Jump to content

Amazonen-Stellung, gibt es Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jemand schon mal die Amazonen-Stellung ausprobiert und kann davon berichten? 
 

der Gedanke reizt mich das Frau mich mal so benutzt....

wie fühlt sich die Stellung für Frau an? 
 

tipps zu Ausführung? Scheint nicht so einfach zu machen zu sein. 

Geschrieben

Ok... Zum Glück weiß Mr Google immer alles. Ich konnte damit so gar nichts anfangen. Aber ich muss sagen, sieht interessant aus... Könnte ich mir gut vorstellen

Geschrieben

Meine Nachbarn praktizieren das so - sie bestellt er nimmt die Pakete an und sendet sie zurück.

Geschrieben

Jetzt bin ich neugierig...noch nie gehört

Geschrieben

Hmm für mich einfach nur eine Form des Reitens, was ist daran so viel anders???

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Erdbeere86:

Hmm für mich einfach nur eine Form des Reitens, was ist daran so viel anders???

Das meine ich ja nicht wirklich was neues. 

Geschrieben

Das ist ja uralt. Kenne ich seit 45 Jahren.

Interessant wäre die Chinesische Regenbrille oder die Sibirische Schlittenfahrt. Ich finde nichts im Netz dazu. Wer kann mich erleuchten.

Geschrieben

Ich wusste bis gerade ebend gar nicht dass das einen eigenen Namen hat. Macht halt Spaß :)

Geschrieben

Was soll denn daran "nicht so einfach zu machen sein?"

Geschrieben

Beherrschen nicht so viele Frauen und geht auch nicht mit jedem Mann.

Geschrieben (bearbeitet)

Empfinde diese Stellung nicht als besonders dominant gegenüber dem Mann.
Und auch nicht als etwas Besonderes. Ohne Nachdenken einfach gemacht, ist ja auch nicht schwer.

@Mar87: Vielleicht lädst Du mal ein Bilder DEINER Vorstellung von Amazonen-Stellung hoch?

Meintest Du evtl. DIESE Stellung - wird auch als "Amazone auf ihrem Hengst" bezeichnet
und sieht zumindest etwas anspruchsvoller aus als die normale Amazone:

Screenshot_2020-04-18 Das ist der erste Sexstellungen-Katalog, den Ihr nach Euren Vorlieben filtern könnt.png

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Einfach ficken, ohne jedem Detail einen Namen zu geben, ist wesentlich entspannter.:dr_love:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Dee_light:

Empfinde diese Stellung nicht als besonders dominant gegenüber dem Mann.
Und auch nicht als etwas Besonderes. Ohne Nachdenken einfach gemacht, ist ja auch nicht schwer.

@Mar87: Vielleicht lädst Du mal ein Bilder DEINER Vorstellung von Amazonen-Stellung hoch?

Meintest Du evtl. DIESE Stellung - wird auch als "Amazone auf ihrem Hengst" bezeichnet
und sieht zumindest etwas anspruchsvoller aus als die normale Amazone:

Screenshot_2020-04-18 Das ist der erste Sexstellungen-Katalog, den Ihr nach Euren Vorlieben filtern könnt.png

Ich geh davon aus jeder hier ist in der Lage Google zu bedienen, falls er die Stellung nicht kennen sollte...

 

es gibt sicher diversen Abwandlungen. Kenn das sowohl so, aber auch Frau knienden oder in Stehendener Position.  Aber grundsätzlich: Mann auf dem Rücken, Beine angewinkelt nach oben, Frau breitbeinig über ihm. Frau kontrolliert Frequenz, Intensität und tiefe... find ich doch nochmal deutliche Steigerung zur Reiterstellung. Wenn ich geritten werde kann ich als bockiges Pferd den Spieß auch schnell umdrehen und das Ganze kontrollieren. Das geht bei der Amazonenstellung glaube ich nicht so ohne weiteres. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mar87:

Amazonen-Stellung [...] der Gedanke reizt mich das Frau mich mal so benutzt...

