Jump to content

Gibt es von sich aus sadistische und gleichzeitig dominante Frauen?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Ich denke dass es Frauen nahezu unmöglich ist von dich aus sadistische und gleichzeitig dominante Neigungen zu haben und diese in einer Beziehung auch auszuleben. Wie denkt ihr bitte?

Bitte nicht beleidigend werden und da es unterschiedliche Frauen gibt etc.. Und das morgens der Mond aufgeht ist mir jetzt schon klar. Also bitte kein Gebelle und Lueckengefülle. Danke schön.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Frank811971:

Hallo,

Ich denke dass es Frauen nahezu unmöglich ist von dich aus sadistische und gleichzeitig dominante Neigungen zu haben und diese in einer Beziehung auch auszuleben. Wie denkt ihr bitte?

Bitte nicht beleidigend werden und da es unterschiedliche Frauen gibt etc.. Und das morgens der Mond aufgeht ist mir jetzt schon klar. Also bitte kein Gebelle und Lueckengefülle. Danke schön.

Ich verstehe die Frage nicht. Sollen sie sadistisch und devot sein? Oder dominant und masochistisch? Also eigentlich passt sadistisch und dominant ganz gut zusammen.

Wieso sollte es die nicht geben? Und andere Konstellationen gibt es bestimmt auch.

Wieso sollte das also nahezu unmöglich sein?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo,

Ja so als Frage gelesen liest es sich natürlich logisch und allemal denkbar. Aber wenn man so Rückblickt aufs Leben.. empfinde ich es als total selten.. gegen Null. LG

Die von mir gefragte Kombination war sadistisch und dominant.

Geschrieben

Ich sehe das auch so, gerade in der Konstellation wie du es beschrieben hast sollte es doch zusammenpassen....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne persönliche Frauen mit diesen Neigungen (dominant und sadistisch).
In entsprechendem Umfeld (SM-Stammtische, etc.) lernt man Menschen aller Neigungs-Facetten kennen.

@Frank811971
Da Du weißt, dass es die unterschiedlichsten Frauen gibt - worauf gründet Deine Meinung,
dass es "nahezu unmöglich ist"? Und jetzt bitte ohne auf das Hintertürchen "nahezu" auszuweichen.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben (bearbeitet)

Man besitzt eine dominante Persönlichkeit und genießt es sein Gegenüber zu beherrschen, leiden zu sehen, zu peinigen, Schmerzen zu zufügen, ergo besitzt man eine sadistische Ader.
Für mich gehören Dominanz und Sadismus zusammen.

bearbeitet von Doriana_bi
Rechtschreibung war falsch
Geschrieben

Warum nicht?Verwechselst du da vllt was.. Meinst du masochistisch und dominant ?! 😅

Geschrieben (bearbeitet)

@Frank811971 - warum jetzt der Flirt? AW auf meine Frage genügt doch ;) .

Doch kein Interessen an den AWn hier, sondern nur ein verkapptes Flirt-Gesuch? Au weia.
Da ist Dir vor Aufregung entgangen, dass ich zur eher devoten Fraktion gehöre :jumping: ...

Schönen Tag noch.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Ich verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht.
Genauso, wie es dominante/sadistischen Männer gibt, gibt es das bei Frauen auch.
Oder verwechselst du irgendwelche Begrifflichkeiten?

Geschrieben

Aber möchte man in so einer BEZIEHUNG leben? 😯😥

Geschrieben

Hallo dee_light. Ein schnelles Treffer und versenkt von Dir auf den ersten Meter..es stimmt, ich war noch nie aus welchen treffen dies hat verschiedene Gründe über die ich nun mittlerweile nachdenke . Das war also der Treffer.

Aber


Was ich zu meiner Verteidigung sagen möchte und schon auch ein wenig ernst meine ist meine Erfahrung aus dem Leben heraus. So sind ja Frauen zunächst einmal ganz anders erzogen, die dicken Arme und die Kriege kommen ja von anderer Stelle wie wir alle wissen. Mit der einhergehen unterbezahlung und Benachteiligung der Frauen. Zweitens meine ich erkannt zu haben, das wenn so einer "Leistung" angeboten wird, es dann eben immer um Geld geht. Aber mir geht es um das wahre Leben und das Sein an sich, also jemand der sich verstellt weil irgendein vor oder Nachteil dabei herausspringt.

