Jump to content

Welches Toy für Pegging / Strap-on Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

meine Frau und ich wollen das Thema pegging bzw Sex mit einem Strap-on ausprobieren.

jetzt stehen wir vor der Frage, welches Toy ist zu empfehlen?

es sollte zum einen nicht zu groß sein für den analen Teil, zum anderen aber auch für sie stimulierend sein bei der Benutzung.

haben ja schon verschiedene angesehen, sind uns aber unsicher ob viele Bänder und schnallen vielleicht störend sind, solche die nur durch einführen bei ihr gehalten werden sollen laut Berwertungen aber nicht so der Hit sein und zu leicht rausrutschen...

daher die Frage, wer hat Erfahrung und kann ein Toy empfehlen?

Geschrieben

Ich denke mal du wirst für jeden Strap-On Pro und Contras finden. Ihr müsst das kaufen, was euch anspricht! Probleme beim Anlegen? Geht in einem gut sortierten Sexshop, dort werdet ihr prima beraten, ihr könnt direkt die Materialien fühlen und das Anlegen euch aufgezeigt. Ihr habt das richtige feucht gefunden? Dann gleich mitnehmen oder im Internet nach einer günstigeren Version schauen, wobei man für eine persönliche Beratung doch gerne ein paar Euro mehr bezahlt. Es gibt auch Strapons, wo man unterschiedliche Größen rauf machen kann.
Sexspielzeug würde ich tatsächlich nur im Internet bestellen, wenn es sehr billig ist oder ich das Spielzeug bereits kenne.

Geschrieben

Da hat wohl jeder seine eigene Meinung, da hilft eigentlich nur austesten.... Ich persönlich würde was zum umschnallen und dann mit doppel dildo nutzen... Also das sie auch was davon hat.

Geschrieben

Der share von funfactory war bisher mit Abstand der beste. Sitz Bombe, ohne straps, sieht heiß aus getragen und fühlt sich auch für den Träger toll an.

Geschrieben

Es gibt Strapons mit Wechseldildo....

Ihr solltet darauf achten, dass der Dildo des Strapon, wenn er angezogen ist, die richtige Neigung hat..sonst wird es eher eine Turnübung. Eine Orientierung an der Ausrichtung des natürlichen, lebendigen Dildos kann etwas helfen. 

×
×
  • Neu erstellen...