Jump to content

Sich selber schmecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben.  Ich möchte euch mal von einer Begebenheit erzählen. Ich lernte eine Frau in einer Disko kennen. Ums kurz zu machen: ich fuhr sie nach Hause. Vor ihrer Haustür haben wir im Auto rumgemacht und gefummelt. Naja, jedenfalls hab ich sie gefingert. Und nach einer Weile nahm sie meine Hand und lutschte an meinen Fingern. Aber sie tat das mit so einer Leidenschaft, stöhnte dabei und hörte garnicht auf. Ich war etwas irritiert und in einer ungünstigen Position, aber dennoch hielt ich inne und staunte, was sie da macht. Auf die Frage, ob sie das anmacht, sagte sie, das sie mega erregend findet, sich selber zu schmecken. Geht das vielen Frauen so? Schönen Abend euch 

Geschrieben

Ja, ich mag das auch sehr gerne!

Geschrieben

Also mir geht es ganz genauso, kann sie da voll und ganz verstehen 😍😍😍

Geschrieben

Keine Ahnung. Ich kenne niemanden, der so drauf ist. 💁🏻‍♀️

Geschrieben

Da gibt es ja dann bestimmt einige... die diese Art vom Genuss bei sich selbst sehr lieben.... und mal ganz ehrlich gesagt.... ich finde.. dass es sehr heiß aussieht... 😉

Geschrieben

@Maria: ich denke, sie meint zu schmecken

Geschrieben

Ich weiß nicht was sie genommen hat .. aber das hört sich für mich sehr nach guter Schauspielerin an um den Mann geil zu machen .. ich schmecke für mich neutral ..

Geschrieben

.Was soll denn daran irritierend sein?...das ist eher noch harmlos!

Es gibt Frauen die schlucken sogar ihren eigenen Saft - egal ob gelb, oder milchig......und das kann richtig irritierend sein, wenn Mann darauf nicht vorbereitet ist.

Von daher ist das was der TE, hier beschreibt aber völlig harmlos....

Geschrieben

Finger gleich wieder rein und das ganze Spiel von vorn🤤 und selber mal kosten 🤤🤤

Geschrieben

Jetzt nicht so extrem wie du es geschildert hast, aber ich mag es auch sehr sehr gern.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schmecke es auch gerne. Und mag es auch, wenn wir zusammen am den nassen Finger lutschen, sich die Zungen und Atem sich dabei berühren. Das.ist.Sex... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also beim Fingern muss ich auch immer mal so zwischendrin kosten...:$

die Finger ablecken machen durchaus einige Frauen wohl gerne....:smiley:

Geschrieben

Ja klar, warum sollte ich mich denn nicht selber schmecken, meinen Mann schmeckt es ja auch jedes mal, gehört doch einfach dazu, selbst wenn er mich fingert und er sie mir dann entgegen streckt lutsch und leck ich dran 👉👅👈😋

Geschrieben

Sowas ist nicht ungewöhnlich ... hab ich auch schon erlebt .... 😎

Geschrieben

Sein eigenen Saft schmecken,für mich ganz normal und nartürlich auch erregend 😉💋

×
×
  • Neu erstellen...