Jump to content

Großer Altersunterschied, ist das ok?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von großen Altersunterschieden? Was ist Ok was ist pase...

Geschrieben

wen bitte juckt was für andere "pase" ist wenn es passt

Geschrieben

Alter ist doch nur eine Zahl. Also so sehe ich das. Mich nervt diese Gesellschaft so, die einem immer "erzählen" will was man darf und was nicht. Habt einfach Spaß😜!

Geschrieben

So lange man nicht für Vater und Tochter gehalten wird sollte es schon passen...

Geschrieben

Wenn zwei sich einig sind ist der Altersunterschied egal ...........

Geschrieben

Wenn beide Partner volljährig sind und zusammen sein möchten, dann ist es ihr gutes Recht ein Paar zu sein, egal wie groß der Altersunterschied ist.

Geschrieben

Ich vermute du meinst den Altersunterschied in einer Beziehung?

Es ist alles ok was den beteiligten Personen gut tut. Eine Garantie gibt es nicht und ob und wie lange eine solche Beziehung hält, das weiß zum Glück vorher keiner.

Geschrieben

Alter sollte niemals eine Rolle spielen!
Es kommt doch auf andere Sachen an die wichtiger sind

Geschrieben

Mit 30 hatte Ich eine die war 40! War ganz normal!
Nur mit 60 moechte Ich meine mit 70!
In juengeten Jahren ist es allies machbar,!

Geschrieben

Ich hätte gern mal eine die ca.10jahre älter ist als ich 🙈

Geschrieben

Ich halte nix davon zuviel verschiede interessen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich glaube das größte Problem bei Altersunterschieden ist die Familiensituation. Ältere Dame wie ich, fast 41, fertig mit Kinder kriegen! Junger Mann 28, ... bekommt in fünf Jahren den Wunsch Kinder in die Welt zu setzen! Und dann wird man ersetzt. Ansonsten sehe ich tatsächlich überhaupt keine Problematiken, wenn man mit der Kritik von außen zurechtkommt. Älterer Mann jüngere Frau, da ist das Thema Kinderkriegen wiederum nicht mehr so dramatisch. Nur weil ein Mann alt ist bekommt er nicht behinderte Kinder, was einer älteren Frau aber durchaus passieren kann, wenn sie überhaupt noch schwanger wird. Wenn beide sich wohlfühlen, sind Altersunterschiede völlig in Ordnung!

Seh ich genauso ;0) gibt aber auch ältere Frauen die mich Reizen... aber in unserem Alter sehen die Frauen oft verbraucht aus.!!! aber Du schaust auch noch Fresh aus ***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic enfernt
Geschrieben

Alter ist relativ .
Wenn die Intressen gleich sind die Gefühle und der Sex io.und sie sich nicht vernachlässigt.
Passt das

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Derderimmerwill1978:

Was ist für dich großer Altersunterschied

für mich gibt es da keinen maßstab ! ab 20 jährige also 23 jahre unterschied kein ding geh auch nach oben mit jahren

Geschrieben

Je unverbindlicher die Beziehung sein soll (muss aber für beide klar sein, also dass einer dem anderen was vorspielt, geht nicht), desto größer kann von mir aus der Altersunterschied sein.

Geschrieben

Ich glaube es ist abhängig wie weit die Lebensreife von beiden auseinander liegt. Jeder macht seine eigenen individuellen Erlebnisse und Erfahrungen, und diese natürlich auch zeitversetzt zu jedem anderen. Für mich selbst, sehe ich aber Schwierigkeiten im hohen Alter, wenn einer 50 und der andere an die 70 zu geht.. Keine Ahnung, aber da möchte der eine vielleicht nochmal was erleben und der andere eher das ruhige und gesellige usw.

Geschrieben

Ich schreibe mal, für mich persönlich nicht mehr als 15 Jahren.


Geschrieben

Einmal versucht, er war 6 Jahre jünger, es passt einfach nicht. +- 2 Jahre ist für mich optimal, oder gleich alt....😊

×
×
  • Neu erstellen...