Jump to content

Habt ihr schon Bekannte hier getroffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

mich würde mal hier interessieren ob schon jemand mal einen Bekannten, Verwandten, Freunde, Arbeitskollegen etc. hier getroffen hat?

Und wie das aufeinander treffen war! Wurdet ihr angeschrieben/angesprochen? Habt ihr euch gemeldet? Erzählt mal was!😉😊

Geschrieben

Foren Suche betätigen und man findet euer Thema hier sehr häufig doppelt und dreifach 🙄🤦‍♀️
Und ja hab hier jemanden gefunden den ich kenne 🤷‍♀️

Geschrieben

Hier haben wir einen bekannten getroffen und im joyclub einen Arbeitskollegen. War aber alles ganz entspannt

Geschrieben

Ich habe einem meiner Arbeitskollegen hier ein Profil eingerichtet 🤣🤣... Folglich habe ich hier einen Arbeitskollegen getroffen!
Wir finden es beide witzig, ist ja auch nichts dabei 🤘🏻...

Geschrieben

Meine beste Freundin und ihren Mann, und eine Bekanntschaft vom Bäcker um die Ecke, morgens beim Brötchen holen... Da hatte ich allerdings echt gestaunt, als er bei mir vor der Tür stand, denn das hatte ich nicht vermutet. 😅 War aber ein tolles Erlebnis..! 😄👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Habe einen früheren Kollegen mit seiner Frau als Paar hier getroffen und wir sind sehr gut damit umgegangen diskret halt.

Geschrieben

Nee bis jetzt noch nicht, bin aber auch noch nicht lange dabei 🤗🤔

Geschrieben

Ich schrieb mich mit jemandem: wollte ihn aber nicht Treffen: dann stand er zufällig in der Kneipe neben mir :da fand ich ihn ganz süss

Geschrieben

Meinen ersten ex 😅 nach damals guten 18 Jahren hat er mich sofort an meinem Bild erkannt (waren nur Augen zu sehen). 😅😅

Geschrieben

Ich habe hier bereits einen Klassenkameraden, ein Mädel ausm Sportstudio und Verkäuferin vom Supermarkt entdeckt. Und Nein..natürlich habe ich niemanden darauf angesprochen. Es gibt ja schließlich noch eine Privatsphäre...und Anstand habe ich auch. Mich kann man aufgrund des Profilbildes weniger erkennen..von daher ists mir selbst bisher nicht passiert..Ausnahmemöglichkeit..die Person respektiert ebenso meine Privatsphäre.

Geschrieben

Bisher nur 3 Ex-Freundinnen und der eine oder andere Arbeitskollege.

Geschrieben

eine Mitarbeiterin meiner Kundin hat mich hier entdeckt und es Ihrer Chefin erzählt. Die wiederum, als ich bei unserem gemeinsamen Geschäftstermin war, mir zwinkernd mitteilte, was meine Partnersuche denn so macht...:$

Ich sagte dann umgehend: "nicht gut, ich lade Sie zum Diner ein und erzähle Ihnen die komplette Geschichte." 

Das machten wir dann auch. Lustiger Abend :D

und noch immer eine treue Kundin. 

Geschrieben

Andersherum. Erst hier kennengelernt und dann meine Arbeitskollegin geworden.

Geschrieben

Klar - ich bin erwachsen und grüsse höflich genau wie den Geschäftspartner im Club. Nach einer Schrecksekunde wurde es lustig und man teilt ja etwas, von dem das Umfeld nix weiss. Das kann witzige Situationen hervorbringen 😉

dasdarfnichtwahrsein
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Babymaker:

Mich persönlich haben meine Freunde hergebracht <.

leider nein, aber dich würde ich gerne kennenlernen

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Babymaker:

Mich persönlich haben meine Freunde hergebracht <.

Hallo, ich mich haben Freunde auf die Seite aufmerksam gemacht. Aber getroffen habe ich noch keinen von dieser Seite.......würde ich aber gerne, besonders dich Babymaker..pn? ;)

Geschrieben

ich hab schon öfter hier bekannte getroffen fast alles männer und die hatten alle schiss das ich es den ehefrauen und freundinen sage .... gab lustige aufeinander treffen und weniger lustige .....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Decan81:

Bisher nur 3 Ex-Freundinnen und der eine oder andere Arbeitskollege.

Ach was, nur 3 deiner Ex ?! 😂 

Das könnte jetzt auch ne Menge Aussagen , bzw. man könnte etwas reininterpretieren 😂

Geschrieben

Mir sind hier schon einige Kunden über den virtuellen Weg gelaufen...
Angesprochen oder hier angeschrieben habe ich nicht und wurde ich auch nicht.
Das fände ich auch irgendwie seltsam.

Geschrieben

Hab hier auch schon alte Bekannte getroffen... interessant da der Wohnort von früher nicht mehr passte und wir beide kein Gesicht eingestellt hatten... durchs hin und her schreiben kam raus das wir uns schon aus kindestagen kennen .... die treffen waren super 😉

×
×
  • Neu erstellen...