Geschrieben

Aber möchte man in so einer BEZIEHUNG leben? 😯😥

Ich schon komme es hat Gründe die im Ursprung liegen Punkt sofort ich zum Alter von 6 Jahren adoptiert und irgendwann kamen diese Gedanken und Wünschen die mich heute ausmachen.🌞🌹

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb zickigerengel:

Sadistisch ist dominant.

Nein, ich denke nicht, dass man das verallgemeinern kann! Ich trenne das konsequent. Sadismus ist nicht dominant und Dominanz nicht sadistisch.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb zickigerengel:

Sadistisch ist dominant.

Da muss ich dir widersprechen.

Es gibt durchaus dominante Männlein und Weibchen, die zwar dominant aber null sadistisch sind.

Ebenso gibt es Sadisten/Sadistinnen die Null dominant sind.

 

Bitte etwas tiefer mit der Materie beschäftigen, bevor man hier antwortet.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ilike_sm:

Bitte etwas tiefer mit der Materie beschäftigen, bevor man hier antwortet.

Es gibt sogar dominante Menschen, die masochistisch sind.

Wobei ich das Wort gerne auch noch etwas näher beleuchten würde. Ich bin wohl leicht "masochistisch" , aber ich mag keinen Schmerz. es ist dann nur ein interessanter, geiler Zusatzreiz. Weh tun darf es auch nicht. ;)

Geschrieben

wer will denn so eine? 
Oberflächliches Drama Schauspiel. Darf sie alleine spielen...:smiley:

 

Geschrieben

Sadistische Personen sind meist doch auch dominant, sonst würden sie ihre sadistische Ader nicht richtig ausleben können🤨?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wobei ich das Wort gerne auch noch etwas näher beleuchten würde. Ich bin wohl leicht "masochistisch" , aber ich mag keinen Schmerz. es ist dann nur ein interessanter, geiler Zusatzreiz. Weh tun darf es auch nicht. ;)

Beides, also Sadismus und Masochismus sind sogar anerkannte Krankheitsbilder.

Wobei ich mich nicht krank fühle. 😉

 

Und wie äußert sich dann dein Masochismus genau?

 

 

Geschrieben

Dominanz ist nicht mit Sadismus gleichzusetzen!
Dominanz kann auch ganz leise und komplett schmerzfrei sein/ablaufen, während Sadismus (allein schon rein von der Definition her) ausschließlich auf Schmerzen ausgelegt ist, ob nun physischer oder psychischer Natur.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt bestimmt welche, man hört ja immer öfters, dass es im vielen Ehen/Beziehungen zum häuslichen Gewalt gegen Männer kommt. XD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich fühle mich fast genötigt, hierzu etwas zu schreiben. 

Ich behaupte von mir durchaus, eine gewisse Dominanz zu besitzen. Aber deine Behauptung trifft auf mich in sofern zu, dass sich mein Sadismus stark in Grenzen hält. Ich stehe darauf, einen Mann zu erniedrigen, seine Überwindung herauszufordern, ihn wehrlos zu machen und ihn damit auch gerne mal zum Weinen zu bringen. Wenn es sein muss, und das bezieht sich auf die Lust meines Gegenübers, kann ich auch körperlich grob werden. Aber bereits bei großflächigen blauen Flecken, Blut, gesundheitlich bedenklichen Dingen, wie krass abgequetschten Hoden oder Estim, kann ich nicht mehr mitgehen.  Zum einen, weil ich die Verantwortung für diese Praktiken nicht tragen will und zum anderen, viel wichtiger noch, es macht mich einfach nicht an. 

Aber mir sind durchaus schon Frauen begegnet, die da anders geartet sind, als ich. Auch gerade innerhalb ihrer Beziehungen. 

Es mag sein, dass es nur ein geringer Teil der Frauen ist, die das so ausleben, aber das trifft doch auf alle extremen Fetische zu. 

Geschrieben

Hello Marco here from Milano
Man that are not respecting woman are only frustrated

Geschrieben

Sicherlich, aber recht selten. Aber wie soll das mit einer Beziehung zusammengehen? Ich habe einen relativ klaren Sadismus in mir, aber der passt mit 'Beziehung' null zusammen. Der Sadismus erfordert bei mir eine Objektivierung, Distanz. Steht also praktisch für sich allein. Von daher ist das für mich eh verzichbar und ich würde mir überhaupt schonmal gar nicht antun, mir jemanden ins Haus zu holen, der dauernd danach lechzt und nervt. Um genau zu sein nerven mich passive Männer überhaupt dermassen, dass es mir den Spass an der Sache komplett verleidet und ich es deshalb nicht mehr praktiziere.

×
×
  • Neu erstellen...