Jump to content

Krumm oder gerade?


ttoomm666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mögen die Damen hier lieber einen krummen oder einen geraden Penis. Also meiner ist ja krumm wie eine Banane. Findet ihr optisch einen geraden schöner? Und wie sieht es praktisch aus? Welcher ist besser?

Geschrieben

Du weisst schon dass man mit dem Ding auch umgehen muss?

Geschrieben

Gerade!!!
Und das ist nicht nur optisch ansprechender!!!

Geschrieben

Mit den Worten von der Wendlerin..... EGAL...😁😁😁😁
Hauptsache er steht und steht und steht...🙂

Geschrieben

Nimm einen Zahnstocher und binde deinen Schwanz um, dann ist er gerade.. :-)

Geschrieben

Diese Frage wurde so oft schon gestellt... Am besten an einem Wettbewerb teilnehmen.... Und nur wenn der erste Platz gewonnen wurde haste Glück. Weil alle anderen außer dem ersten Platz werden nie wieder ficken.
*ich liebe Ironie*

Geschrieben

Gerade sieht optisch schöner aus, aber egal, Hauptsache ER funktioniert! Oder?

Geschrieben

Wo ich das gerade lese, merken die Frauen den Unterschied überhaupt, wenn man ständig wiederholtest verstecktest spielt mit dem Jans Jürgen Petersen?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ttoomm666:

Mögen die Damen hier lieber einen krummen oder einen geraden Penis. Also meiner ist ja krumm wie eine Banane. Findet ihr optisch einen geraden schöner? Und wie sieht es praktisch aus? Welcher ist besser?

Ich welche Richtung krumm?

Geschrieben

Also ich wäre ja erschrocken, wenn mir die Frau dann beim ausziehen sagt, sorry ich stehe nicht auf Kerzengerade lol. Ich hoffe ja mich nicht zu irren und sehe hier nicht zu viel Oberflächlichkeit bei den Beiträgen. 🙈😅

Geschrieben

Zum Glück haben wir keine anderen Probleme im Moment.

Geschrieben

Probleme die die Welt nicht braucht.
In erster Linie ist es wohl „Latte“ (haha) ob das Ding nu Krumm, Gerade oder von mir aus Geringelt ist. Solange Er seinen Sinn und Zweck erfüllt ist doch alles gut.

Trotzdem wird es sicher Frauen geben die auf bestimmte Formen, Größen etc stehen aber da ists wie mit anderen Sachen auch die Geschmäcker sind verschieden. ;)

Geschrieben

Ein Mann mit Ansichten die mit meinen übereinstimmen ist mir wichtig. Aber schön das wir jetzt wissen wie deiner aussieht. Ob es interessiert oder nicht scheint unwichtig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonnyboy76:

@böses_Mädchen: Hahaha, wie geil

Ja, was denn, das ist wichtig? ;)

Entsprechend muss man die Technik beim Verkehr anpassen! Wenn ich einfach davon ausgehe, dass G-Punkt- Stimulation bei den meisten Frauen gut ankommen, muss eine Krümmung in die falsche richtung ganz gut aufgefangen werden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ttoomm666:

Mögen die Damen hier lieber einen krummen oder einen geraden Penis. Also meiner ist ja krumm wie eine Banane. Findet ihr optisch einen geraden schöner? Und wie sieht es praktisch aus? Welcher ist besser?

18x9....never...warst du so schlecht in Mathe?

vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, was denn, das ist wichtig? ;)

Entsprechend muss man die Technik beim Verkehr anpassen! Wenn ich einfach davon ausgehe, dass G-Punkt- Stimulation bei den meisten Frauen gut ankommen, muss eine Krümmung in die falsche richtung ganz gut aufgefangen werden.

Hast absolut recht, es kommt immer auf die Technik an... aber nicht bei seiner Größe 18x9 cm und krumme Banane 

Geschrieben

Ich bin ein Ästhet und mag es lieber schön gerade.

Geschrieben

es ist wie es ist. Entscheidender ist doch, dass ER damit lustvoll umgehen kann

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Jiri:

Also ich wäre ja erschrocken, wenn mir die Frau dann beim ausziehen sagt, sorry ich stehe nicht auf Kerzengerade lol. Ich hoffe ja mich nicht zu irren und sehe hier nicht zu viel Oberflächlichkeit bei den Beiträgen. 🙈😅

Auf sowas hab ich aber noch nie geachtet!

Ich versuche es mal anders. Mit Profimaterial kann ein schlechter Maler auch ein schlechtes Ergebnis erzielen. Mit "minderwertigem" Material kann ein guter aber auch eine herausragende Leistung erbringen. Ich möchte natürlich nicht Männer mit Handerwerkern vergleichen und den Penis als "Material" Ich möche nur verdeutlichen, dass man auch mit dem schlechtestsen Equipment Höchstleistungen erbringen kann und mit der High-end Austattung auch nur rumstümpern kann.

(Ich hoffe, der Vergleich wird verständlich)

 

Wichtig ist immer noch der Benutzer! Und da ist es der Charakter und nicht das Equipment das zählt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...