Jump to content

Frage an die Herren: Karrierefrau - sexy oder eher nicht so gern?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Karriere Frauen...., ja diese haben schon was ganz besonderes an sich....😉

Geschrieben

Folgt die Karrierefrau dem Geld oder ihrer Natur? Die Motivation hinter der Karriere ist das Ausschlaggebende.

Geschrieben

Sehr sexy! Aber hey! Kommt natürlich auch auf die Frau an!!! 🤷‍♂️
😉

Geschrieben

Kommt immer auf die Frau an. Aber es gibt da schon einige die Sexy sind. Da sie mehr wert auf die Karriere legen zum teil auch ungebunden aber mit bedürfnisen und das leben sie auch aus.

Geschrieben

Jeder sollte dem nachgehen was man möchte!
Glaube nicht das es einen Unterschied macht ob jemand Karriere macht oder sich um Haus und Familie kümmert

Geschrieben

Wird das jetzt ein Angela M. Fred?

🙄

 

Also Karriere hat sie schonal gemacht....

Geschrieben

Sympathie zählt! Dazu die Fähigkeit zur zwischenmenschlichen niveauvollen Kommunikation /Konversation.

Karrierefrau oder nicht ist für mich hierbei irrelevant.

Geschrieben

Ich hab damit kein Problem. Ich komm damit gut klar

Geschrieben

Das kommt doch ganz auf die jeweilige Frau an...

Meine eigene Erfahrung ist, dass Karrierefrauen ihr Karriere wie Männer aufbauen und durchziehen. Dabei haben sie gleiche Motivationen und Strategien.

Man sollte eher fragen: Karrieremensch- sexy oder eher nicht so gerne?

Geschrieben

Find ich sexy und gut, da ich selber recht ehrgeizig bin.

Geschrieben

Kommt doch mehr auf die Frau an auch ohne Karriere ist eine Frau oft viel Erotischer. Die Karriere wird zu 50 % durch die " Sexy" Ausstrahlung gemacht.. Auch wenn hier jetzt einige gleich wieder lospoltern..Mir wäre es ehrlich gesagt egal so lange wie ich dabei nicht auf der Strecke bleib.

Geschrieben

Bei vielen Berufen,um die Karriere Leiter hoch zu steigen, muss Frau sich männliche Charakteristiken aneignen was sie, für den Heterosexuellen Mann, eher unattraktiv erscheinen lässt. Nein es ist nicht schwarz/weiß, es gibt die Grauzone aber im generellen folgt Frau ihrer Natur ist sie umso weiblicher und somit anziehender und das gleiche Prinzip gilt auch für den Mann.

Geschrieben

Ist die Frage grundsätzlich oder geht es um die Partnerin?

Grundsätzlich finde ich es toll, wenn eine Frau etwas aus ihrem Leben macht.

Auf dem Papier gilt Gleichberechtigung, die Realität sieht oft anders aus.

In der Partnerschaft ist es oft schon ein Problem, wenn die Frau mehr verdient, wie ihr Mann.

Für mich gibt es keinen Unterschied, ob eine Frau "nur" den Haushalt macht oder Karriere.

Beide sind gestresst und beide können sexy sein.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Wird das jetzt ein Angela M. Fred?

🙄

 

Also Karriere hat sie schonal gemacht....

Besser nicht, politische Diskussionen sind hier nicht erlaubt.

Die Art, wie sie Karriere gemacht hat, ist nicht sexy und sie selbst dient mir lediglich dazu, den Höhepunkt hinaus zu zögern.

Geschrieben

Absolut Akzeptabel.
Eine Dominante Lady hat auch ihre Reize.
Wie gehabt, jedem das seine.

Ich finde Karrierefrauen Reizvoll.

Geschrieben

Ganz ehrlich? Eher abturn. Zu gestresst und zu wenig Zeit. Meine Tante ist eine davon, Sie wurde nicht glücklich. Das ficken ist ja für Frauen kein Problem, gibt genug simps aber ob es auch glücklich macht?

Geschrieben

Ein sehr interessantes Thema wie ich finde, da ich selbst ein eigenes Unternehmen habe. Aber ganz ehrlich, ich bin mal wieder mehr als entsetzt wie einige das von euch so sehen. Es gibt zum Beispiel nicht nur Karriere oder Hausfrau/Mutter, , sondern, wenn man möchte und den Biss hat, geht auch beides. Die meisten Männer kommen, wie ich hier leider wieder sehe, mit starken Frauen leider nicht so ganz klar. Und klar müssen wir Frauen oft an der "Männerfront" kämpfen und uns durchsetzen, weil leider viele Männer immer noch nicht verstanden haben, dass wir nicht nur phantastisch aussehen, sondern auch noch klug sind😜.

×
×
  • Neu erstellen...