Jump to content

Spanking, Caning wie steht ihr dazu?


povoll678

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bin zwar keine Frau aber ich mag das auch...

Geschrieben

zumindest unterstützt es das Lernen

Geschrieben

Meiner wprd sagen...süsse, das bist du...🤣

Geschrieben

Also meine sehr lange Freundschaft+ Beziehung hat es in bestimmten Situationen sehr gefallen und sogar gefordert, in anderen Situation überhaupt nicht.

Geschrieben

Ich bin nicht unbedingt renitent....vielleicht etwas frech manchmal *schmunzel* aber ich habe eine ausgeprägte masochistische Ader und stehe drauf den Hintern gezüchtigt zu bekommen und brauche es auch.

Geschrieben

Ich mag es sehr gern. Sei es Stock, sei es Flogger oder Hand. Mich erregt der süße Schmerz.

Geschrieben (bearbeitet)

Spanking finde ich in passenden Situationen schon sehr geil! 🤤😍😋 Nur mit der flachen Hand. Schnick Schnack braucht's bei mir nicht dazu. 😌

Huch, mir wird grad so...grrr! 🥰🤭

 

bearbeitet von MissPennyMarket
...weil ich es kann! 😁
Geschrieben

Spanking ist meine Passion. Es ist herrlich damit eine Frau in Ekstase zu begleiten.

Geschrieben

So ein richtig schöner Rohrstock hat doch auch etwas für eine Frau...ist auch nicht so eine Massenmainstream - Ware, wie die ganzen Paddle aus dem Internet, die ja jede(r) kennt...

Aber ein richtig schöner und breiter Ledergürtel (Outdoor, z.Bsp.:) ist manchmal auch echt genial für ihren Arsch, wenn nicht passendes gerade zur Hand, ist.

Geschrieben

Spanking ist top. Wäre nur mal genial eine Frau dafür zu finden

Geschrieben

Bekommen renitente Damen den Po versohlt...??

Hmmm...Glück gehabt:P

Mit der Hand und dosiert...sehr geil - mit einem Gegenstand..auf keinen Fall

Geschrieben

Im richtigen Moment einen unerwarteten Klaps ist nicht verkehrt.

Geschrieben

Seid ihr in eurer Kindheit nicht genug geschlagen worden ??? Oder zu viel???
Nicht meins.

Geschrieben

Ich dachte immer die Spartacus Zeit wäre vorbei, wieso jemand foltern oder als Sklaven halten...🤔

Geschrieben

Wenn es beide wollen und im richtigen Moment können ...

Geschrieben

Also ich mag wohl mal einen kleinen Klapps im Eifer des Gefechts (zB Doggy). Aber wirklich den Po versohlen lasse ich mir ganz sicher von Niemandem. Wo kommen wir denn da hin? Ich bin nicht renitent, ich habe meine Meinung. Gott sei Dank wird die bei uns sehr respektvoll behandelt :D

Geschrieben

Da ich es nicht kann und meine Frau steht da total drauf haben wir immer einen Hausfreund der ihr beim sex den Po beim sex versohlt

Geschrieben

Klar gibt's mal nen klaps auf pop's... Und je nach Reaktion auch noch nen zweiten aber mit respekt und Verstand der Partnerin gegenüber 👍

Geschrieben

Als Strafe kann ich damit nichts, aber auch wirklich gar nichts anfangen. Über die Schiene funzt das bei mir nicht. Ich bin ne erwachsene Frau, die einen ordentlich Endorphinerausch will. Wenn der Barkeeper mich dafür behandelt wie ein verzogenes Gör, dann kommt mir die Nummer albern vor.

Geschrieben (bearbeitet)

Winke... Ich ich ich.... Immer und gerne. Ob ich renitent bin??? Nicht wirklich.... Ich komme nur in den Genuss, wenn ich ganz lieb und brav war 😇😇

Aber nicht nur Hintern ist fein... Auch Fußsohle und Handinnenfläche.... Rücken, Oberschenkel.... Der Körper bietet jede Menge Möglichkeiten sich diesem Genuss hinzugeben 

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
×
  • Neu erstellen...