Jump to content

An getragenen Höschen lecken?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wahrscheinlich werden 99% der Damen angewiedert den Kopf schütteln und mich als abartig abstempeln. Trotzdem beschäftigt mich die Frage, ob es Frauen gibt, die sich vorstellen können, dass ihr Partner während des Vorspiels an ihrem getragenen Höschen schnuppert oder sogar daran leckt. 

Ich persönlich mag den Duft und den Anblick eines getragenen Damenhöschens sehr gern. Wenn dann noch dieser Zervixschleim im Höschen ist, überkommt mich immer der Wunsch, daran zu lecken.

Gibt es Frauen, die es mögen ihren Partner auf diese Weise heiß zu machen und gibt es Frauen, die gern zuschauen wenn ihr Partner ihr Höschen ausleckt? 

 

Geschrieben

Also ich kenn kein weibliches Wesen, die das mag, aber es gibt ja für alles Liebhaber. Würde ein Kerl das bei mir machen wollen, würde ich ihm dezent den Weg weisen 🤷‍♀️

Geschrieben

Es gibt für alles Abnehmer also garantiert auch dafür.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sub4FLR67:

Trotzdem beschäftigt mich die Frage, ob es Frauen gibt, die sich vorstellen können, dass ihr Partner während des Vorspiels an ihrem getragenen Höschen schnuppert oder sogar daran leckt. 

Also mich stört sowas nicht, aber ich frage mich, wieso man während des Vorspiels nicht an der Frau leckt und lieber am Höschen?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sub4FLR67:

Gibt es Frauen, die es mögen ihren Partner auf diese Weise heiß zu machen und gibt es Frauen, die gern zuschauen wenn ihr Partner ihr Höschen ausleckt? 

Vielleicht ein ganz geringer Bruchteil. Auf mehr würde ich nicht hoffen.

Ich warte jetzt auf die nächste Frage- mögen Frauen die Schlübber des Mannes auslecken, wenn die ersten Lusttropfen....:poop:

Geschrieben

Hallo,

ganz einfach: Wer es nicht mag, der kann kommentarlos weiterziehen. Der TE fragt nach Erfahrungen und Frauen, die die Vorliebe teilen, nicht die, die es nicht mögen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

PS:

 

****

vor einer Stunde, schrieb MissMopsi681:

Also ich kenn kein weibliches Wesen, die das mag, aber es gibt ja für alles Liebhaber. Würde ein Kerl das bei mir machen wollen, würde ich ihm dezent den Weg weisen 🤷‍♀️

***

 

Was bitte ist denn der Unterschied, ob man an einem Höschen leckt oder gleich an der Frau. Ist das auch alles so widerlich und abartig?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt da Beitrag nicht mehr vorhanden ist
Geschrieben

Es gibt bestimmt Frauen, die damit klarkommen. Für jeden Topf gibt es schließlich einen Deckel. In einem toleranten 😜 Forum wie hier auf poppen.de finde ich auch, dass Du diese Frage stellen darfst, ohne das jeder gleich davon redet wie abartig das doch sei. Mein Fall wäre es zwar auch nicht, aber ich finde es völlig ok, solange ich das nicht tun muss. Lass Dich nicht entmutigen! Gegenwind und Intoleranz gehören hier leider auch dazu.

Geschrieben

Ich mag es auch nicht geleckt zu werden 😅 also von daher 🤣

Geschrieben

Wenn ihr schon beim Vorspiel seid, warum leckst Du dann nicht die Frau, sondern nur an ihrem Höschen? Also meins wäre es nicht.

Geschrieben

Warum nicht.... Jeder so wie er mag. Ich hatte schon des öfteren meinen Slip als Knebel im Mund. Ist natürlich was anderes, aber würde mich nicht stören. Im pk hatte einmal einer reingewichst und es dann ausgeleckt.... Hab das Höschen danach lieber nicht mehr angezogen. Aber leben und leben lassen....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Also mich stört sowas nicht, aber ich frage mich, wieso man während des Vorspiels nicht an der Frau leckt und lieber am Höschen?

Ich meine es ja als Vorspiel. Erst macht sie ihn heiß, indem sie ihn an ihrem Höschen schnuppern oder lecken lässt und anschließend sich von ihm oral verwöhnen lässt. 

