Jump to content

An die DWT , TV und TS wie entdeckt man die feminine Seite?


ladyjanine

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zur Info:TS sind nicht nur weiblich. Ich finde es scheiße, dass sie immer mit TV und DWT verwechselt werden. TS verkleiden sich nicht. Wir leben im falschen Körper. Wieviel mal denn noch. Man.

Geschrieben

Kenne das von einem kumpel.sagte irgendwann er möchte kleider tragen!!das er auf schwänze steht wusste ich.er lebt jetzt als frau.ist ok.

Geschrieben

Bei mir nicht von einem Tag auf den anderen.
Es entwickelt sich

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ladyjanine:

 Ich würde gerne mal wissen, wie es bei den DWT, TS und TV angefangen hat, Kleider, High Heels usw zu tragen und die feminine Seite zu entdecken. 

Audf diese Frage h#ätte ich schon im Thema "Männer in Damenkleidung" gelöesen. Dort ist abr auch niemand bereit oder in der Lage, diese Frage mal sachgerecht zu beantworten. Mich würde wundern, wenn DU hier wirklch aufrichtig refelktierte Antworten bekommst.

Mal sehen wie es in deinem Thema weiter geht. Ich selber würde auch gerne mal erleben, wie es ist, in Stöchelschuhen zu laufen - Seitenstrümpfe zu tragen, oder wirkiich sleber Busen zu haben und BH zu tragen. Das aber einfach nur, um einmal Frau nachempfinden zu können. Für mich unvorstellbar, wür einen Versuch aus Interesse mir ein solches Paar St´öckelschuge zu kaufen - geschweige anderes nicht rückholbares zu veranstalten.

Ich gehe davon aus, das der überwiegende Teil der TV und späteren TS zu weiten Teilen genau so angefangen hat und dabeiu geblieben ist - die Entwicklung einfach nicht angehalten hat und am Ende dann in seiner ungeklärten Identität versucht alle erdenkliochen scheinabr intellektuellen Argumente konstruiert - am Ende aber nicht ansatzwiese reflektieren kann oder will, wie seine Entwikcllung Ihren anfang gefunden hat.

Alternativ zu dieser Entwicklung gehe ich auch davon aus, das einge TS schon in jungen Jahren zuerst einmal die zu Ihrem körper zugeordnete "Rolle" nicht annehmen wollte - womöglich ab und an das andere Geschlecht in einigen Lebenslagen beneidet hat 8und so auf den Weg gekommen ist.  EInes haben TV und TS für mich gemein. Beide haben ein untgeklärtes Verhältnis zu ihrer Indentität. Nehmen dafür dann auch obendrein die Gesellschaft im Ihrer Sicht in Haft und unterstellen Dieser Unwissen und Intolleranz.

vor 1 Minute, schrieb Annie131:

Es entwickelt sich

Sinnblidlich hätte ich Dich jetzt zu Boden geknutscht, Du hättest als erster in diesem Forum beschrieben, wie deine Entwicklung Ihren Lauf genommen hat und was deine erste Motivation war, die diese Entwicklung gestartet hat.

Geschrieben

Die enrdeckt man nicht, sie ist vorhanden☝🏻

Geschrieben

Achja, Transgender nicht zu vergessen, ne? Aber da sind auf dieser Seite die Grenzen ja sehr, sehr schwammig und unsereins wird mit Fetishisten und Co. in einen Topf geworfen. LG Ramona

Geschrieben

@cuckoldreal als Frau leben zu wollen heißt nicht gleich homosexuell sein🤦🏼‍♀️

Geschrieben

War in der Jugend, hab bei einem Freund im Badezimmer die Unterwäsche seiner Schwester entdeckt und daran gerochen und fand es geil und den Rest kann man sich denken. Vor ca. 20 Jahren war ich dann bei einem befteundetem Paar zu Besuch und habe in deren Bad einen String von ihr entdeckt und selber angezogen und mitgenommen. Seitdem mag ich es immer wieder Damenunterwäsche und auch mal schöne Stiefel, am liebsten Overknees zu tragen. 

Möchte gern mal von einer Frau mit StrapOn genommen werden, wenn ich Damenunterwäsche und Stiefel dabei trage. Würde mich gerne mal einer Frau so untergeben...

Geschrieben

War in der Jugend, hab bei einem Freund im Badezimmer die Unterwäsche seiner Schwester entdeckt und daran gerochen und fand es geil und den Rest kann man sich denken. Vor ca. 20 Jahren war ich dann bei einem befteundetem Paar zu Besuch und habe in deren Bad einen String von ihr entdeckt und selber angezogen und mitgenommen. Seitdem mag ich es immer wieder Damenunterwäsche und auch mal schöne Stiefel, am liebsten Overknees zu tragen.
Möchte gern mal von einer Frau mit StrapOn genommen werden, wenn ich Damenunterwäsche und Stiefel dabei trage. Würde mich gerne mal einer Frau so untergeben...

