Jump to content

Wieso, finden Frauen "Blender oder Styler usw." so toll ?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sollen sie sich verarschen lassen von den Arschlöcher und ausnutzen lassen . Ich persönlich strenge mich hier nicht mehr an ,da die meisten Weiber eh nichts mehr zu schätzen wissen

Geschrieben

Das frage ich mich die ganze Zeit auch warum das so im Leben ist

Geschrieben

Das habe ich mich auch schon oft gefragt! Ich bin schon etwas älter und liebe zärtlichen Sex, hab aber kaum eine Chance!

Geschrieben

dem wiederspreche ich und sicher auch viele andere Frauen sorry
liebe, nette Menschen/Männer kommen 100pro besser an

Geschrieben

Gute Frage, die man durchaus auch andersherum stellen könnte. Oder auch prinzipiell... warum stellt diese Gesellschaft den Schein über das Sein?

Geschrieben

Ich finde sie nicht toll.
Ich bevorzuge einen anderen "Typ" von Mann.

Geschrieben

Zuhören das die netten besser ankommen finde ich lustig ,den die Realität zeigt was ganz anderes.

Geschrieben

@MasterChief1984
Es geht mir nicht vorrangig um poppen.de, es ist ja, und das ist meine Meinung, überall so.
@Selene09 Ist man zu nett oder hört zu landet man in der Frienzone. Niemand möchte in die Frienzone :)

Geschrieben

Sie lassen sich blenden und wenn sie wieder richtig schauen können ist es zu spät und das Geschrei groß, der Nette ist den gut genug zum trösten bis sie wieder geblendet wird!^^

Geschrieben (bearbeitet)

0 Plan wie Du darauf kommst, aber ich bin eine Frau und stehe definitiv nicht auf blöde Arschlöcher, Egoisten und Narzissten...

Diese Typen dürfen sich gern andere Frauen angeln...

Aber ich mag eben auch keine Männer, die zu "lieb" sind, sorry...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Ich bin auch immer wieder verwundert...man(n) kann noch so freundlich und nett anschreiben, in den seltensten Fällen kommt etwas zurück.. Es reicht in der Regel leider nichtmal für ein "passt nicht, sorry", dabei schreiben sich so viele "Respekt" und "Höflichkeit" ins Profil..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HauptsacheSuess:

offensichtliche Blender bzw. Styler, Arschlöcher, Egoisten, Narzisten usw. leichter?

die denken doch aber auch, sie sind lieb und nett. 

Warum sollten besagte Frauen denn gerade Dich nehmen? Was macht Dich denn besonders, außer Deinen genannten Allerwelts Gefasel von lieb und nett. Mehr fällt Dir nicht ein, außer lieb und nett? 

100.000 Frauen warten vielleicht auf Dich. Aber warum sollen sie Dich wählen? Weil lieb und nett bist? Sind wir alle. Das wissen die Frauen auch. Also was? 

 

Und wenn gut bist, dann hast binnen 60sekunden alle Deine Antworten parat. Es würde mir ja ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern, wenn Du es schaffen solltest, mir was von Dir zu erzählen, was nicht mit nett, lieb oder einfach nur geil ausstaffiert ist. ;)

Geschrieben

Die fallen halt erst mal mehr auf, springen stärker ins Auge sozusagen. Ich würde aber nicht pauschal sagen, dass sie auf Dauer erfolgreicher sind. Beim Blick hinter die Fassade kann sich das auch schnell wieder auflösen.

Geschrieben

Lieb und nett zu sein ist eine schöne Eigenschaft wenn man sie hat,aber dieses ab u an mal arschloch sein,gehört auch dazu,dies macht den Mann erst zu einem...der nur ja u amen sagt,wird auf dauer langweilig,die Mischung macht's.

Geschrieben

Nennt man auch Neigung , oder gar Fetisch ? denen sind "nette" Männer zu "langweilig"

Geschrieben

Totaler Blödsinn. Das glaube ich nicht.

Geschrieben

Ich stehe schon auf Arschlöcher und böse Kerle 😂
Zieht mich mehr an, wie so super nette Typen 😉. Aber ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich....

Geschrieben

Allein dieser Post lässt dich schon etwas weinerlich erscheinen...darauf stehen Frauen überhaupt nicht. Du musst dich hier positiv von der Masse absetzen, mein Tipp

Geschrieben

Tja, warum finden Männer die Inst-Tus... so scharf? Muss manN auch nicht verstehen. Jedem wie es ihm gefällt!

Geschrieben

es kommt selten was zurück weil Frauen halt zu viel von (Blendern u.v.m. ) angeschrieben werden (erkennt man eigentlich ,wie Sie an geschrieben werden ),welche Frau reagiert da schon

×
×
  • Neu erstellen...