Jump to content

Ist das wirklich so schwer!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde.

Ich als Mann stehe ja hier einem Herrenüberschuß gegenüber. Klar, man hat es da nicht leicht. Aber ich denke, habe die Erfahrung gemacht, dass man dennoch Kontakte knüpfen kann. Auch wenn es nur Schreibkontakte sind, bleiben werden.

Gerade im Chat fällt mir auf, wie plump manche Herren sind.Bekommen die es nicht auf die Kette, Frauen mit Respekt und Anstand anzuschreiben!? Ich finde es dämlich, gleich mit Penismaßen zu kommen, bzw: welche Sie will benutzt werden...zu schreiben.

Klar, ich bin provokant, aber ich denke, genau das macht es aus...

Wie seht ihr das?

Und damit meine ich alle...

Geschrieben

Kann mich deiner Meinung nur anschließen !

Geschrieben

Wir wissen alle wo wir sind.. Wir wissen alle was wir wollen.. Genau deswegen spielt der Ton und der Inhalt für mich eine Rolle. Das mich jemand ficken will, ist hier nichts neues. Dennoch finde ich Humor viel wichtiger als den willen zum Sex. "Niveaulos" darf es im Bett werden aber nicht beim schriftlichen erstkontakt.. Das schwingt bei mir in sofortiges desinteresse um.

Geschrieben

In den Chat Zu gehen ist, glaube ich, wie ein Ausflug in das Elendsviertel einer Kambodschanischen Großstadt. Hier sieht und liest man die ärmsten der armen - die, die alles verloren haben - sogar den letzten Funken Intelligenz und Verstand.

Geschrieben

Ich glaube tatsächlich, wenn es nicht fruchten würde, würden alle Leute, egal ob Männlein oder Weiblein, jedem mit Respekt begegnen. Auch wenn es nur ein ganz ganz kleiner Teil ist, der auf solche Sachen anspringt, scheint es doch zu funktionieren! Oder diese Leute sind noch nicht so süchtig von dieser Seite wie viele hier, und scheißen einfach auf die Reaktionen, weil sie sowieso nicht wieder online kommen.

Geschrieben

Absolut richtig mein lieber!!! Hier kann man wirklich reichlich Kontakte knüpfen... Freundschaften schließen, Einfach etwas um Dampf abzulassen finden, man kann aber auch wirklich sehr liebe Menschen finden fürs Leben!!!
Klar hier herrscht massiver Herrenüberschuss aber gerade da macht es doch auch Spaß sich durchzusetzen und das geht am besten mit Charme, Ehrlichkeit und Charakterstärke... Ich kann wirklich nicht klagen, tolle Seite und noch tollere Menschen hier unterwegs! Um die Asis von ich aber auch froh, hab wenigstens was zum lachen und die findet man bei beiden Geschlechtern 🤣🤣

Geschrieben

Ist doch fein, wenn sie gleich ihr wahres Gesicht zeigen 💁🏻‍♀️

Geschrieben

Das is ein "Sexchat". Da geht's um Sex. 🤷‍♂️
Ok, meistens reden die Leute über's Essen, trinken virtuellen Kaffee und machen sich über diejenigen lustig, die einen Sexchat als Sexchat benutzen wollen.

Aber ansonsten kann man tatsächlich total gut Kontakte knüpfen. Man darf nur nicht über Themen reden. Das ist ganz fatal. Redest du mit irgendwem über irgendein Thema (Computer, kochen, Smartphones, fotografieren, Bücher, etc. pp.), das. nicht mit dem Wetter oder virtuellem Kaffeetrinken zu tun hat kommt mit 100 % Wahrscheinlichtkeit irgendein Vollpfosten um die Ecke und jault rum
"Ich dachte wir sind hier bei poppen.de und nicht bei irgendeinanderesthema.de.... mimimi..."

Geschrieben

Ich weiß was du meinst. Aber ich habe mal in einem Profil geschaut von ihren Handy aus .Tja was soll ich sagen sehr viele Vollpfosten hier bei Poppen de ich kann sie Verstehen die Frauen

Geschrieben

Männer, die sich so plump benehmen, sind eh gleich raus ... super Ausschlusskriterien.

Geschrieben

Frauen, bei denen solche Männer sowieso gleich raus sind, sind auch nicht gemeint :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Frauen mit Respekt und Anstand anzuschreiben

Der Respekt und Anstand lässt sich auch in der realen Welt vermissen, egal ob von männlicher oder weiblicher Seite.. es liegt immer an einem selber und wer sich so benimmt wird auf das Echo nicht lange warten müssen 🤷‍♀️ 

Geschrieben

Ach, ich sehe das etwas anders. Die meisten, die mich bisher angeschrieben haben, haben das nett und respektvoll getan. Und ich denke auch, das ist nicht geschlechterspezifisch, sondern es gibt auch Frauen, die sich total daneben benehmen. Das haben mir mehrere Männer schon erzählt und man sieht es auch oft hier im Forum.

Geschrieben

Nicht selten sind das genau die Männer, die zu Hause fröhlich wichsend in ihrem stillen Kammerlein sitzen und nen Herzkasper bekommen sobald sich eine reale Frau nähert.