Da wundert es nicht das ECHTE TRANSGENDER in die Schmuddelecke gestopft werden. 🤮

Geschrieben

@Celler81 durchwühlst du die schmutzige Wäsche deiner Gastgeber? Liest sich zu 100% so. Ekelhaft🤮

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElenaRamona:

War in der Jugend, hab bei einem Freund im Badezimmer die Unterwäsche seiner Schwester entdeckt und daran gerochen und fand es geil und den Rest kann man sich denken. Vor ca. 20 Jahren war ich dann bei einem befteundetem Paar zu Besuch und habe in deren Bad einen String von ihr entdeckt und selber angezogen und mitgenommen. Seitdem mag ich es immer wieder Damenunterwäsche und auch mal schöne Stiefel, am liebsten Overknees zu tragen.
Möchte gern mal von einer Frau mit StrapOn genommen werden, wenn ich Damenunterwäsche und Stiefel dabei trage. Würde mich gerne mal einer Frau so untergeben...

Da wundert es nicht das ECHTE TRANSGENDER in die Schmuddelecke gestopft werden. 🤮

Was soll das denn? 

So hat halt meine Vorliebe angefangen... 

vor 10 Minuten, schrieb ElenaRamona:

@Celler81 durchwühlst du die schmutzige Wäsche deiner Gastgeber? Liest sich zu 100% so. Ekelhaft🤮

Ihr scheint ja sehr tolerante Menschen zu sein... 

Geschrieben

Bei mir hat es bei einer Domina angefangen, die mich in Kleider und 👠 gesteckt hat.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Celler81:

Ihr scheint ja sehr tolerante Menschen zu sein... 

Wenn es darum geht die Wäsche anderer Menschen zu durchwühlen und sogar zu entwenden, dann ist das einfach nicht zu tolerieren! Da haben @ElenaRamona vollkommen recht! Das ist ekelhaft. Oder würde es dir gefallen, wenn dein Besuch in deinen Privatsachen rumschnüffelt (im wahrsten Sinne des Wortes)

 

vor 31 Minuten, schrieb ElenaRamona:

Da wundert es nicht das ECHTE TRANSGENDER in die Schmuddelecke gestopft werden.

So ist es leider. 

Und zum Thema: Uns TS mit TV und DWT in einen Topf zu werfen geht schon mal gar nicht. Wie @Nordhesse-7901 schon sagte/schrieb: Wir verkleiden uns nicht oder "entdecken" da plötzlich etwas. Wir kleiden uns unserem gefühlten Geschlecht entsprechend.

Ausserdem könnte ich ko... wenn von dir @ladyjanine , TS offensichtlich automatisch als MzF einzustufen wären und deshalb Kleider und Heels tragen. Mal über den Tellerrand geschaut...? Es gibt auch FzM! Da wär Kleidchen und Pumps wohl nicht so angebracht.

Geschrieben

Psychische Ursachen und trigger. Dennoch sind DWT, TS und TV nicht identisch zu vergleichen.

Geschrieben

Es fing an mit tragen von Unterwäsche Schuhen und Bh dann das erste kleid und zum schluß das schminken erst nur zu Hause dann in der Öffentlichkeit

Geschrieben (bearbeitet)

Tut mir leid. Der Fetisch sich zur Frau zu verkleiden, ist keine feminime Seite an sich zu entdecken. Ich frag mich warum hier so viel in einen Topf zusammen geworfen wird. Mit welchem Recht denkt ein DW, CD oder TV ER wäre wie ein/e TS (MzF oder FzM)?
Ich greif mir echt oft an den Kopf und frag mich, ob ihr darüber nachdenkt was ihr Fetischisten hier so von euch gebt. 🙄🤦🏾‍♀️🤦🏾‍♀️🤦🏾‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Herrgott... Warum müsst ihr immer gleich die Krallen ausfahren und rumzicken.
Hier hat jemand drei Begriffe zusammen genannt und schon steht Rom in Flammen.
Ihr müsst euch nicht wundern, wenn man uns für arrogant und verkorkst hält.
Das ist ja schon fast krankhaft.
Ich gehöre ja selbst dazu, aber diese elitäre Versnobtheit geht mir sowas von gegen den Strich.
Ihr nehmt euch selbst einfach viel zu wichtig, ihr seid peinlich..... Sorry.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ladyjanine:

Hallo,

ich bin ein neugieriger und offener Mensch. Ich würde gerne mal wissen, wie es bei den DWT, TS und TV angefangen hat, Kleider, High Heels usw zu tragen und die feminine Seite zu entdecken.  

 

Liebe Grüße Janine

Frag mal einen Hund, wie er seine Leidenschaft fürs Bellen entdeckte :weary:

Geschrieben

Man merkt das indem man einfach in sich fühlt...

