Jump to content

Gynstuhl in Clubs?


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr lieben Poppen Mitglieder. Meine Partnerin und ich würden uns gerne mal in einem guten Club (ohne Herrenüberschuss) oder einem guten, sauberen Kino 

umschauen und Spaß haben. Wir sind da noch komplett unerfahren. Meine Partnerin würde es gerne mal auf einem Gynstuhl treiben. Gibt's die in Clubs oder Kinos?

Vielleicht habt ihr Tipps wo man sowas findet ?! Wir kommen aus dem Raum Lippstadt (59555) und fahren auch ein paar km. So lange wir nicht Stundenlang im Auto sitzen müssen ;)

Und bevor jemand den Zeigefinger hebt, die Suche ist nicht für jetzt, sondern wenn irgendwann wieder alles öffnen darf !!

bearbeitet von MOD-Sunshine
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben

Also der Club Luna in Göttingen hat einen

Geschrieben

Die Villa Inkognito in Gera hat einen. Wäre aber bissel weit.

Geschrieben

Ich habe sowas mal in einem Swinger-Club im Rhein-Main-Gebiet gesehen.
War allerdings eine etwas frustrierende Angelegenheit am Ende. Das Pärchen kam also an, die Dame legte sich breitbeinig auf den Stuhl, und ihr Partner forderte die anwesenden Männer auf, sich an die Dame ran zu machen. Die Resonanz war schwach. Obwohl die Frau echt hübsch war. Einer versuchte es, er bekam aber keinen hoch und fummelte hilflos an seinem Schwanz rum während er vor ihren gespreizten Beinen stand. Ich selbst habe auch nur zugeschaut, allerdings hatte ich kurz vorher schon abgespritzt. Und da wäre dann auch nichts mehr gegangen. Die anderen Männer schauten neugierig zu, aber keiner sonst hat sich getraut.

Geschrieben

Das wird noch sehr sehr lange dauern bis derlei Etablissements wieder öffnen.

Geschrieben

Das EGO hat auch einen... schaut mal auf deren Website nach, welches für euch näher ist. Ansonsten findet ihr Clubs & Co. in eurer Nähe hier unter "Finden", "Treffpunkte". Über den "Sperma - Button" könnt ihr dann genauer selektieren.

Geschrieben

Schau mal das Feuer und Eis in Bruchsal. Auch sonst sehr angenehm dort. 

Geschrieben

Nur geil das ist ein unvergessenes erlebnis wenn du das kannst mach es ich kann dir nur ssgen megageil immer wieder.

Geschrieben

@Diskret1963, das habe ich schon ganz anders gesehen. Kommt wohl auf den Zeitpunkt an.
Außerdem hat er nicht geschrieben, dass sie da von jedem gevögelt werden will.

Geschrieben

Novum Lippetal, dort gibt es einen Stuhl und man kann den Raum abschließen

Geschrieben

Ja feuer und eis in bruchsal hat einen gyn stuhl. Weiss ja nicht was du unter "stundenlang im Auto sitzen verstehst" Da musst du dich aber vorher informieren da dort auch transenabende sind und du sagtest ja du willst keinen männerüberschuss

Geschrieben

Also....bevor ihr einen Himmels ritt macht...

Von Lippstadt bis Paderborn ist ja nun nicht ganz soweit.

Das novum an der Detmolder Straße hat eins.

Hatten wir auch schon unseren Spaß drauf ;-)

Gibt schönere porno Kinos aber es ist OK da.

Unser lieblings novum in Herford hat leider keinen gynstuhl.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hamm1510:

Novum Lippetal, dort gibt es einen Stuhl und man kann den Raum abschließen

Aber das Kino in Hamm soll nicht so prall sein und überlaufen von Männern!

Geschrieben

Oase im Rodgau Pärchenclub, Joy&Fun im Hundsrück Pärchenclub, Chateau Royal in Hennef Pärchenclub

Geschrieben

alle drei haben Gyn Stuh, macht auch für den Mann sehr viel spaß damit

Geschrieben

Na ja, wir wollen nicht 3 oder 4 Stunden für einen Weg einplanen. Und wollen halt nicht von zig Männern belagert werden. Hoffe das sind keine Unrealistischen Wünsche!

Geschrieben

Frauen und Paare können sich auch gerne bei mir melden. Ich habe ein komplett eingerichtetes Sprech- und Untersuchungszimmer mit echtem Gynstuhl (schöne Beinhalter nach Göpel). Bei näherem Kontakt gibt es vorab auch Bilder. Raum FR/OG/VS/RW. Bis bald!

Geschrieben

Im Steinenhaus in Hattingen gibt es einen Gynstuhl im Keller. Sonntags nachmittag ist Pärchentag

Geschrieben

Soweit ich mich erinnere, hat das BEDO in Dortmund auch einen Gyn-Stuhl.

Geschrieben

Hey,
Zimmer mit Gynstuhl gibt's z. B. in Stundenhotels. Die haben meist verschiedene Themenzimmern.
Viel spass beim ausprobieren.

×
×
  • Neu erstellen...