Jump to content

Habt ihr hier Favoriten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde

Durch eine kürzliche Unterhaltung hier, ist mir aufgefallen, dass ich keine Favoriten hier in der Liste habe.

Das liegt zum einen daran, dass es mir nicht wichtig ist,und zum anderen, dass mich die Benachrichtigungen nerven würden.

Wie haltet ihr das? Wollt ihr alles lesen, immer benachrichtigt werden? Interessiert euch alles, was eure Favoriten schreiben?

Geschrieben

Ich habe auch keinen Favoriten gespeichert.

Geschrieben

Ich hab welche auf Zeit gespeichert, um einfach die geheime Galerie aufzumachen ... ist einfacher, als ne Freundschaft. Benachrichtigungen ignoriere ich.

Geschrieben

Ich habe Favoriten , aber Benachrichtigungen bekomme ich nicht wenn sie hier etwas schreiben . 

Geschrieben

Also ich habe 6 Favoriten, bekomme aber keine Benachrichtigung, da ich das ausgestellt habe. 

Geschrieben

Habe keine Favoriten und will auch keine 🤷‍♀️

Geschrieben

Eine Dame habe ich als Favorit gespeichert ja, weil sie eine sehr interessante Person ist und ich gerne auch mal ab und zu einen Blick auf ihre Beiträge werfen. 😋😄

Geschrieben

Von mir wollen so wenig Leute etwas das ich keinen Favoriten wählen oder benennen könnte😅😂

Geschrieben

Naja, ich halte das wie im realen Leben. Ich muss nicht alles wissen, was Freunde denken, schreiben.

Geschrieben

.. nö... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

.. nö... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Doch ein paar Favoriten mit denen man sich eventuell mal trifft...Freundesliste hab ich nur bestimmte...Sammle ja keine Männerfreundschaften nur um zu zeigen wie beliebt man ist...Benachrichtigungen sind eh abgestellt

Geschrieben

Ja ich habe Favoriten, die meine Bilder sehen wollten...
Interessiert, gefragt... gezeigt 😊

Geschrieben

Da ich keine Freundesanfragen verschicke und annehme, packe ich alles Interessante in die Favoriten.
Da fallen immer mal wieder welche raus oder es kommen neue dazu.

Geschrieben

Ja ich habe welche. Alles interessiert mich von niemandem, aber einiges schon.

Geschrieben

Ich hab nicht mal ne geheime Galerie😳

Geschrieben

Ich trenne Favoriten und Freunde. Auf der Freundesliste habe ich nur Leute, die ich persönlich kenne. Favoriten sind interessante Kontakte, die ich aber nicht persönlich kenne.

Geschrieben

Dann wird es Zeit. Und dann speicherst du mich als Favoriten, dass ich die sehen kann. 😂

Geschrieben

Ich habe Favoriten gespeichert, allerdings die Benachrichtigungen ausgestellt. Auch wenn ich neugierig und interessiert bin, will ich nicht immer alles lesen.
Interessanter würde ich finden bei wem ich auf der Favoritenliste lande - sieht man ja nur anhand seiner Plus oder Minuspunkte.

Geschrieben

Nö. Ich hab Freundesverlinkungen zu realen Menschen und gut ist 😉

×
×
  • Neu erstellen...