Jump to content

Welche Toys für Sie alleine? Erfahrung mit Kunstspermadildo?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle miteinander,

 

wir haben mitlerweile eine recht große Sammlung an Toys diese wir zusammen ins Liebesspiel, aber auch ich (w/ Nathalie) selbst für mich alleine benutze.

Ich wollte mir mal so ein Dildo mit dem Kunstsperma bestellen, habt ihr damit auch erfahrungen?

Eine Frage an die Frauenwelt ; Welche Toys find für euch genial wenn ihr alleine spielt?

 

Liebe Grüße eure Nathalie aus Koblenz.

 

P.S. Bleibt Gesund!!!

Geschrieben

Ich habe da was schönes in Kerzenform mit Docht.

Geschrieben

Frage an die Damen...gähn...

Geschrieben

Dieses Kunstsperma ist letztlich nichts anderes als überteuertes Gleitgel auf Wasserbasis. Im Netz gibt es Rezepte zur Herstellung von Alternativen. Mir ist leider kein qualitativ hochwertiger Dildo in diesem Bereich bekannt. Die meisten sind aus billigem PVC, das macht glaube ich nicht viel Spaß aber vielleicht hast Du ja bereits was vernünftiges gefunden.

Geschrieben

Dieses gleitgel,hat sicher den gewissen kick, wenn du ne session filmst,aber ansonsten ist dieses künstl sperma echt müll,hab lieber echtes sperma😉aber reden wa nich von😋
Und toys..hmm...gibs ne menge da Heim ,aber nen echter Mann mit schwanz das ist der perfekte Toy, machste aus dem Toy,nen Toyboy..lass die Krise schnell vergehn..Bitteee

Geschrieben

Verstehe ich nicht... Das beste an der Selbstbefriedigung ist doch, dass kein Sperma vorhanden ist..😂😂😂😂
Aber ich lese mal mit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Verstehe ich nicht... Das beste an der Selbstbefriedigung ist doch, dass kein Sperma vorhanden ist..😂😂😂😂
Aber ich lese mal mit.

Kleckerst lieber selber, ohne Rumrödeldödel!? Verstehe...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Kleckerst lieber selber, ohne Rumrödeldödel!? Verstehe...

Ja der Rum Rödel Dödel will mich nicht, also muss ich mich jetzt ja mal nach Alternativen umschauen...😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ja der Rum Rödel Dödel will mich nicht, also muss ich mich jetzt ja mal nach Alternativen umschauen...😂😂😂

Welchen Genitalerreger meinst du jetzt!? Um beim Thema zu bleiben.😁

Geschrieben

Uhu ,Pattex geht von der Konsistenz auch als Spermaersatz und hält auch besser

Geschrieben

Bei Amazon gibt es bestimmt so einiges,odercauf Orion.de etc.. Hier wirst du 90% dämliche Antworten bekommen.

Geschrieben

Hi Bin der Andy!
Mein Mädel mark die Dinger gar nicht!
Es fühlt sich nicht besonders gut an, und hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun!
Ihr gefällt dafür einer der extrem hart und gewellt ist!
Schau mall was für dich passt!
Nimm erst mal was Billigeres (China)
Bevor du dier was gutes kaufst.

Geschrieben

Muss es Kunstsperma sein, ein Dildo den man mit warmen Wasser füllt, sorgt für den gleichen Effekt?
Wenn Du Geschmack willst, fülle Trinkjogurt rein😊

Und die Blödelvariante
Eine Bauschaum Kartusche, eine Schaum Feuerlöscher😂😂😂😂

Geschrieben

Ich habe ein n vergessen😔

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ja der Rum Rödel Dödel will mich nicht, also muss ich mich jetzt ja mal nach Alternativen umschauen...😂😂😂

Hi darf ich mich Dir kurz Vorstellen? Mein Name ist „ Alter Nativen  „  freu mich eure Bekanntschaft zu machen Imperatorin 🔥

Geschrieben

Generell macht es mich ja schon an, wenn der Mann abspritzt....aber meine Toys müssen zum Glück noch keinen Orgasmus haben. Was soll mich daran anmachen?

Geschrieben

Da ich bei mir selbst nur Druck ablassen kann, für eine völlige Entspannung brauche ich doch wesentlich mehr als ein wenig Spielkram, nutze ich den Satisfyer. Da hab ich dann einige Orgasmen in kurzer Zeit und es fühlt sich super an. Für mal eben fix zwischendurch.... Aber macht sehr oft auch Lust auf mehr 🤔🤔

Geschrieben

Lustig wie viele Männer hier doch Frauen sind :joy:

Das beste Sextoy ist für mich die Mimi  von Je Joue. Künstliches Sperma brauche ich nicht , wozu soll das gut sein ?! Die Mimi ist klein , handlich und schnell :hearts_around: Ich liebe praktische Dinge :) 

Geschrieben

Für mich geht nichts über meinen kleinen gratis Vib von "Dildo King". Uralt und unkaputtbar. Jedes Teil, wofür ich Geld bezahlt hab, hat schon den Geist aufgegeben.

×
×
  • Neu erstellen...