Jump to content

Lust aber keine Partnerin, was tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin im Moment in einer Phase wie wahrscheinlich viele auch, dass es nichts am laufen gibt. Sprich keine Arbeit, Uni, normaler Alltag. Das alles ist keine Routine mehr.

Nun ich habe keine Freundin oder eine Partnerin, und meine Lust ist riesig, dass selbst handlegen nicht mehr hilft und ich riesen Lust wieder auf Sex habe. Schwieriger macht es natürlich die momentane Lage.

Was könnte man für alternativen machen um die Lust mal wieder wie im echten erleben zu können?

Ich wollte eine sexpuppe kaufen, aber das finde ich irgendwie nicht so geil und reizt mich nicht.

Geschrieben

Muse und Langeweile sind was herrliches, wenn man damit umzugehen weiß.

Geschrieben

@derRealist. Wofür war nochmal der zweite?

Geschrieben

Tja nützt ja wohl nix; linke oder rechte Hand....musst selbst entscheiden.

Geschrieben

Eine Sexpuppe ist wirklich keine Alternative. Wer der Typ dafür ist, kann aktuell ja nicht mal zu einer Escort Lady gehen. Ich hatte im Moment wenig Zeit und Stress um die Ohren, in der Erwartung dann wieder den ein oder anderen ONS zu haben. Und dann ging die Ausgangssperre los. Ich habe mich jetzt sogar bei Lovoo angemeldet, in der Hoffnung schnell Sex haben zu können, da man nicht mehr in eine Bar oder Park gehen kann. 

Ich liebe Sex, ich liebe Berührungen und es fehlt sehr. Wahrscheinlich ist die einzige Möglichkeit hier oder andere Apps nach Menschen zu durchsuchen, denen der Sex und fremde Haut auch wichtig sind. Viel Erfolg dabei!

Geschrieben

Bastel dir doch eine Truckermuschi?

Geschrieben

Es vielleicht einfach beim selbst befriedigen belassen. Kauf dir irgendwelche Sextoys für Männer oder die gute alte Handarbeit. Was willst in der momentanen Zeit sonst machen? Alles andere ist doch gerade keine Alternative oder gute Idee ! ;)

Geschrieben

Da musst du wohl das eiskalte Händchen mal ausprobieren 

Du setzt dich auf deine Hand bis sie taub ist.

Und wenn du es dir dann machst, ist es als ob es jemand anders ist 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallexMaus:

Bastel dir doch eine Truckermuschi?

 

vor 2 Minuten, schrieb DrallexMaus:

Bastel dir doch eine Truckermuschi?

Ja toll Thermosflasche voll warmen Mett 🤣😂 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb katy71:

Da musst du wohl das eiskalte Händchen mal ausprobieren 

Du setzt dich auf deine Hand bis sie taub ist.

Und wenn du es dir dann machst, ist es als ob es jemand anders ist 😉

Scheiße, geiler Tipp. Ha ha, danke. Selten so gelacht ✌✌

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb katy71:

Da musst du wohl das eiskalte Händchen mal ausprobieren 

Du setzt dich auf deine Hand bis sie taub ist.

Und wenn du es dir dann machst, ist es als ob es jemand anders ist 😉

Wenn man das mit der linken Hand macht, dann klappt es noch viel besser... 👌

also das sagt man.. 😅

Geschrieben

Tja was soll ich da sagen, vielen geht es hier nicht besser. Versuch dich hier an die Frau zu bringen und schon wird aus der Langeweile eine wunderschöne Zeit... vielleicht bist du ja besser darin als ich  😂😅. Der tipp mit der tauben Hand hört sich nicht schlecht an lol ich meine die eiskalte Hand. 😂

Geschrieben

Etwas weniger Sybersex machen, wie es im Profil steht 😂 da kommst du wieder etwas runter.
Deine Fantasie...... sauber lecken ist auch sehr einladent 👍

Geschrieben

Es gibt wohl noch Prostituierte, die schwarz arbeiten, aber psssst

Geschrieben

Auf bessere Zeiten hoffen....😋

Geschrieben (bearbeitet)

meine Lust fährt sich da eher automatisch mit runter...

Kauf dir eine Fleshlight. Vielleicht ist das eine Abwechslung zur Hand?

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

meine Lust fährt sich da eher automatisch mit runter...

Kauf dir eine Fleshlight. Vielleicht ist das eine Abwechslung zur Hand?

Bei mir umgekehrt.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Highsenberg:

Bei mir umgekehrt.. 

Das wirkt dann ja fast wie bei einem kleinen Kind...jetzt kann ich nicht, da will ich unbedingt.

Bei mir war es schon immer so, dass mehr Sex, noch mehr Lust auf Sex macht und mit weniger Sex, diese Lust dann auch zunehmend nachlässt.

Geschrieben

@Leader95 Dich in eine eiskalte Badewanne legen, bis Dir die Lust vergangen ist oder mit viel Geduld und Ausdauer weitersuchen.

Geschrieben

Kenn ich auch Lust ist da aber nix verfügbar da ich aber keine Puppe will oder bezahlen akzeptiere ich es einfach und gut.

Geschrieben

Schnapp dir das Velo packe es voll so dass du autarc bist, und bewege dich mit dem Velo täglich 8 bis 10 Stunden in Richtung Süden. Kletter anschließend auf den höchsten Berg des Landes, fahre wieder Richtung Norden Bade dich in dem großen nördlichen Teich fahre nach Hause. Und berichte uns am wievielten Tag du das erste Mal nach 8 Stunden Rad bewegung an Sex gedacht hast !

×
×
  • Neu erstellen...