefriedigung, was mache ich falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kurz und knapp

Ich schaffe es nicht mich selber zu einem Orgasmuss zu bekommen.
Bevor ich komme höre ich immer auf.
Ich weiß nicht wie ich es erklären soll.

Deswegen meine Frage wie macht ihr das und was mach ich falsch. Ich glaube ich habe gar keine Ahnung von dem ganzen 😅

Danke schon mal vor ab für eure Nachrichten.

  • Moderator
Geschrieben

Weswegen hörst du denn auf?  Woran denkst du, wenn du aufhörst? Und dann wäre ja noch zu klären mit was du dich befriedigst?

Geschrieben

Na höre doch einfach nich auf.

Geschrieben

Du bist zu verkrampft... versuche mit Kopf abzuschalten...

Geschrieben

Einfach die perle, den klitoris reiben bist du kommst... 😬

Geschrieben

Wenn du in der Nähe wärst, würde ich sagen komm wir üben das mal zusammen 😏

Geschrieben

Das hab ich ja noch nie gelesen, versucht es mal weiter zu machen und es einfach passieren lassen was dann passiert. ist meist das einfachste.

Geschrieben

Was dich in Stimmung bringt und vor allem was dir gefällt weißt doch aber nur du am besten. Ich brauch immer etwas das die Klitoris gut stimuliert. Ich hab daher einen Vibrator der da noch ein extra „Teil“ dran hat, welches die Klitoris stimuliert.

Geschrieben

Irgendwie versteh ich das nicht.....würde einfach nicht aufhören

Geschrieben

Sunshine hat die Frage im Grunde ja schon gestellt. Warum hörst du vorher auf. Wenn ich mich selbst befriedige und ich merke das der Orgasmus anrollt, dann kann ich im Grunde gar nicht aufhören sondern ich muss mit aller gealt 'abschießen'

Geschrieben

Dann lass dich einfach verwöhnen und zum Orgasmus bringen. Hier gibt es genügend Leute die dir behilflich sind. 🙂

Geschrieben

Sehr guter Beitrag. Respekt. Aber das ist wohl bei den meisten Damen verschieden.

Geschrieben

Einfach nicht aufhören ! Was hält dich zurück ?

Geschrieben

Normalerweise hat es einen Grund warum dein Körper darauf reagiert und du aufhörst. Ich will jedoch nicht in deiner Vergangenheit wühlen. Da du ja auf der Suche nach einer Frau bist, denke ich wirst schon Erfolg haben. Hoffentlich erwischst du eine die dir zeigt wie du dich entspannen und den Kopf freimachen kannst. Daumen drück.

Geschrieben

Ich kann manchmal nicht kommen, wenn ich Stress habe, auch wenn es nur Unterbewusst ist.

Impotenterholländer
Geschrieben

Kopf frei halten und sich nur auf sich konzentrieren

Geschrieben

Hmm, vielleicht verschafft Dir Orgasmuskontrolle die größte Lust?!

Geschrieben

Hallo zusammen 🤗

Damit es mit der Selbstbefriedigung klappt dafür musst Du dich selbst mögen und deine Körper und deine Wünsche gut kennen.

Schaffe eine gemütliche Atmosphäre, verwöhne dich ohne Zeitdruck... warmes Licht im Zimmer und leise Musik dabei....schalte das Handy aus um ungestört zu sein dann klappt es auch.

Ich mag es ganz besonders gerne nach dem Duschen, warmes Licht im Zimmer und leise Musik dabei genau das richtige um in die wunderschöne Welt der Lust und Erotik abzutauchen um schöne Höhepunkte zu erleben.

Gruß Andreas

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, aber als erstes mal brauchst du eine Umgebung, in der du dich wohl fühlst. Dass dir Bilder, Gerüche und Gedanken helfen, weißt du ja sicher. Du musst dir klar machen, dass du dich für nichts zu schämen brauchst, was in deinem Kopf passiert und kannst deinen Gedanken freien Lauf lassen. Dann führen sie dich im Regelfall schon von selbst dorthin, was dir gefällt. Und dann, wenn man sich entsprechend stimuliert, wie es einem gut gefällt und wie es sich gut anfühlt, dann lässt der Orgasmus auch nicht lange auf sich warten:)
Vielleicht hilft dir das ja ;)

Geschrieben

Du kannst deinen Fehler selber erkennen, wenn du dir dein Thema nochmal durch liest. Ein kleiner Tipp... höre ich auf.... Merkste was?

Geschrieben

Hast du denn sonst beim Akt einen Orgasmus oder bekommst du da auch keinen bzw. brichst vorher ab? Vielleicht liegt es ja daran ,dass du das Gefühl hast die Kontrolle über dich zu verlieren da es dich vollkommen übernimmt.

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, aber habe sehr viele Erfahrungen - gerade aus dem erotischen (nicht sexuellen) Bereich. Ich hätte Dir gut helfen können. Ich wünsche Dir viel Gluck auf Deinem Weg.

Ich hätte viel lieber Lust, Dich für ein Musikvideo zu gewinnen (kein Sex). Du hast ein total süßes Gesicht ...

Geschrieben

Hey wie fängst du denn an es dir zu machen vielleicht kann ich dir ja helfen schreibe mich doch mal an wenn du magst lg.

×
×
  • Neu erstellen...