Jump to content

Männer die es selbst Anal mögen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle Männer und auch an die Damen da draußen. Seit 3 oder 4 Jahren habe ich bei mir, die Lust mich selbst Anal zu befrieden entdeckt. Ich mag es wenn ich Sex habe mit einer Frau, mich dabei Anal zu befrieden ( Vibrator oder Dildo ) oder die Frau selbst an mir. Wer von euch mögt es auch ? Und wer hat Tipps für mich, was man noch machen könnte. Ich finde es Mega Geil, wenn der Protata stimuliert wird und der Orgasmus noch mehr intensiver wird. Kommentiert eure Erfahrungen👍😉

Geschrieben

Finde anal bei mir schon seit meiner Jugend Zeit geil .
Nur wenige Frauen machen es gerne bei ein Mann

Geschrieben

Vielleicht hättest du die Suche bemühen sollen @Sonixxer zu diesem Thema gibt es hier schon zig Threads. 

Rubenslover1977
Geschrieben

Meiner Meinung nach was vollkommen normales. Ich selber habe (in Absprache natürlich mit den Frauen) auch gerne beim Sex einen Analplug in mir. Und Bisher fanden die Frauen, dass Ich dann noch intensiver bei der Sache war und dementsprechend auch viel lustvoller gekommen bin.

Geschrieben

Ich habe da ähnliche Erfahrungen gemacht wie du. Ich finde es mit Analdildos und Plugs ziemlich gut. Habe auch einen Dildo spizell für die Prostata. Kann dir empfehlen mal versuchen die Prostata zu melken. Außerdem finde ich es sehr angenehm den Schließmuskel zu dehnen. Insbesondere mit Plugs geht das sehr gut.

Geschrieben

ich mag es auch sehr. gibt einem gleich das gefühl das man eher zu dritt als zu zweit ist ;)

Geschrieben

Probier mal nen Analhook, das ist auch krass! 😉

vor 3 Minuten, schrieb tvslave:

ich schäme mich so das ich darauf stehe

Quatsch! Wieso das denn?🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Meine Frau bekommt dabei immer ihren Orgasmus, der strapon reibt stark an ihrem Kitzler

Geschrieben

Meins ust es nicht aber die Hauptsache ist das du daran Freude hast.

Geschrieben

Meins ist es auch nicht, weil das vom Gefühl Lichtjahre von einem echten entfernt ist.

Geschrieben

Da es tatsächlich so ist, das bei der Prostatastimulierung der Orgasmus sich in seiner Art verändert. Bei vielen Männern zu etwas besseren und intensiveren, warum sollen das die Männer, die dieses Gefühl erlebt haben, es nicht mögen. Zumal ja die Vielfalt der Orgasmen bei uns eh etwas beschränkter sind, als bei Frauen.🤷🏾‍♂️
Ich kenne den Unterschied und genieße es auch.

Geschrieben

Also ich liebe es total, anal stimuliert werden (und ja, wenn ich den Mann kenne und den mag lasse ich mich sehr gerne auch ficken). Aber während des Fickens mit dem Finger rein - oder von der zweiten Dame während des Verkehrs die Rosette lecken zu lassen ist Waaaahnsinn!! Und Dildospiele bei meinen Frauen machen die auch umgekehrt bei mir ... ich finde das göttlich!

Geschrieben

Mir graut es schon vor der nächsten U-Untersuchung , kann dem ganzen nix abgewinnen ...

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb PattiFour:

Immer wieder erstaunlich dass es nicht als selbstverständlich gilt, sich auch als Mann anal zu stimulieren oder stimulieren zu lassen. Es ist Fakt das bei Männern der Anus eine erogene Zone ist. Man gab uns die Prostata und damit auch den Prostata-Punkt (auch P- / männlicher G-Punkt genannt). Wenn man den erst entdeckt und zu benutzen weiß, erweitert es euren sexuellen Horizont! Damit wäre auch geklärt,.dass es überhaupt nix mit der eigenen sexuellen Orientierung zu tun haben muss. Gibt ja noch Menschen, die glaube es wäre schwul sich da nen Finger reinzuschieben.. Die jenigen können einem leid tun, da diese und ähnliche Aussagen nur von Unwissenheit zeugen. Ich kann nur jedem raten es mal auszuprobieren, dann werden die Stecher unter euch auch sensibler und besser für die aktive Rolle. 😏😉

Dem kann ich nur zustimmen, 

ich liebe es Anal verwöhnt zu werden, ob jetzt nur oberflächlich den Anus zu streicheln und zu massieren oder sogar mit Dildo, Vibrator oder auch mit einem Strapon, Natürlich mag ich auch den Sex mit dem gleichen Geschlecht. 

Geschrieben

Nix neues, oder? Nennt man idR schwul 😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sonixxer:

... oder die Frau selbst an mir. ...

Diesen Teil des Satzes verstehe ich nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PattiFour:

Immer wieder erstaunlich dass es nicht als selbstverständlich gilt, sich auch als Mann anal zu stimulieren oder stimulieren zu lassen. Es ist Fakt das bei Männern der Anus eine erogene Zone ist. Man gab uns die Prostata und damit auch den Prostata-Punkt (auch P- / männlicher G-Punkt genannt). Wenn man den erst entdeckt und zu benutzen weiß, erweitert es euren sexuellen Horizont! Damit wäre auch geklärt,.dass es überhaupt nix mit der eigenen sexuellen Orientierung zu tun haben muss. Gibt ja noch Menschen, die glaube es wäre schwul sich da nen Finger reinzuschieben.. Die jenigen können einem leid tun, da diese und ähnliche Aussagen nur von Unwissenheit zeugen. Ich kann nur jedem raten es mal auszuprobieren, dann werden die Stecher unter euch auch sensibler und besser für die aktive Rolle. 😏😉

Du sprichst mir aus der Sehele. Dankeschön :-)

Schokostuebchen
Geschrieben

Ist einfach geil, und wer dann noch eine Partnerin/ Partner hat, der das ebenfalls geil findet, dich heissmacht, anheizt, selber aktiv an und in dir ist... super!

×
×
  • Neu erstellen...