Jump to content

Was wäre Sexualität mit oder ohne Liebe?


Ts****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was wäre Sexualität ohne Liebe oder Liebe ohne Sexualität? Dürfen wir Liebe mit Sexualität oder Sexualität mit Liebe vermischen. Bin gespannt auf eure Meinungen.

Geschrieben

..also zu sex gehört auch immer ein bißchen Liebe, aber zur Liebe gehört nicht immer sex..
Liebe ist natürlich auch immer eine Frage der Definition ..

Geschrieben

Klar dürfen wir das.. Sexualität in einer liebevollen Beziehung ist das Tüpfelchen auf dem i ... Was gibt es schöneres als mit dem Partner, den man wirklich liebt ein erfülltes Sexualleben zu haben? Sex ohne Liebe ist wie Suppe ohne Salz.. fade ..

Geschrieben

Ich glaube wenn man wirklich jemanden liebt und zurück geliebt wird dann der Sex noch gut ist, hat man wohl den absoluten Jackpot.

Geschrieben (bearbeitet)

Sex ohne Vorspiel, Petting ist gefühllos und dient nur den Trieben.

Es gibt fast nichts was es nicht gibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manchmal ist Sex nur Sex, Liebe muss nicht immer im Spiel sein. Liebe ohne Sex wäre dann Asexualität...

Geschrieben

Ich muss nicht lieben um mit einem Mann Sex zu haben, aber ich muss innige Gefühle für ihn haben . Umso tiefer die Gefühle sind , umso besser ist der Sex .  Liebe ohne Sex ist für mich undenkbar, weil ich Sex liebe .  

Geschrieben

Dürfen wir vermischen...neiiiiiin!

denn wir dürfen im Moment gar nichts....:clapping:

ansonsten klar, jeder darf, wie er/ sie will ...

nur Sex ohne Liebe taugt auf Dauer nichts und Liebe ohne Sex nervt auf Dauer...

Beides zum Scheitern verurteilt...

Geschrieben

Sex ohne Gefühle ist oftmals besser.... Sex ohne Vertrauen ist nie gut.

Geschrieben

Verliebt sein ist eine hormonelle Vergiftung und hilft bei der Sexualität, Liebe hingegen ist eine moderne Erfindung - nicht mit Partnerschaft verwechseln. Also sind Gefühle schon OK, jedoch kein muss. Wir sind u bleiben Instinkt /Chemie gesteuert +"intelligente" Primaten

Geschrieben

Das ist doch jedem selbst überlassen.
Man kann sowohl Sex und Liebe trennen, als es auch gemeinsam genießen.
Jeder nach seinem Bedarf

Geschrieben

Ja, Sex ohne Liebe geht und kann sogar sehr gut sein. Sex mit Liebe ist einfach großartig, erfüllend und berauschend.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich muss nicht lieben um mit einem Mann Sex zu haben, aber ich muss innige Gefühle für ihn haben . Umso tiefer die Gefühle sind , umso besser ist der Sex .  Liebe ohne Sex ist für mich undenkbar, weil ich Sex liebe .  

Oh, das hast du perfekt geschrieben. Besser hätte ich es nicht formulieren können.

Geschrieben

Es gibt Liebe mit Sex und ohne. Es gibt Sex mit Liebe und ohne. Von daher gehört es nur zum Teil zusammen.

Geschrieben

Sexualität mit Liebe hab ich bei meinen Mann....Sexualität ohne Liebe habe ich mit meinen Mann wenn Mitspieler /innen dabei sind

Geschrieben

Sex ohne Liebe ist nur ein sogenanntes "abrotzen" - oder die schnelle Befriedigung, wie im Puff...

Sex mit Liebe, ist Sex, mit viel Gefühl von beiden...- .oder so.

Geschrieben

Am besten ist es, wenn Liebe mit Trieben vereint sind. 😃
Dann ist dies wie, wenn zwei Körper in einem zerschmelzen und dies ist der beste Sex, den man sich vorstellen kann. Man spürt sogar, wenn der Andere aus der Entfernung an einem denkt und hat diese Reaktionen.
Man spürt die andere Person in einem selbst.

Dies ist eine Tiefe, die nicht alle erleben. Man hat nicht Mal unbedingt so viel das Bedürfnis, körperlichen Sex zu haben, da man schon erfüllt ist damit wie man den anderen fühlt. Es ist diese Energie, die so stark ist, sie ist mit körperlichem Sex eine zusätzliche Energie, die das ganze abrundet. Die Erfüllung findet vorher statt, Sex ist danach die Vollendung....😁

Geschrieben

Sex mit liebe ist ok,Sex ohne liebe ist für mich Ausnutzung,billig,scheiße

Geschrieben

sex ohne liebe ja....sex ohne vertrauen und Zuneigung niemals

Geschrieben

Wa???? Wie „dürfen“?? Sofern du keinem Menschen (oder Tier) schadest, und alle Beteiligten freiwillig mitmachen, kannst du mischen und machen und tun was auch immer du willst. Herr Gott noch eins.

Geschrieben

Also ganz ohne Gefühle geht das bei mir nicht. Liebe entwickelt sich langsam. Wird dann immer intensiver. Zumindest bei mir. Sex mit Liebe ist der Schönste überhaupt.

Geschrieben

Man darf was man selbst möchte. Es gibt noch mehr zwischen Sex und Heiraten. Gibt auch Leute, die nicht dazu stehen. Die sind oft sehr wahllos.

Sex ohne Gefühle ist wie immer Hunger haben und nie satt werden. Einfach nur primitive Triebbefriedigung.

×
×
  • Neu erstellen...