Jump to content

Wer F....will muß freundlich sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gilt dieser Spruch eigentlich nur für Männer oder sollten sich mache Frauen auch mal daran halten? 

Durch diesen zum Teil großen Männerüberschuss hier  kommt es mir manchmal so vor, das manche Frauen dies sehr ausnützen und weniger freundlich und nett sind. 

Hab hier auch schon liebe und nette Frauen kennen gelernt... 

Hab das aber auch schon sehr Abweisend erfahren... Nicht nur das auf einmal Geld mit im Spiel sein soll sondern auch das ausgemacht Treffs gar nicht eingehalten wurden... 

Wie ist Eure Erfahrung? 

Geschrieben

Freundlich, ich denke eher ein Maß an Niveau, sollte er mitbringen!

Geschrieben (bearbeitet)

Früher war mehr Lametta😎

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Von mir gibts meistens ein freundliches Nein, danke. Aber ein gewisses Niveau sollte selbstverständlich sein ;-)

Geschrieben

Die meisten sind sehr frustriert und traurig aber auch paar nette Mädels gibt es hier!

Geschrieben

Unfreundlichen Menschen sagt man nein,danke vlt. mit Begründung...

Geschrieben

Ich habe immer mehr Erfolg gehabt wenn ich meine Art durch gezogen habe! Zitat aus einem meiner Lieder.

"Der Arsch zu sein, nein das macht mir nichts/ denn auch ich bin durchtrieben und abgewixt/ mich zu lieben, nein das schafft ihr nicht/ denn dafür habt ihr von Haus aus nicht die Kraft gekriegt/!

Geschrieben

Tja, eine einfache ökonmische Formel: Abgebot - Nachfrage! 😏
Da Angebot deutlich geringer ist als Nachfrage, kann der Verkäufer den Preis nach belieben bestimmen. Der Preis hier ist dann überhebliche und unhöfliche Frauen. Und nein, ich verallgemeinere nicht. Das ist die Formel und ich mag die Ausnahmen davon! 😘

Geschrieben

Einfach nur eine Sache von Angebot und Nachfrage, daher klare Antwort: Nein, Frau muss nicht freundlich sein. Ob das was mit Anstand zu tun hat, ist eine andere Frage, aber hier völlig irrelevant!

Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte immer höflich und respektvoll sein. Wenn mit aber jemand unaufgefordert Texte schickt wie: ,,Na du geiles Stück, bock dich von meinem XXL-Schwanz ficken zu lassen und ihn so lang und tief ins Maul zu nehmen dass du fast kotzt?“ und dazu noch dementsprechende Bilder anhängt, ja dann ist es mit meinem Respekt auch nicht mehr weit her und ich nehme mir das Recht raus eine unfreundliche Ansage zu machen und/oder einfach ignorieren. Irgendwo müssen diese Männer damit ja aber Erfolg haben, sonst würden sie nicht immer wieder solche Texte schicken. Fragt sich nur bei welcher Art Frau sowas zieht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch Frauen sollten freundlich sein, wenn sie sie etwas wollen...

Geschrieben

Ich finde diesen Spruch ehrlich gesagt, dumm. Wer nur freundlich ist, mit dem Ziel, f....zu wollen, verstellt sich. So einen Menschen möchte ich erst gar nicht kennenlernen. Freundlichkeit sollte immer gegeben sein.

Geschrieben

Die Frage ist doch, was man suchst. Willst du eine nette Frau kennen lernen, nicht nur für den schnellen Sex, solltest du so freundlich sein, wie du es auch von ihr erwartest. Ich würde / werde mich hier jedenfalls nicht verstellen, mich weder freundlicher noch unfreundlicher geben als ich bin. Und ja, Frauen haben hier eine größere Auswahl, aber ist diese auch besser?

Geschrieben

so wies in den wald rein ruft so schallts auch hinaus. sie handeln oft sehr egoisitisch und werden dennoch weiter in den himmel gelobt. es ist also einer sache derjenigen, die dieses handeln nähren. ich mache einfach keine kompromisse mehr und treffe nur noch menschen, die meine exklusive aufmerksamkeit auch wert sind. und davon gibt es auch immer mehr frauen.

Geschrieben

Ich glaube das ist keine Frage des Geschlechtes sondern des Charakters. Freundlichkeit hat auch nichts mit ficken zu tun sondern damit ob ich erstmal mit jemandem ins Gespräch komme oder nicht und damit den Grundstein legen kann um überhaupt irgendwann mal intim zu werden.
Aber glücklicherweise ist ja jeder verschieden und die Definition von Freundlichkeit sieht jeder anders.

Geschrieben

Wenn ich nur freundlich bin, um etwas zuerreichen, würde ich mich selbst nicht mögen.

Aber ich lasse mich gerne belehren.

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

Geschrieben

Naja, ich will ja nicht ficken, also brauche ich auch nicht freundlich sein.

Geschrieben

Wer jemand erst mal kennenlernen möchte, sollte freundlich sein...! 😉
Meine persönlichen Erfahrungen waren hier bisher immer sehr positiv (kleine Ausnahmen bestätigen die Regel)...
Vermutlich gibt es da aber sehr unterschiedliche Erkenntnisse .... wer hier nur den schnellen Fick sucht, der wird eventuell andere Erfahrungen machen, als jemand.... der die Sache erst mal ganz locker angeht....

Geschrieben

Ich finde man sollte freundlich sein,der andere hat sich ja auch die Mühe gemacht eine Nachricht zu schreiben und was ist schon dabei gleich zu sagen:danke für deine Nachricht, doch bin ich lieber gleich ehrlich zu dir,du bist einfach nicht der Mensch wonach ich suche. Ich kann nicht einmal sagen ob Frauen hier Unfreundlicher sind als die Männer, ich bin von beiden schon unfreundlich behandelt worden, Harken dran und vergessen,es ist doch wie im realen Leben,der eine ist freundlich und der andere eben nicht...

Geschrieben

Manchmal muss man einfach frech sein.... Egal ob Mann oder Frau

Geschrieben

Ich verstehe das Anliegen nicht. Wenn ich auf einer Seite wie hier jemanden unfreundlich finde, dann unterbinde ich halt den Kontakt. Das erscheint mir sinnvoller, als mit dem Fuß aufzustampfen und zu schimpfen, dass der andere doch gefälligst freundlich sein soll. Glücklicherweise bin ich ja nicht gezwungen, mit jemandem zu schreiben oder mich zu treffen, den ich unsympathisch finde.

Geschrieben

Also ich versuche eigentlich immer freundlich zu sein. Und höflich teilweise auch selbst wenn ich angepisst bin, weil mein Gegenüber nicht so freundlich rüber kommt (aber da kommt es wirklich auf meine Laune an) 

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb BeliVuk:

Fragt sich nur bei welcher Art Frau sowas zieht.

Bei den Schlampen?!

×
×
  • Neu erstellen...