Jump to content

Sissy/CD/DWT -> Brüste mit Kochsalzlösung aufpumpen?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute,
Hat hier schon wer Erfahrungen damit gemacht Brüste mit Kochsalzlösung aufzupumpen ?
Möchte das mal probiert haben und wollte fragen ob es hier Sissies/CDs/DWTs gibt, die mir einen Rat geben könnten.
Würde mich über jede Info freuen. 😘😘

Geschrieben

Lass das, hört sich nicht gesund an. 👎🏻

Geschrieben

Alter .....uff....der häufige gebrauch von solchen ,führt zu nierenversagen ...deine kreatinin werte gehen in keller ..haarausfahl etc etc etc... google einfach nach ....ihr kranken pfleger von neben an danke

Geschrieben

Dauert ne Weile bis alles wieder verschwunden ist, hab des öfteren mal auf Cams zugeschaut, wo sowas praktiziert wurde. Englischer Begriff ist Saline, darüber solltest du allerhand Info bekommen.

Geschrieben

Sollte das rötlich enden, weiss er/sie woran er/sie gestorben ist.

Geschrieben

Naja, an ein paar ml kochsalzlösung ist wohl noch niemand gestorben. 

Hol dir doch lieber Infos auf den Seiten für Klinik- Sex.

Geschrieben

Es dauert wohl eine Weile, bis NaCl vom Körper wieder abgebaut werden kann. Bei häufiger Anwendung kann es die Haut überdehnen. Vom Gesundheitlichen her, habe ich weniger Bedenken, da Kochsalzlösung auch zur Wundreinung, für Spülungen und als Blutersatz (nur Volumen, kein Plasma) verwendet wird. Es ist also sauber.

Geschrieben

Kochsalzlösung wird oft im SM Bereich angewendet , und man sollte es on jemanden praktizieren lassen die au h Ahnung davon haben

Geschrieben

Finger weg !
ganz ehrlich. Mit n bisschen Verstand !

Gewebe dehnen. Aufblähen mit Kochsalzlösung. Mag nett aussehen. Aber ..
Ohne Wissen und Hintergrund eh was nicht unbedenkliches.
Und .. ähm .. wir reden dann mal in 5 Jahren wenn das ALTER zuschlägt und das gedehnte, überdehnte Gewebe zum Tragen kommt ... viel Vergnügen mit deinen leeren Hängetitten die sich aus solchen "Spielen" dann ergeben.

Mal abgesehen von Infektionen, Entzündungen, den Risiken dabei wenn jemand 0 Ahnung hat.
Hab jetzt Spaß.. bezahlen dafür wirst du, keine Frage .. in 5-10 Jahren

Geschrieben

Wenn dann .. geh den Weg und mach´s gleich richtig.. Arzt, Psycho ... Pille. Alles andere macht kein Spaß wenn du mal 50+ bist und die Rechnung dann ist heftig hoch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb skorpion061166:

Warum zum Teufel geben die Mods hier so etwas frei 🙈

Weil darüber reden und ggf. warnen besser ist, als jemanden mit so einem Problem / einer Idee alleine zu lassen!

 

Außerdem gibt es auch Implantate die mit einer Kochsalzlösung gefüllt sind. Woher soll ein Mod oder wir wissen, was der TE meint?

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb skorpion061166:

Warum zum Teufel geben die Mods hier so etwas frei 🙈

Vermutlich deshalb... weil hier jetzt auch von sehr negativen Erfahrungen berichtet werden kann.......😉

Geschrieben

Sollte man nur vom Arzt machen lassen. Gerade an der Brust ist es halt dicht am Herz und bei einer Infektion an dieser Stelle brandgefährlich. Man soll es auch nicht häufiger machen, es muss steril sein, es sollte keine Adern oder Nerven oder gar Lymphknoten treffen.... auf deutsch: lass den Unfug bleiben!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Deepthroat666:

Hat hier schon wer Erfahrungen damit gemacht Brüste mit Kochsalzlösung aufzupumpen ?
Möchte das mal probiert haben und wollte fragen ob es hier Sissies/CDs/DWTs gibt, die mir einen Rat geben könnten.
Würde mich über jede Info freuen. 😘😘

Das ist bekannt als Partybrüste. Sehr großer Nachteil: es sieht nicht schön aus, weil der Arzt (nur der sollte das machen) nicht genau bestimmen kann, wo die Flüssigkeit hinfließt. Im Endeffekt hast du aufgedunsene, eventuell ungleichförmige Brüste. Mehrfache Anwendungen leiern das Gewebe aus...also mein Rat: lass es lieber. Nimm Einlagen oder Ähnliches.

Geschrieben

Ok, schlechte Idee, hab verstanden.
Ich hatte das ein paarmal in Videos gesehen, jedoch nicht viel Information über das Thema online gefunden.
Jetzt verstehe ich warum.
Danke an alle 😘

Geschrieben

Ich bekam vor etlicher Zeit, über mehrere Monate, Cortison gespritzt.
Tja, da wächst alles mit...und ist billiger als Silicon 😂🤣😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich bekam vor etlicher Zeit, über mehrere Monate, Cortison gespritzt.
Tja, da wächst alles mit...und ist billiger als Silicon 😂🤣😅

:-D du bist echt lustig. Auch was andere Beiträge von dir im Forum betrifft. Ich frage mich nur, warum Du so vehement nach einer Beziehung suchst. Ich habe viel Lust mit dir ins Gespröch zu kommen. Aber mein Gefühl sagt mir, dass du daran keinen Spass haben wirst. *augenroll* ^^

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FLR-Chris:

geh den Weg und mach´s gleich richtig.. Arzt, Psycho ... Pille.

Häh ? Was soll er denn für'n Weg gehen?

Und warum soll er den jetzt zum Psychologen und sich Pillen verschreiben lassen? Ist der Te denn Psychisch krank?

Es ist echt unglaublich was hier für ein Müll geschrieben wird. Null medizinischer Sachverstand, aber irgendeinen Scheiss absondern und fremde Menschen mal schnell zum Arzt schicken. Geht's noch?

@Deepthroat6666 (-6000) , wenn du das "mal" probierst wird das keine bleibenden Schäden hinterlassen. Wenn du von sterilem arbeiten aber keine Ahnung hast, dann lass es bitte sein. Sprech doch mal mit einer professionellen Domina. Einige kennen sich da bestens aus.

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Deepthroat666:

Hi Leute,
Hat hier schon wer Erfahrungen damit gemacht Brüste mit Kochsalzlösung aufzupumpen ?
Möchte das mal probiert haben und wollte fragen ob es hier Sissies/CDs/DWTs gibt, die mir einen Rat geben könnten.
Würde mich über jede Info freuen. 😘😘

Ich würde es dir nicht empfehlen. 

Geschrieben

Ist das nicht eher etwas für einen Fachmann, satt für`s Forum???

×
×
  • Neu erstellen...