Jump to content

Sind Frauen in der momentanigen Situation mehr " Wuschig " für Sex zu haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Gemeinde! 

 

Kommt mir das nur so vor, oder sind Frauen momentan sehr " willig " bzw leichter für Spaß , Seitensprünge , ONS zu haben? 

 

Soll definitiv nicht Abwertend klingen oder etwas in der Richtung. 

Vielleicht mag sich die Damenwelt auch zu Äußern? Wünsche euch noch einen Sonnigen Tag 😊

Geschrieben

jaaaaaaaaaaaaaaa...aber CORONA erlaubt es nicht lol

Geschrieben

Tolle Frage. Bin gespannt auf die Antworten.

Geschrieben

Kannst du uns auch erklären wie du auf diese durchaus brilliante, aber waghalsige These gekommen bist?

Geschrieben

Bin seit Wochen nicht beim Frisör, Nagelstudio oder einer Kosmetikerin gewesen... NÖ !

Geschrieben

Vielleicht Wunschdenken von euch Männern. Denke klares Nein.

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben

Ob du wirklich richtig liegst, siehst wenn du den Schlüpper bei Seite schiebst.

Geschrieben

Frühling, Sonne, Hormone, keine Dates bis nächsten Sommer - das is Verzweiflung Junge, reine Verzweiflung.. 🤣

Geschrieben

Manche ja...

Manche nein...

Manche vielleicht...

Ich nicht.

Geschrieben

Also ich kann nicht behaupten, dass ich williger bin. Liegt aber vllt daran, dass sich nicht so viel an meinem Alltag geändert hat. Kann mir aber vorstellen, dass die Frauen, die zu Hause sind mehr Zeit haben, entspannter sind und sich mal mehr um sich kümmern und da dann schon eher Bedürfnisse entstehen

Geschrieben

Klar, wo ja momentan ein Virus umgeht sind sie sicher wuschiger als sonst. Der Kick sich zu infizieren gibt die richtige Würze..

Geschrieben

Klar, wo ja momentan ein Virus umgeht sind sie sicher wuschiger als sonst. Der Kick sich zu infizieren gibt die richtige Würze..

Geschrieben

Klar, wo ja momentan ein Virus umgeht sind sie sicher wuschiger als sonst. Der Kick sich zu infizieren gibt die richtige Würze..

Geschrieben

Nicht von sich auf andere schließen.

Geschrieben

Das sind die Frühlingsgefühle 😀

×
×
  • Neu erstellen...