Jump to content

Gibt es Frauen die nur oral verwöhnt werden wollen?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja die gibt es!!es sind wenige.doch da musst du eine unwahrscheinlich flinke zunge haben!!

Geschrieben

Oral ist eine wunderschöne Variante und gehört meines Erachtens zu gutem Sex dazu; ABER ich möchte auf keinen Fall darauf verzichten was du mit .... beschreibst 😊 Ein schöner harter Schwanz darf gerne mit im Spiel sein. Nicht darf..."muss"🙃

Geschrieben

Die gibt es mit Sicherheit.... Für mich ist es nichts... Ist zwar ganz nett, aber macht mich persönlich nicht an. Und natürlich stehe ich dementsprechend auf anderes 😉

Geschrieben

Die wird es bestimmt geben. Wird vielleicht ne etwas längere Suche. Vorlieben sind so unterschiedlich wie wir Menschen nun mal sind.

Geschrieben

Japp. Im Moment nichts anderes :)

Geschrieben

wo ist der Haken fragen sich die Frauen immer wieder ???
klar gibt es Frauen /Sie lassen sich aber nicht darauf ein weil die Herren danach oft auf Sex mit der Frau aus sind 🤷‍♂️

Geschrieben

Gibt's sehr wohl .... und nicht wenige, die vaginal gar nicht kommen können, und deshalb auf oral angewiesen sind.

Geschrieben

Die Frauen mag es sicher geben, allerdings wäre es mir zu langweilig. Ich liebe die Abwechslung.

Geschrieben

Ja die gibt es. Aber auch das kann für einen Mann geil sein wenn man die Frau nur mir der Zunge zum Orgasmus bringen darf

Geschrieben

Also ich bin ja so ein Schleckerchen. Aber zum Abschluss gibt es nichts schöneres, als eine Frau, die ihre Hände in den Rücken krallt, ein schnelles Atmen und ein leises "fick mich" haucht...

Geschrieben

Also ich Leck ja sehr gerne aber nur würde doch zu langweilig sein.ich find es ja auch gut wenn mich Frau oral verwöhnt, aber nur das würde mir auch das dann auch zu langweilig sein,also abwechslungsreich muss es sein ;).

Geschrieben (bearbeitet)

Frank, die gibt es auf jeden Fall.. das kann ich dir sagen. Damit hast du aber nicht gleich im Lotto gewonnen! Eine Frau kann unersättlich werden und es ist auch eine ziemlich einseitige Art von Sex. Es kann ja sein, dass es dir schmeichelt und deinen Künsten hier am Anfang, aber bloß nicht aus den Augen verlieren, dass der Mann auch gern mal kommt. Ich habe da so meine Erfahrungen 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Also ich bin ja so ein Schleckerchen. Aber zum Abschluss gibt es nichts schöneres, als eine Frau, die ihre Hände in den Rücken krallt, ein schnelles Atmen und ein leises "fick mich" haucht...

genau so....9_9

×
×
  • Neu erstellen...