 

vor 34 Minuten, schrieb Mar87:

Kenn das sowohl so, aber auch Frau knienden oder in Stehendener Position.

... Wow - vorhin reizte die Stellung noch Deine Fantasie, jetzt kennst Du schon diverse Varianten.
In 5 Stunden seit Deinem Post schon praktische Erfahrungen gesammelt :joy:?

Einfach erklären, welche Amazone Deine Fantasie reitet, genügt doch.
.. Dass sich unerfahrene Herren so leicht auf den Schlips getreten fühlen :jumping::jumping:... Wo ist die Popcorn-Tüte?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Mar87:

Ich geh davon aus jeder hier ist in der Lage Google zu bedienen, falls er die Stellung nicht kennen sollte...

 

es gibt sicher diversen Abwandlungen. Kenn das sowohl so, aber auch Frau knienden oder in Stehendener Position.  Aber grundsätzlich: Mann auf dem Rücken, Beine angewinkelt nach oben, Frau breitbeinig über ihm. Frau kontrolliert Frequenz, Intensität und tiefe... find ich doch nochmal deutliche Steigerung zur Reiterstellung. Wenn ich geritten werde kann ich als bockiges Pferd den Spieß auch schnell umdrehen und das Ganze kontrollieren. Das geht bei der Amazonenstellung glaube ich nicht so ohne weiteres. 

Ich glaube du meinst mehr Der Brückenpfeiler und das geht schon in den Rücken. 

 

vor 2 Stunden, schrieb rextherobber:

Das ist ja uralt. Kenne ich seit 45 Jahren.

Interessant wäre die Chinesische Regenbrille oder die Sibirische Schlittenfahrt. Ich finde nichts im Netz dazu. Wer kann mich erleuchten.

Meinst du vielleicht die Chinesische Schlittenfahrt? Sagt mir sonst garnichts, diese Begriffe. 

Geschrieben

Nein, mein Bester

ich meine schon die Sibirische Schlittenfahrt. Funtioniert auch nur im Winter, also nichts für Weicheier.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Dee_light:

 

... Wow - vorhin reizte die Stellung noch Deine Fantasie, jetzt kennst Du schon diverse Varianten.
In 5 Stunden seit Deinem Post schon praktische Erfahrungen gesammelt :joy:?

Einfach erklären, welche Amazone Deine Fantasie reitet, genügt doch.
.. Dass sich unerfahrene Herren so leicht auf den Schlips getreten fühlen :jumping::jumping:... Wo ist die Popcorn-Tüte?

 Ich informiere mich halt über das was meine Fantasie reizt. Ist das doch normal das man sich allgemeine  Informationen sucht bevor nach individuellen Erfahrungen fragt? Wo ist das Problem?

 

heißt ja nicht dass ich es schon gemacht habe nur weil ich google bedienen kann. Daher frag ich hier ja nach euren Erfahrungen damit...

Geschrieben

Frau kann die Stellung natürlich auch so anwenden, dass es wie benutzt werden rüberkommt, aber das ueberleben wahrscheinlich die wenigsten Männer seelisch (da können Frauen grausam sein). Ich seh' das Spiel eher als Tanz auf der Stange (statt an der Stange). Frauen können so wunderbar sein und einen Mann richtig glücklich machen.

Geschrieben

Also mir gefallen am besten die Stellungen Peruanische Würgeschlange und gleich danach kommt das Kenianische Höllentor.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mar87:

Ich geh davon aus jeder hier ist in der Lage Google zu bedienen, falls er die Stellung nicht kennen sollte...

 

es gibt sicher diversen Abwandlungen.

Um so wichtiger wäre es, wenn du dann genauer schreibst, was DU meinst und nicht auf Google verweist.

Geschrieben

Also mir wäre dabei fast mal der Penis abgebrochen. 😳

Geschrieben

Es ist wirklich eine sehr interessante Stellung und besonders eine dominante Dame in meinem Leben wendet sie des Öfteren an.

Bei eher devoten Partnerinnen habe ich das nicht erlebt.

×
×
  • Neu erstellen...