Jump to content

Überfällig im 2. Monat


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal. Es ist Niemand schwanger. I Aus 6mm sind ca. 3 Zentimeter Haarpracht geworden, Muss wohl auch in den 3. Monat gehen, damit ich wieder meine Friseurin, Hair-Cutterin sehen kann.

Werde ich das überleben? Was machst du ? Ein Mann mit Hang zur Eitelkeit. Lady's,  fühlt ihr euch noch gut?

bearbeitet von DesertDreamer
Geschrieben

Habe ein Bartrasierer und dabei sind längere Aufsätze... Wird grob gekürzt. Der Rest ist sowieso aalglatt 😉

Geschrieben

Männer mit langen Haaren sind sowieso die schöneren Menschen! Lass wachsen....

Geschrieben

Ich lass es wachsen.... am Kopf wie im Gesicht.... 😂😊

Geschrieben

Das grenzt schon an Unfähigkeit, sorry. 6mm?? Haartrimmer mit 6mm aufsatz und ab gehts. Wo ist das Problem?

Geschrieben

Ich lass es auch wachsen, aber nur unten, grins😁😂🤣😋

Geschrieben

Hab mir mit der Maschine einfach selbst die Haare geschnitten.

Geschrieben

Kauf Dir einen Kurzhaarschneider und Du hast keine Sorgen mehr...

Geschrieben

@Zwindel
Es hat nun mal nicht jeder überall die gleiche Länge, und selber einen Übergang hinzubekommen ist nicht so einfach. Aber im Grunde sehe ich das genau wie du.

Geschrieben

Meistens lässt sich ein Kurzhaarschnitt auch recht einfach selbst erledigen. Sechs Milimeter rundum ist ja kein allzu komplizierter Schnitt :D
Aber wachsen lassen ist momentan natürlich auch eine gangbare Option.
Der Friseur oder auf Neudeutsch Hairdresser wird sicher nach einer Lockerung der Bestimmungen bestimmt auf Arbeit freuen :)

Geschrieben

Oh ja ich habe das gleiche Problem!
Wer hat Lust mir die Haare zu schneiden?

Geschrieben

Ich brauche auch keinen Friseur. Keine Haare sind männlicher 😂

Geschrieben

Die Nägel nerven mich 🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zwindel:

Wo ist das Problem?

Ein selbst hingezimmerter Raspelschnitt sieht nur in seltenen Fällen wirklich gut aus.

Geschrieben

04.05. soll es ja wieder losgehen. :jumping:
Wurde auch echt Zeit, da ich seit Jahren immer im 3 Wochen-Rhythmus zu meiner Kundin gehe. :hearts_around:

Überleben wirst das schon...keine Sorge. Alles geht weiter. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DesertDreamer:

Lady's,  fühlt ihr euch noch gut?

Nein...und das obwohl ich lange Haare habe. Im Moment gleicht mein Haupthaar eher Wildwuchs als irgendeiner erkennbaren Frisur. Aber was soll's, ich werde überleben.

Geschrieben

Wenn das Sorgen sind, bin ich dafür das die Menschen endlich mal zur Besinnung kommen.

Stylen kann man jedes Haar.....

Ich fühle mich super, weil mich oberflächliche Dinge eh nicht interessieren.

Geschrieben

Ja, das Problem kenne ich! Ich trage nicht das Modell „Vladimir im Straflager Sibirien“, drum ist der Gang zu einem qualifizierten Barbier alle 4 Wochen eigentlich obligatorisch. Geht aber momentan nicht, so pflege ich halt die sich zunehmend lockende Pracht, bis im Gentlemans Barber Shop wieder Hand an mein Haupt gelegt werden kann.😊

Ich fürchte nur, dass die Schlange dann sehr lang sein wird - der Hipster von Welt hat mit seinem Undercut ja noch viel mehr Probleme als ich mit meinem Faconschnitt.....🤪

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Opossum:

Keine Haare sind männlicher 😂

Stimmt! Und das auf dem Kopf bekommt man auch irgendwann geregelt!🤪

Geschrieben

Es gibt bestimmt Sachen die wichtiger, aber trotzdem wird es Zeit, dass die Haare wieder ab kommen✂️

Geschrieben

Spieglein Spieglein an der Wand......du bist noch am allerschönsten hier im Poppenland

×
×
  • Neu erstellen...