Jump to content

Tschuldigung...Ficken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist oder wäre eure Reaktion, wenn euch nach einem kurzen Hallo und bla bla auf der Straße (mich interessiert nicht das online Getexte) euer Gegenüber direkt fragt, ob ihr Bock habt mit ihm / ihr in die Kiste zu steigen.

Geschrieben

Das bleibt wohl wunschdenken deiner

Geschrieben

Ganz ehrlich.,, ich wäre so perplex bzw wahrscheinlich auch schüchtern das ich sagen würde "tut mir leid aber ich hab gerade ein Termin"

Geschrieben

Anfänglich wäre wahrscheinlich ein wenig Skepsis vorhanden. Würde die Frau es jedoch ernst meinen und akzeptabel aussehen, könnte man das Ganze konkretisieren.

Geschrieben

Da ich nicht homosexuell bin, würde ich kurz lachen und weitergehen...

...nächst Frage. *gähn*

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt mal ehrlich, wie soll man darauf schon reagieren?
Man sagt natürlich ja!!!!!
Wie oft in seinem Leben wird man die Gelegenheit haben, so spontanen Sex mit einem Fremden zu erleben? :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kommt natürlich auf das Gegenüber an.... von ohhhhhK, coole Idee... bis absoltes NoGo...

Geschrieben

Von vielen frauen würde man ne schelle bekommen

Geschrieben

Oder SoloFrau begegnet Dir...😉

Geschrieben

Würde erstmal fragen, ob das ein Scherz ist. Mit MIR direkt ficken? Ansonsten bin ich für alles offen und würde zusagen.

Geschrieben

Hatte ich mal im Studio. Nachdem ich zum Auto wollte kam er raus und hat ganz direkt gefragt. Fand ich gut. Durch den Austausch von Blicken zuvor, wussten ja beide was Phase ist und somit haben wir uns dann privat verabredet. Muss halt passen und kann ich mir jetzt auch nicht in jeder Situation vorstellen, aber in der hat es gepasst und ich fand es super, dass er die Eier hatte direkt zu fragen.

Geschrieben

Sehe ich wie @SoloFrau Kommt wirklich auf den Typ des Gegenüber an. Grundsätzlich wäre es mir nicht unangenehm.

Geschrieben

Charmanter verpackt, hat es andersherum schon ein paar Mal funktioniert

Geschrieben

Ich denke mal das es auf die Richtung an kommt.
Wenn ein Mann diese Frage bekommt fühlt er sich wahrscheinlich besonders geil ... andersherum hat die Frau den Verdacht ziemlich billig zu sein ....

Geschrieben

Mir schon untergekommen auf einem Motorradtreffen. Hat mich ein Typ immerzu angeschaut und gemustert. Darauf meine Frage an ihn, was willst Du von mir !? Promte Antwort " Dich ficken " Kurz mal Luft geholt, denn damit hatte ich absolut nicht gerechnet. Ob ich mich drauf eingelassen habe, überlasse ich eurer Fantasie.

Geschrieben

Ausprobieren... Willst du figge? Schreiben und abwarten was passiert.

Geschrieben

Es gab dazu mal eine offizielle Studie... leider finde ich die nicht mehr. Aber wer Lust hat sollte das mal googlen.
Die Ergebnisse waren recht überraschend und wie hier schon gesagt wurde, wenn die Situation passt ist die Chance auf eine positive Reaktion -egal welchen Geschlechts- sicherlich im Bereich des Möglichen

Geschrieben

Haha... da wäre ich aber so etwas von "prüde".... ich steige doch nicht mit jemand in die Kiste, die ich gar nicht kenne.... und nicht einmal weiß.... ob sie mir überhaupt sympathisch ist.... bei so etwas wäre ich komplett raus... 😉

Geschrieben

Ihm n Ansage machen und fragen, wat mit ihm nicht stimmt...

 

 

Nicht das mich jemand fragen würde...

×
×
  • Neu erstellen...