Jump to content

Wem geht es genauso?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fehlt mir im Moment ganz besonders, aber da bin ich sicher nicht der einzige. Wenn ihr Sex wollt, wollt ihr dann „nur“ Sex? Oder geht es euch auch um das Nahe, das Flüstern, das Küssen, das Streicheln und den Hautkontakt? Nähe eben…

Geschrieben

Nie " nur" Sex , auch nicht in dieser Zeit . Dann verzichte ich lieber darauf !

Geschrieben

Ohne Küssen und Streicheln geht gar nicht. Da würde mir was ganz wichtiges fehlen.

Geschrieben

Mir fehlt ganz klar die Nähe. Nur ficken ist doch nix, da kann ich auch masturbieren und gut ist 😄

Geschrieben

Ja, mir fehlt auch Nähe. Aber ist halt so ☹

Geschrieben

Situationsbedingt und kommt auf den/die Partner/in an denk ich.
Bei einer ONS Bekanntschaft aus dem Club ist es meist "nur" Sex.
Aber wenn es jemand ist die ich länger kenne und Vertrauen vorhanden ist dann schon gern das volle "persönliche" Programm.

Geschrieben

Das gehört da zu bei mann und frau ohne den geht das nicht .

Geschrieben

Gefühl Nähe in die Augen schauen

Geschrieben

Ich denke nun, sehr viele werden sagen Ihnen fehlt die Nähe,das schmusen, küssen usw.. wenn man aber nach manchen Threads und Kommentaren geht denke ich das vielen nur der Sex fehlt 🤔🤷‍♀️
Ich hatte schon ewig keinen Sex mehr mit intensiven schmusen und küssen usw.. von daher fehlt mir der Sex.. da ich aber immer irgendwas zutun hab fällt das nicht ins Gewicht 🤷‍♀️ wenn man sich natürlich rein steigert ist das alles ganz schlimm 🤷‍♀️

Geschrieben

Die körperliche Nähe, den heissen Atem im Nacken ,die Wärme des Anderen Menschen...sich in die Augen schauen...sich gegenseitig fühlen ,schmeckenund spüren...das macht für mich Sex aus..

Geschrieben

Nur Sex geht mit mir gar nicht ... ich brauche dabei immer Nähe und Vertrauen,  ein Gefühl  und Zärtlichkeit.

Geschrieben

Du meinst... Mehr als reinstecken??

Geschrieben

Mir fehlt die Zunge an der Klit und der Schwanz in der Pussy.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Ich denke nun, sehr viele werden sagen Ihnen fehlt die Nähe,das schmusen, küssen usw.. wenn man aber nach manchen Threads und Kommentaren geht denke ich das vielen nur der Sex fehlt 🤔🤷‍♀️
Ich hatte schon ewig keinen Sex mehr mit intensiven schmusen und küssen usw.. von daher fehlt mir der Sex.. da ich aber immer irgendwas zutun hab fällt das nicht ins Gewicht 🤷‍♀️ wenn man sich natürlich rein steigert ist das alles ganz schlimm 🤷‍♀️

Dann wünsche ich dir in diesem Jahr noch ganz viel schönen Sex ..bist eine schöne Frau, da sollte das ja wohl klappen mit der Liebe, denn nur Sex befriedigt nicht sehr lange.

Geschrieben

Nähe und Leidenschaft. Küsse sind wundervoll und gehören für mich dazu

Geschrieben

Sex nur mit allem anderen (Küssen, streicheln, Nähe). Wer das nicht möchte bekommt keinen Sex von mir. Ich habe aber auch darüber zum Glück noch nie diskutieren müssen. Selbst die coolsten Typen wollten das Gesamtpaket und sind danach immer noch geblieben, weil sie noch länger kuscheln wollten.

Geschrieben

Sex ohne eine gewisse Nähe geht für mich gar nicht. Erfüllender Sex beginnt mit zarten bis leidenschaftlichen Küssen, mit sinnlichen Berührungen, die mich im Ekstase geraten lassen.

Geschrieben

Wenn, dann das Gesamtpaket mit Nähe, streicheln usw

Geschrieben

Mir fehlt echt alles. Nackte und warme Haut, küssen, kuscheln, riechen, fühlen, schmecken, in die Augen sehen und lange poppen....💋😎💋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb raubkatze777:

Mir fehlt echt alles. Nackte und warme Haut, küssen, kuscheln, riechen, fühlen, schmecken, in die Augen sehen und lange poppen....💋😎💋

ja das fehlt grade mag es auch hab viel Sehnsucht danach 

Geschrieben

Sex setzt grundsätzlich Nähe vorraus und eine gewisse Vertrauensbasis. Kuscheln, Küssen und gute Gespräche halte ich für sehr wichtig. Das PitStop-Model (reinraufrunterraus) hat mich noch nie gereizt...dafür hab ich zwei gesunde Hände.

Geschrieben

Ohne zuvor kuscheln, streicheln, küssen passiert bei mir eh nichts.
Das ist doch das, was einen heiß macht und dann Lust auf mehr.

×
×
  • Neu erstellen...