Es ist ja anfänglich einfach ein Gefühl auf das man sich nur einlassen muss. Ich hab irgendwann festgestellt, dass es mir eine gute Portion Kraft gegeben hat, ich mich als Gesamtpaket einfach als richtiger empfunden habe.

Wenn es "nur" ein Fetisch ist, merkt man es an der inneren Erregung, so wie man eben auch andere sexuelle Vorlieben in und für sich entdeckt.

Das "nur" in "..", weil ich das garnicht anders bewerten und schon garnicht abwerten möchte und dieses elitäre Denken auch nicht sympathisch finde...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb SamyJo:

Herrgott... Warum müsst ihr immer gleich die Krallen ausfahren und rumzicken.
Hier hat jemand drei Begriffe zusammen genannt und schon steht Rom in Flammen.
Ihr müsst euch nicht wundern, wenn man uns für arrogant und verkorkst hält.
Das ist ja schon fast krankhaft.
Ich gehöre ja selbst dazu, aber diese elitäre Versnobtheit geht mir sowas von gegen den Strich.
Ihr nehmt euch selbst einfach viel zu wichtig, ihr seid peinlich..... Sorry.

Vielen Dank für die Vernunft.

Es war nunmal nie Bestandteil des Biologieunterrichtes, und es ist so dermaßen komplex. Das Einfachste ist doch, Geduld zu beweisen und in kurzen Sätzen grob zu erklären.

Und natürlich gibt es auch TS, die irgendwann merken, dass was anders ist, es vielleicht lange nicht einordnen können, aber eben auch entdecken und experimentieren. In diesem Thread zeigt sich eine extreme Intoleranz und Abneigung, bloß nicht mit den "TV,  Fetischs, etc." in eine Schublade geworfen werden. Schon Mama wollte nicht, dass man mit den Schmuddelkindern spielt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schon Mama wollte nicht, dass man mit den Schmuddelkindern spielt.

Das hat Franz Josef Degenhardt schon wunderbar besungen ...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ElenaRamona:

Die enrdeckt man nicht, sie ist vorhanden☝🏻

Das Feminine ist sicherlich irgendwo vorhanden, aber das kann sich deshalb trotzdem auch alles entwickeln. Zumindest war es bei mir ein gewisser Prozess und es ist auch kein Dauerzustand sondern immer mal so eine Phase, wo man eben Bock drauf hat. Ich bin als Mann ohnehin schon eher schlank und klein, was auch eingige für typisch feminin halten, ich wurde im Alter von 18 Jahren mal von einem schwulen Mann angebaggert und war damals ziemlich angewidert, als er mir sagte, ich wäre "Beuteschema", heute sehe ich das auch deutlich entspannter. Das hat halt auch was mit Lebenerfahrung und persönlicher Entwicklung zu tun.

Zuerst habe ich nach 5 Jahren mit meiner Frau bei mir die bisexuelle Seite entdeckt, hinzu kam, dass ich das Gefühl mich mit Nylons oder Damenwäsche zu wichsen, ebenfalls als angenehm empfand. Irgendwann dachte ich mir, du könntest es doch auch mal anziehen und dich darin befriedigen. Meine Frau hat schon immer gesagt, ich hätte einen süßen, kleinen Weiberarsch, zum  Fasching habe ich mich auch gerne mal als Frau verkleidet, bis mich mal ein Bi-Freund direkt darum gebeten hatte, mal mit mir in Wäsche rumzumachen. Das ganze hat sich über 10 Jahre hingezogen, bis ich also mal so komplett "optisch" als Frau aktiv wurde, aber ich bin definitiv ein Mann.

Für mich ist das also einfach nur der Reiz mal gelegentlich in die Rolle einer Frau schlüpfen zu können, ohne eine sein zu müssen.

Geschrieben

Bei mir hat es angefangen in dem ich zuerst mir als Neugier getragene Höschen gekauft hatte und dann später auch andere getragene Frauensachen wo ich gefallen drann gefunden habe auch als DWT

Geschrieben
Am 20.4.2020 at 05:34, schrieb Venus81:

Tut mir leid. Der Fetisch sich zur Frau zu verkleiden, ist keine feminime Seite an sich zu entdecken. Ich frag mich warum hier so viel in einen Topf zusammen geworfen wird. Mit welchem Recht denkt ein DW, CD oder TV ER wäre wie ein/e TS (MzF oder FzM)?
Ich greif mir echt oft an den Kopf und frag mich, ob ihr darüber nachdenkt was ihr Fetischisten hier so von euch gebt. 🙄🤦🏾‍♀️🤦🏾‍♀️🤦🏾‍♀️

Vielleicht liegst auch du teilweise falsch. Genauso kann es für einen TV, DWT, CD so sein, wie ein MzF oder FzM, nur trauen sie sich nicht den Schritt zur Umwandlung. Ein TS ist noch lange keine Person im falschen Körper. 

×
×
  • Neu erstellen...