Jump to content

Gästebuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Gemeinde,...

ich finde es  immer wieder gruselig , das sich im Gästebuch von Frauenprofilen immer wieder die gleichen Typen mit den gleichen kopierten abgelutschten Sprüchen verewigen.

Könnte da spontan 3 Namen nennen,........:joy:

Hmmmm,.....würde es funktionieren,...bräuchte man es ja nicht tun,,....ooooder ...???

Die Krone sind sind dann noch die Typen, die um einen Flirt oder eine PN betteln, weil ihr Erstkontaktlimit überschritten ist......

Ganz ehrlich,....wie armselig ist das ....??.... Wollt Ihr Euch noch beim  ersten Date noch den Kaffee bezahlen lassen.....??

Würde gern mal Eure Meinung dazu lesen,........oder aber vielleicht sehe ich das zu eng..???

Bin gespannt.......;)

 

 

 

Geschrieben

Dem kann ich nur zustimmen, ich bin seit wenigen Tagen hier angemeldet und schon wieder im Begriff das Weite zu suchen...

Geschrieben

Und dann teilweise auch noch aus weiter Entfernung und die Kommentare sind nicht nur im Gästebuch, sondern auch sofort unter neu hochgeladenen Fotos von Frauen zu sehen, die im Newsfeed angezeigt werden.

Wahrscheinlich haben diese Typen in ihrem Newsfeed den maximalen Suchradius eingestellt, um nichts zu verpassen.

Aber was bringt denen diese Art der versuchten Kontaktaufnahme?

Geschrieben

Das sind die besten 🤣🤣 und gleich noch den eigenen Beitrag liken🤣🤣

Geschrieben

Vielleicht ist ja auch diese Methode hin und wieder erfolgreich? Ich weiß es aber nicht, da das nicht mein Stil wäre.
Ansonsten ist es mir grundsätzlich egal, wie sich andere "verkaufen" und tiefgreifende Gedanken mache ich mur auch nicht, das höchste der emotionalen Beteiligung ist teilweise ein Schmunzeln oder Kopfschütteln.

Geschrieben

hey....geile abrechnung mit der maskulinen gilde......alle frauen werden Dir jetzt bestimmt nur so zufliegen...:-) !

Geschrieben

Ich habe tatsächlich keine Meinung dazu, es ist mir egal was die tun. 
Lächerlich genug machen die sich damit aber schon.

Geschrieben

Du findest das Gruselig?

Nur Gruselig?

Ich finde das so zum Kotzen das es das Niveau der AFD hat.

Geschrieben

Ja das Niveau lässt mitunter zu wünschen übrig. Finde das sehr schade.

Geschrieben

Ich muss immer etwas schmunzeln... wenn gewisse Leute mit den Finger auf andere zeigen, um sich eventuell selbst in ein besseres Licht zu rücken.....🤭

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Dein_Geheimnis:

Würde gern mal Eure Meinung dazu lesen

Kann man machen, aber dann isses 💩, so ähnlich wie einen EP darüber zu eröffnen - kann man machen, aber dann isses... 😊

Geschrieben

Ich habe dir meine Galerie freigegeben....
Bester Spruch😂

Geschrieben

Zeig doch erstmal Deine Ergebnisse und Erfolge vor? 😝

Geschrieben

Hallo zusammen. Durch solche Heinis fallen alle die es ernst meinen grundsätzlich immer hinten runter. Ich weiß wie es mir geht. Wenn ich mal ne Dame anschreibe dann kann ich froh sein ein nein Danke zu bekommen geschweige denn mal ne Antwort.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FelixKrull:

Vielleicht ist ja auch diese Methode hin und wieder erfolgreich? .

Durchaus möglich.

Wer wie ich aus der Region Berlin/Brandenburg kommt, dem wird sicher der Typ mit seinem reinkopierten ”Hallo neue Frau Lust zu schreiben?“ in Erinnerung sein.

Lsut Profil ist er jetzt in einer Beziehung mit einer ebenfalls hier angemeldeten Frau und seit dem ist Ruhe.

Geschrieben

Ich lasse es regelmäßig sugarn im Haarentfernungsstudio. Viel angenehmer als rasieren.. Es wächst nicht so schnell nach und die Hautreizungen sind kaum vorhanden.

Geschrieben

Ich erkenn meine Schweine am Gang, wie der Bauer sagen würde.

Geschrieben

Kennt irgendjemand eine vergleichbare Plattform für Akademiker oder Suchende mit Niveau?

Geschrieben

GB deaktiviert und fertig ist....😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

GB deaktiviert und fertig ist....😋

Aber die positiven Dinge sind dann leider auch weg 

Geschrieben

Hab ich mich auch lange drüber aufgeregt, macht es aber nicht besser.
Einfach belächeln und sich seinen Teil denke.
Erfolgschancen solcher Machwerke sind wohl eher bei null 👌🏼

Geschrieben

Ja, diese Herren kennt wohl jede Frau...
Macht aber nix... Frauen untereinander besuchen ja auch ihre Profile...gerade wenn man BI ist... da sieht man die Pappenheimer ja und hin und wieder schreibe ich unter deren Kommentar "wie Originell" ..

Bei jenen PN oder Flirt Bettlern muss ich auch immer schmunzeln...
da gibt es auch höchstens einen Kommentar "Nachrichtenfilter haben schon ihren Grund" ;)

Stört mich nicht, haben keine Chance und fertig...

×
×
  • Neu erstellen...