Jump to content

Anschreiben - schreibt ihr Frauen auch die Männer an?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube wenn eine Frau ein wirkliches Interesse hat dann schriebt sie denjenigen auch an.

Geschrieben

Entweder schreibe ich jemanden an, weil ich in einem chatraum schon mit ihm geschrieben habe und die für mich wichtigen Fakten im Profil stimmen oder wenn jemand zum tausendsten Mal mein Profil besucht hat und auch hier die Fakten übereinstimmen

Geschrieben

Damen schreiben hier selten Männer an. Liegt wohl am Überschuss.

Geschrieben

Ich habe ehrlich gesagt, noch nie einen Mann angeschrieben, da ich aber auch nicht so aktiv suche.Ich werde eher gefunden.
Und Anfragen muss ich nicht sortieren, da ich einen ordentlichen Filter habe und sich somit die Nachrichten im total überschaubarem Rahmen halten.

Geschrieben

Wenn wir Männer eh nix sagen dürfen, dann hau den thread doch in Euer Frauen Forum. 😜

Also ich wurde schon oft von Frauen angeschrieben. Aussortieren muss ich auch. 🙃

Geschrieben

Passiert hier und da. Manchmal kommt mal ein flirt, keine Ahnung ob man das da einordnen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Klar schreibe ich auch Männer an. 

Allerdings bisher nicht sehr erfolgreich. :confused:

Ich glaube, es finden einfach viel zu wenige Männer genauso toll wie ich, wenn an meinen Zehen gelutscht wird.

Die Ausbeute bei den Männern, die mich angeschrieben haben, ist wesentlich höher. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich schreibe ich auch Männer an, wenn sie mich interessieren und das Profil mich anspricht. Warum auch nicht....🌺🌺

Geschrieben

Hallo ich schreibe durchaus den ein oder anderen Mann an der mir gefällt wieso auch nicht,selbst ist die Frau.. 🤘

Geschrieben

Wenn ich ein tolles Profil lese , warum nicht anschreiben....es gibt Männer die können es nicht glauben das eine Frau sie anschreibt ....echt komisch ...und ich hatte keine negative Antwort bis jetzt...Gleichberechtigung sag ich nur ...

Geschrieben

Frau nimmt sich schon was sie will!^^

Geschrieben

Mich hat eine nach langer Zeit eine Frau angeschrieben. Und ich bin sehr positiv über die Frau überrascht. Sie ist nicht nur schön sondern auch sehr nett. Nur getroffen haben wir uns noch nicht wegen Corona. Ich hatte es aufgegeben irgendwelche Frauen anzuschreiben, da man entweder eine Absage( ist ja auch in Ordnung wenn nicht passt) . Aber meistens schauen sie nur und keine Rückmeldung.
Ich finde es gut das sich diese Frau getraut hat. Eine Frau mit Selbstbewusstsein.👍👍👍

Geschrieben

Bis jetzt erst zwei,ansonsten nur wenn sie nicht durch meinen Filter kommen aber irgendwie interessant sind...

Geschrieben

Wenn mir ein Mann vom Profil gefällt wird er auch angeschrieben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tigerlily:

Schreibt ihr die Männer an die ihr Interessant findet?

Ja

 

vor 4 Stunden, schrieb Tigerlily:

Würde mich mal interessieren und wie sortiert ihr die Anfragen der Männer an euch.

Mit einem gut eingestellten Filter ist der erste Schritt schon getan.
 

Geschrieben

Habe den Eindruck, dass viele Frauen lieber schauen, als anschreiben. Vom Mut ganz zu schweigen ...
Wenn wir dann chatten, dann wollen sie schreiben und schreiben und ...
Hier datet selten eine Frau konkret. Doch es gibt sie schon, dieses seltene Spezies.

Geschrieben

Frage 1. NEIN
Frage 2. Bekomme keine Anschreiben, also muss ich nix sortieren... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lordofempire:

Habe den Eindruck, dass viele Frauen lieber schauen, als anschreiben. Vom Mut ganz zu schweigen ...
Wenn wir dann chatten, dann wollen sie schreiben und schreiben und ...
Hier datet selten eine Frau konkret. Doch es gibt sie schon, dieses seltene Spezies.

Liegt vielleicht am Foto...mal so nebenbei.😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Frage 1. NEIN
Frage 2. Bekomme keine Anschreiben, also muss ich nix sortieren... 🤷‍♀️

Das verstehe ich und tut mir voll leid für dich.

×
×
  • Neu erstellen...