Zudem hege ich die Vermutung, wer hier keinen Anstand hat, der hat ihn in der Offline-Welt auch nicht.

Geschrieben

Fehlende Manieren, fehlender Respekt resultieren aus mangelnder bzw. nicht vorhandener Erziehung.
Wenn man Kinder in die Welt setzt und sich nicht drum kümmert, ist ein Fehlverhalten nur die Folge daraus!

Geschrieben

Mit diesem „ich bin der Geilste“ getue wird ja häufig nur die Angst vor Frauen kaschiert. Da meine Mitbewohnerin auf verschiedenen Portalen aktiv ist muss ich sagen: Unglaublich, wie Viele das Schwänzchen einziehen, sobald es ernst wird. Peinlich

Geschrieben (bearbeitet)

Ach komm, die Liefern doch eine nette comedyshow ab :clapping:

bearbeitet von Alex13232
Geschrieben

Das sind meistens die Männer die so auftrumpfen die keinen mehr hoch bekommen wenn sie im wahren Leben einer Frau gegenüber stehen...sie denken dann, sie sind bei WÜNSCH DIR WAS...in der anonymen Welt wird geprahlt was das Zeug hält!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Wie seht ihr das?

Manche Menschen haben halt das Bedürfnis, immer gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.

Ob fehlende Kinderstube oder einfach nur phantasielos, darüber mache ich mir keine Gedanken.

Was kümmern mich die Fehler meiner Mitmenschen, ich habe meine eigenen.

Und ist es doch gleichzeitig für den Rest die beste Gelegenheit, sich wohltuend aus der Masse der Hornochsen heraus zu heben.

Geschrieben

Ich empfinde das nicht provokant von dir, überhaupt nicht. Ich sehe es eher als 'Fishing for Complimants', aber das ist nur meine Sicht.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Stopp:

Ich empfinde das nicht provokant von dir, überhaupt nicht. Ich sehe es eher als 'Fishing for Complimants', aber das ist nur meine Sicht.

Brauch ich nicht.😉

Geschrieben

Heute hatte ich erst nen Beitrag einer Userin gelesen, den ich toll fand.
Sie sagte in etwa: es ist total Scheisse und mies, wenn ein Mann über andere Männer herzieht.

Und das sehe ich auch auch. 😀

Geschrieben

Ja, die schlechten ins Kröpfchen, die guten ins Töpfchen.:dr_love:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb fruitpunch:

Heute hatte ich erst nen Beitrag einer Userin gelesen, den ich toll fand.
Sie sagte in etwa: es ist total Scheisse und mies, wenn ein Mann über andere Männer herzieht.

Und das sehe ich auch auch. 😀

Ich ziehe über niemanden her.

Lesen kann man das jeden Tag hier. Chat oder Forum. Völlig Wumpe. Einige Herren schiessen sich selbst ins Aus.😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Hallo Gemeinde.

Ich als Mann stehe ja hier einem Herrenüberschuß gegenüber. Klar, man hat es da nicht leicht. Aber ich denke, habe die Erfahrung gemacht, dass man dennoch Kontakte knüpfen kann. Auch wenn es nur Schreibkontakte sind, bleiben werden.

Gerade im Chat fällt mir auf, wie plump manche Herren sind.Bekommen die es nicht auf die Kette, Frauen mit Respekt und Anstand anzuschreiben!? Ich finde es dämlich, gleich mit Penismaßen zu kommen, bzw: welche Sie will benutzt werden...zu schreiben.

Klar, ich bin provokant, aber ich denke, genau das macht es aus...

Wie seht ihr das?

Und damit meine ich alle...

Anstand ist leider ein seltenes Gut geworden! Viele Männer scheinen mit dem Namen dieser seite in Verbindung zu bringen, das es sich hier um einen Gratis-Puff handelt! Frauen sind angewiedert, aktivieren Filter zur abwehr, bauen Mauern auf, scheren alle über einen Kamm, dann kommen neue weibliche User hierher, haben Vorstellungen und Hoffnungen, keinen Plan was sie hier erwarten wird...Die ernüchterung kommt schnell, noch vor dem freischalten des Profilbildes bekommen sie dutzende Bilder von Schwänzen zugeschickt,  begleitet von subtilen Sätzen  wie:" ey ficken", "geile Fotze, da will  ich reinspritzen" usw...folglich ändern auch diese ihre Ansicht, aktivieren Filter, haben bei jeder netten Zeile im Kopf,  das es wieder nur ne hohle Frucht ist, die nur mit dem Schwanz denkt! Andersherum wächst die Vermutung bei den vernünftigen Herren, das Frauen hier nur eines kennen, den:" Nein danke-Button"🤗 Das ergebnis: so richtig findet kaum einer noch was, ausser es handelt sich wirklich ausschließlich um das stillen niedriger verlangen, denn eines ist so gut wie sicher, billig wird es immer auf beiden Seiten geben! Das dumme daran, der Ruf dieser Seite sinkt!

×
×
  • Neu erstellen...