Jump to content

Selbstbefriedigung, was mache ich falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kurz und knapp

Ich schaffe es nicht mich selber zu einem Orgasmuss zu bekommen.
Bevor ich komme höre ich immer auf.
Ich weiß nicht wie ich es erklären soll.

Deswegen meine Frage wie macht ihr das und was mach ich falsch. Ich glaube ich habe gar keine Ahnung von dem ganzen 😅

Danke schon mal vor ab für eure Nachrichten.

  • Moderator
Geschrieben

Weswegen hörst du denn auf?  Woran denkst du, wenn du aufhörst? Und dann wäre ja noch zu klären mit was du dich befriedigst?

Geschrieben

Na höre doch einfach nich auf.

Geschrieben

Du bist zu verkrampft... versuche mit Kopf abzuschalten...

Geschrieben

Einfach die perle, den klitoris reiben bist du kommst... 😬

Geschrieben

Wenn du in der Nähe wärst, würde ich sagen komm wir üben das mal zusammen 😏

Geschrieben

Das hab ich ja noch nie gelesen, versucht es mal weiter zu machen und es einfach passieren lassen was dann passiert. ist meist das einfachste.

Geschrieben

Was dich in Stimmung bringt und vor allem was dir gefällt weißt doch aber nur du am besten. Ich brauch immer etwas das die Klitoris gut stimuliert. Ich hab daher einen Vibrator der da noch ein extra „Teil“ dran hat, welches die Klitoris stimuliert.

Geschrieben

Irgendwie versteh ich das nicht.....würde einfach nicht aufhören

Geschrieben

Sunshine hat die Frage im Grunde ja schon gestellt. Warum hörst du vorher auf. Wenn ich mich selbst befriedige und ich merke das der Orgasmus anrollt, dann kann ich im Grunde gar nicht aufhören sondern ich muss mit aller gealt 'abschießen'

Geschrieben

Dann lass dich einfach verwöhnen und zum Orgasmus bringen. Hier gibt es genügend Leute die dir behilflich sind. 🙂

Geschrieben

Sehr guter Beitrag. Respekt. Aber das ist wohl bei den meisten Damen verschieden.

Geschrieben

Einfach nicht aufhören ! Was hält dich zurück ?

Geschrieben