Jump to content

Kann es sein das in den Zeiten von Corona keine Frau sich treffen will?


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Communityl
Mir ist aufgefallen das es schwer bis gar unmöglich ist Frauen zu finden, die lust auf ein Sexdate haben.

Geht es euch genauso?
Wenn nein wie soll man es dann machen.?

Geschrieben

Recht haben diese Frauen. Sich jetzt zu Treffen ist absolut verantwortungslos. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ja natürlich. Und es ist auch richtig so.. Ich weiß ja nicht wo du letzten Wochen gelebt hast aber das einschränken von Sozialen Kontakten gilt auch für hier.. Außer du hast einen 2 Meter Gemächt, dann könntest du es natürlich machen. Aber küssen darfst du nicht..

Geschrieben

Ahaha.... ja... das konnte stimmen xD ich mag diese Seite, man lacht hier immer wieder sehr viel. Manxhe Themen sind hier einfach echt witzig.

Geschrieben

Ich bin immer wieder erstaunt, dass es überhaupt Menschen gibt, die sich ein Sexdate während Corona vorstellen könnten. Ich meine, wie verantwortungslos bist du?

Geschrieben

Frag mal @Attraktiv1987 , der scheint genau das Gegenteil beobachtet zu haben... 😅

Geschrieben

Ich habe das Verlangen, in die Tischkante zu beißen... :confounded:

Woran das wohl liegen kann? Wie blöd kann man denn sein?

Geschrieben

Derjenige, wo sich auf biegen und brechen treffen will, schießt sich ins ausseits, zeigt mir Unvernunft.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLeibhaftige:

Ich habe das Verlangen, in die Tischkante zu beißen... :confounded:

🤔würde ich dir nicht empfehlen,  habe es mit dem Kopf versucht, macht auch aua. 

 

Zum Thema.....unmöglich,  trifft es sehr deutlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht haben sie auch einfach keine Lust auf dich und deinen Freund. 

Ansonsten empfehle ich dir, mal in dich zu gehen und den Social Sound der letzten Wochen zu verinnerlichen und dein Profil zu löschen um es eventuell in ein paar Wochen neu zu aktivieren. 😉😂

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Geschrieben

BDB ? Viel Spaß bei raten, was es heißen mag.

Ps. Nichts freundliches!

Geschrieben

Sorry zum Thema fehlen mir doch glatt mal die Worte... 🙄
Junge Junge alles weitere spar ich mir, würde sonst unschön werden... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alexander2001:

Liebe Communityl
Mir ist aufgefallen das es schwer bis gar unmöglich ist Frauen zu finden, die lust auf ein Sexdate haben.

Wenn man nur ein kleines bisschen Hirn benutzt, dann weiß man eigentlich, warum im Augenblick so gut wie nichts geht.

Geschrieben (bearbeitet)

Die nächste Grippewelle kommt bestimmt. Wer wird dann alles nicht nach draußen gehen bzw. sich dafür schützen? Ich möchte ungern operiert werden. Denn das Risiko, dass ich mich mit einem resistenten Keim infiziere, ist sehr hoch. Oder diese verantwortungslosen Raucher, die mir ihren Qualm, trotz der vielen Rauchverbote, immer noch ins Gesicht blasen. Obwohl sie wissen, dass Passivrauchen giftiger ist als aktives. Regt sich darüber mal jemand auf? Ich schon.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...selbst mir gehen hier langsam die süffisanten Kommentare aus...

Geschrieben

Ist die Frage wirklich ernst gemeint?
Kann ich jetzt nicht glauben

×
×
  • Neu erstellen...