Geschrieben

Also bei mir startete eines der besten dates mal damit, dass der getragene Slip auf dem Kopfkissen lag und auf mich wartete... das war auch ein gewisse Ausprägung eines Vorspiels.. den Rest der Geschichte kennt die entsprechende Dame sicher noch bestens :-)

Geschrieben

Moin, die gibt es bestimmt, nur wirst Du wohl länger suchen müssen als andere😊. Ich bin der Meinung, erlaubt ist, was allen Beteiligten gefällt, auch wenn etwas nicht meins ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sub4FLR67:

Ich meine es ja als Vorspiel. Erst macht sie ihn heiß, indem sie ihn an ihrem Höschen schnuppern oder lecken lässt und anschließend sich von ihm oral verwöhnen lässt. 

Ach so rum. Schlimm finde ich das nicht.

Geschrieben

Ich finde das jetzt nicht abartig und bin auch nicht angewidert. Da gibt es ganz andere Dinge, die ich da einordnen würde. Ich könnte es mir jetzt für mich nicht vorstellen, aber meine Güte, sicherlich gibt es Frauen, die auch das teilen. Es gab jedoch schon mal jemanden, der ein Höschen von mir mitgenommen hat, weil wir uns eine Weile nicht sehen konnten. Das fanden wir damals beide irgendwie heiß.

Geschrieben

Ich schiebe das Teil zur Seite, und ...dann

Geschrieben

warum am Höschen riechen und lecken, wenn ich doch sowieso direkt ran kann. Höschen ziehen wir aus und weg damit...:P

Geschrieben

Ich bin noch nie einer begegnet die soetwas mochte, ausser, dass es beim werfen auch mal auf meiner Nase gelandet ist lol. Ich denke es wird Frauen geben, wie auch Männer, die es wirklich mögen. Bin mal gespannt hier 👀🤔

Geschrieben

Sorry, aber ich habe bei Höschenschnüfflern- und leckern immer Hannibal Lecter vor Augen, wie er an der Panzerglasscheibe steht und wittert....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Sorry, aber ich habe bei Höschenschnüfflern- und leckern immer Hannibal Lecter vor Augen, wie er an der Panzerglasscheibe steht und wittert....

Dieser Vergleich ist ja wohl nun doch etwas weit hergeholt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sub4FLR67:

Dieser Vergleich ist ja wohl nun doch etwas weit hergeholt...

Das war kein Vergleich, sondern das Bild, das in mir automatisch hochkommt.

Geschrieben

Nur Höschen lecken, das hatte ich noch nie. Aber wenn es schön transparenter oder ganz dünner Stoff ist, die Pussy zuerst durch den Stoff zu lecken, bevor man es zur Seite oder auszieht - klar. Warum denn auch nicht und was ist daran schlimm?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sub4FLR67:

Genau das frage ich mich auch. Ich habe manchmal den Eindruck, als ekeln sich manche Frauen vor sich selbst. Wenn das der Fall sein sollte, wundert es mich nicht, dass sie so eine Einstellung zu diesem Thema haben. 

Ich weiß ja nicht, was sich manche darunter vorstellen. Ich hab Dich ja gefragt. Na, wenn Du es magst, warum nicht?!?

Wenn das Deine Art von Vorspiel ist, dann sag es vorher. Vor allem steht bei Dir ja auch noch "Sub" im Nick. Also ich kann das Drama und die Anfeindungen bei dem Thema nicht verstehen.

Das ist ja wirklich noch etwas extrem harmloses!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich weiß ja nicht, was sich manche darunter vorstellen. Ich hab Dich ja gefragt. Na, wenn Du es magst, warum nicht?!?

Wenn das Deine Art von Vorspiel ist, dann sag es vorher. Vor allem steht bei Dir ja auch noch "Sub" im Nick. Also ich kann das Drama und die Anfeindungen bei dem Thema nicht verstehen.

Das ist ja wirklich noch etwas extrem harmloses!

 

Das sehe ich ja auch so. Aber selbst so etwas harmloses führt immer wieder zu kontroversen Diskussionen. 

×
×
  • Neu erstellen...