Jump to content

Auf Nummer sicher???


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es schon wieder das bestellen worauf er Appetit hat

Geschrieben

Ich bestelle mir einfach das, was ich essen möchte. 
Wenn meiner Begleitung das nicht in den Kram passt, wird getrennt bezahlt und das Date nicht wiederholt.
Ganz einfach. 

Geschrieben

Scheiß auf Flecken beim Essen. Hauptsache nix wo de später wie Scheiße aus dem Hals miefst.

Geschrieben

Jeder sollte das bestellen worauf man Appetit hat

Geschrieben

Spaghetti Bolognese würde ich mir in einem Restaurant beim ersten Date nie bestellen. Dann schon lieber ein schönes Steak. Da hat man direkt ein Gesprächsthema mit den ganzen Möchtegern-Veganerinnen.

Geschrieben

Es ist wie beim Vorstellungsgespräch, wenn Du etwas trägst, was Du sonst nicht tragen magst, wirst Du Dich nicht auf den Termin konzentrieren können. Also bestell was Dir schmeckt und verstell Dich nicht.

Geschrieben

Worüber man sich so Gedanken macht. Ich bin mit Dates auf dieser Seite selten ins Restaurant gekommen.. Wenn, dann habe ich Salat bestellt. Wie immer 💁🏻‍♀️ Man kann doch mit allem kleckern. Ich verstelle mich nicht 😉

Geschrieben

Ich würde mir das zu Essen bestellen auf was ich HUNGER habe!
Und, wenn beide das gleiche möchten ist doch auch gut!
Nicht immer alles gleich im Keim ersticken!

Geschrieben

Schön zum Griechen und ne Platte für zwei, mit viel tzatziki. 😝
Nee ich glaub es kommt immer drauf an.
Auf jeden Fall bin ich der Meinung das jeder essen sollte was er möchte, ohne zu denken dem anderen passt es nicht.

Geschrieben
  • Das was mir schmeckt... Und wenns Muscheln/Schnecken sind 
Geschrieben

..oh Gott.., so viele Fragen..?! 🤪 Currywurst mit Pommes, rot/weiß und dann gemeinsam und gemütlich den Sonnenuntergang an der Alster genießen... 😋🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Grundsätzlich weiß ich immer was mir schmeckt und was ich bestellen werde, unabhängig vom Lokal. Meistens weiß die Frau nie was Sie möchte und bestellt etwas was ihr nicht so sehr gefällt wie mein Essen, demnach wird bei mir mitgegessen und ich darf dann deren Tellen übernehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bestell meist Scampi. Ich liebe sie. Natürlich mit Knoblauch. 🤭

bearbeitet von Miss_Verständnis
Geschrieben

Sich einfach vorher nicht so viele Gedanken machen und im Restaurant bestellen auf was man Appetit hat.

Geschrieben

Scheiß egal. Wenn ich Bock auf Steak hab und ein Vegetarier vor mir sitzt, weiß er zumindest, womit er es zutun hat.🤷🏼‍♀️😂

Geschrieben

Da hab ich mir ehrlich gesagt noch n ie Gedanken drüber gemacht.

Karte aufklappen - lesen- OHHHHHH....darauf hab ich Lust - bestellen.

Ganz einfach^^

Sollte ich Lust auf Fleisch haben und meine Begleitung ist Vegetarierer, dann würde ich das trotzdem bestellen.

Wieso auch nicht? Solche Fragen hat man dann vorher schon geklärt.

Geschrieben

Ach da mach ich mir Gedanken drüber , wenn Restaurants mal wieder öffnen -))))
Nein, ich suche ich keine Dates mit Diner und so, nur Sexdates.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Diskret1963:

Ich bestelle mir einfach das, was ich essen möchte. 
Wenn meiner Begleitung das nicht in den Kram passt, wird getrennt bezahlt und das Date nicht wiederholt.
Ganz einfach. 

Seh ich auch so! Alles andere wäre ja verbiegen und das geht garnicht!

Geschrieben

Der wichtigste Punkt ist und bleibt die Ehrlichkeit. Ehrlich zu sich selber bleiben schließt das mit ein. Also das essen worauf man Appetit hat und keine falsche Rücksicht üben. Das geht auf Dauer eh nicht gut, ich bin wer ich bin und esse was ich möchte!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stilvolleaffäre:

Omg wie langweilig ist hier jedem?

Mir ist nicht langweilig.... Ich bin auch nicht untervögelt oder sonst irgendwas.... Wenn dir das Thema nicht gefällt, schau doch einfach weiter.... 

×
×
  • Neu erstellen...