Jump to content

Safer Sexpraktik was gibt es noch?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es noch mehr Möglichkeiten für Safer Sex als sich gegenseitig auf 2m Abstand beim Masturbieren, Onanieren zuzusehen....? Was macht ihr denn so?

Geschrieben

Ich habe meine beiden Partnerinnen, mit denen ich zusammen lebe, ich hab kein Problem auf irgend etwas zu verzichten ...

Geschrieben

Es gibt auch ein Leben ohne Sex.

Geschrieben

Cybersex -zumindest was Corona betrifft, total ungefährlich. 

Geschrieben

nut zusehenlassen und zusehen, oder du wichst vor der cam oder am tele

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich so einen Thread lese...frage ich mich was für diese Menschen eigentlich noch zählt außer ficken??

Diese Personen müssen ja  Tag für Tag mit einen Ständer aufwachen und Höllenqualen erleiden!

Eigentlich traurig!!:confused:

Wenn dein Leben von gewissen Dingen ( ficken  abspritzen zuschauen) bestimmt wird geht es irgendwann ins Nirwana.

 

Wie mache ich es denn so?

Ich mache mir jetzt Fackeln auf den Grill und schaue nachher Alien ....das ist mein SEX...

und der macht mich so richtig geil und ist noch nicht mal auf ABSTAND....:coffee_happy:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn ich so einen Thread lese...frage ich mich was für diese Menschen eigentlich noch zählt außer ficken??

Diese Personen müssen ja  Tag für Tag mit einen Ständer aufwachen und Höllenqualen erleiden!

Eigentlich traurig!!:confused:

Wenn dein Leben von gewissen Dingen ( ficken  abspritzen zuschauen) bestimmt wird geht es irgendwann ins Nirwana.

 

Wie mache ich es denn so?

Ich mache mir jetzt Fackeln auf den Grill und schaue nachher Alien ....das ist mein SEX...

und der macht mich so richtig geil und ist noch nicht mal auf ABSTAND....:coffee_happy:

Das kannst du auch nur schreiben weil du keinen sex bekommst😂😂😂😂😂😂😂😂😂möchte jetzt nicht unanständig sein und denn hab anstand😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb youngboy_89:

Mindestens 2,50m abstand! Je mehr, je besser 😁

Aus exakt diesem Abstand hab ich vorhin beim Abspritzen eine Fliege an der Wand getroffen, die hat vielleicht blöde geguckt 😳😂

Geschrieben

DIe Lösung sind "Full Body Virtual Reality Haptic Suits".

VR-Anzug an, VR-Brille auf, und los gehts. Infektionsbezogen absolut safe.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Enthaltsamkeit ist das sicherste ... Gummi soll schützen und sogar latexfrei geben aber bei Corona hilft kalt duschen und nicht treffen am besten

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marco1392:

Das kannst du auch nur schreiben weil du keinen sex bekommst😂😂😂😂😂😂😂😂😂möchte jetzt nicht unanständig sein und denn hab anstand😂😂😂😂😂

Nicht bekommst sondern nicht will!

Meine Gesundheit geht vor und vor allem meine Verantwortung!

Das kann so jemand wie du verstehen ,muss es aber nicht !

Und SEX wird groß geschrieben  und denn hab anstand würde ich auch an deiner Stelle noch mal korrigieren!!

Ganz schlechtes Deutsch.:confused:

Geschrieben

Ich buddel Löcher am Strand und mit denen treib ich es heimlich. Natürlich mache ich die wieder zu, soll ja keiner stolpern und zu Schaden kommen.

Wenn dann wieder Touristen an die Strände dürfen und dann hier und da so im Sand rumbuddeln........*Kopfkino frei*:dr_love:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kleinerhausfreund:

Was macht ihr denn so?

Sex mit rauen die aus den Wechseljahren heraus sind. Da ist alles sicher - keine Gefahr von Schwangerschaft.

×
×
  • Neu erstellen...