Jump to content

IPL Haarentfernung wie denkt ihr darüber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,
ich wollte mal eure Meinung zur dauerhaften Entfernung von Körperbehaarung mit IPL Laser hören. Man liest ja in den Beschreibungen der Institute, das sei sehr wirkungsvoll und schonend.
Frage direkt an die Damenwelt : wie gefällt euch das bei Männern, wenn sie im Intimbereich schön glatt sind?
So, nun mal ran an die Tasten, ich bin gespannt auf eure Meinungen :)

Geschrieben

Haare haben im Intimbereich für mich nichts zu suchen...so ist glatt...egal wie ..super.

Geschrieben

Keine intimrasur mehr immer alles glatt .
Keine entharungs creme mehr kaufen .
Nur geil .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lausbube4667:

Keine intimrasur mehr immer alles glatt .
Keine entharungs creme mehr kaufen .
Nur geil .

Schön glatt ist suuuuper sexy.

Knutsch nikki

Geschrieben

wo sind die Tage geblieben als man sich die Schamhaare noch von den Lippen .... :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nicki001:

Schön glatt ist suuuuper sexy.

Knutsch nikki

Genau und auch die Beine 

Nur SEXY😙😙😙

Geschrieben

Ich mag es gern, wenn oberhalb noch was dran ist und direkt umrum glatt. Also die wichtigste Zone rasiert. Und der Rest darf bleiben... 🙈 Vor allem gepflegt.

Geschrieben

Schon cool, mich stört das rasieren auch immer, also das was es an Zeit kostet.

Geschrieben

Wenn das nicht so teuer wäre (Unterschenkel, Intim komplett und Achsel) hätte ich das schon längst machen lassen.. aber da eine Behandlung nicht reicht, werde ich wohl noch ein wenig warten müssen.

Wenn ein Mann sich dauerhaft enthaaren will, fänd ich für ihn IPL genau so geeignet wie für mich.. 

Geschrieben

IPL ist super. Und glatte Männer ebenso 😊

Geschrieben

Ich hatte noch nie Sex mit jemandem (männlich oder weiblich), die nicht im Intimbereich "haarlos" war.
Und ich verspüre auch kein Interesse, andere Erfahrungen zu machen.
Wie er oder sie sich die Haare entfernt, ist mir egal.
Hauptsache, sie sind nicht mehr vorhanden. 😉😁😂

Geschrieben

Ja habe ich seit Jahren, und bin zufrieden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das nicht im Intimbereich gemacht, aber vor ca.6-7j am Nacken und Rücken. Hält auch bis jetzt.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Ein Mann sollte nicht nur im intim Bereich glatt sein .. ich stelle mir das sehr geil vor .. das einzige wo mich Haare nicht stören beim Mann ist Kopf beine und Unterarme.. wenn es ein leichter bis normaler Haarwuchs ist

Geschrieben

Ich mag wieder mehr Intimbehaarung. Das macht mich wirklich an!

Geschrieben

Schön glatt und blank muß es sein. Es ist absolut nervig, wenn man ständig iwelche Sackhaare aus dem Mund puhlen muß

Geschrieben

Im Intimbereich raet sogar meine Kasmetikerin davon ab, weil es unheimlich schmerzhaft ist, von Mal zu Mal zunehmend und sehr lange dauert, bis ein Effekt da ist, dabei verlierst Du meines Wissens ein Vermoegen

Geschrieben

Ich hab selten Haare im Mund gehabt beim Blasen.

Geschrieben

Haare "ausserhalb" des Kopfes sind was für Primaten!
Sorry an die Fetischisten, die auf Körperbehaarung stehen; wollte niemandem zu nahe treten oder gar beleidigen!
Ich muss immer an Nena's Achselhöhlen denken....Kopfkino eben!
Aber zum Kern des Threads:
Ich habe ein IPL-gerät von einem Bekannten bekommen, der das neu und verpackt auf dem Flohmarkt gefunden hatte!
Ich muss sagen: ich möchte es nicht mehr missen! Kein Wachsing mehr (aua), kein Rasieren mehr, keine eingewachsenen Haare, keine Pickelchen mehr! Klar, der Profi kann das besser, unbestritten, aber mit nem semiprofessionellem Teil kommt man schon zurecht! Neupreis bei meinem war 359,- und ich bin äusserst zufrieden damit!

Geschrieben

Ach so, schmerzhaft ist da übrigens gar nichts!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lausbube4667:

Genau und auch die Beine 

Nur SEXY😙😙😙

Möchtest du mich von oben bis unten mal abstreicheln?

Knutsch nikki

Geschrieben

Meine Haut ist zum Glück glatt, gut strukturiert, nahezu pickelfrei und darum ist der Nassrasierer seit Jahrzehnten erste Wahl. 

×
×
  • Neu erstellen...